» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_XBliz`za_


Oh da bist du ja :)_ @:)

Klar, ich versteh das doch, wenn du müde und kaputt bist. Ging mir doch selber oft so.. Ich hab heut nochmal mit Umzugskisten gekämpft. Da stehen doch tatsächlich noch einige herum ??? :-o Ich dezimiere sie aber weiter ;-D

Angel war schon lange nicht hier, hoffentlich gehts ihr gut :)* ..und Musikbox hat bald einen neuen Bildschirm – hoffe ich doch :=o @:)

s#ilbe~rbraxut


Blizza, vermehren sich deine Umzugskisten klammheimlich oder wo kommen die her? ;-)

Ich finde es auch schade, dass sich Angel so selten meldet. Sie steht sicher im Stress durch diesen Verleih ihrer Arbeitskraft an eine andere Firma.

Und natürlich vermisse ich unsere Musikbox. Vllt. sollte sie sich zu Weihnachten einen neuen PC schenken lassen. Das arme Mädel hat ja immer wieder Probleme mit der Technik.

Aber auch Zaubermaus und Hexlein werden hier gaaaaaaaanz doll vermisst :)z :)z :)z Wie geht es euch?

_6Blizxza_


ZauberMaus und Hexelein sind ja fast gar nicht mehr hier :°(

Übrigens war mein Beitrag von 20Uhr49 mein 2200. im Forum med1 8-)

Wie war es heute bei dir? :)* Bist du schon Fahrrad gefahren? Ich hatte heut arges Bauchweh {:( , auch im Unterleib. Weiß nicht, warum..

Und meine Halswirbelsäule muckt rum, das hab ich ab und zu...mir wird dann schnell schwindlig :(v muß wohl mal wieder einen Orthopädentermin holen, seufz.

Welche Krankheiten plagen dich zur Zeit? ;-D :)_

_zNixex_


Blizzerine

:)* :)* :)_

Du auch..........Elo auch.......

Gerade kommt im mdr eine Sendung über Beckenboden........... %-|

_ABl'izzax_


Nixle, danke @:) @:) @:)

Habe gleich mal eingeschaltet, den mdr :)z

Und wie gehst dir heut? :)_

s>ilbearbraxut


Nixchen, tut mir leid – ich hab dich vorhin ganz vergessen zu erwähnen :)_ Ich hoffe, du hattest einen guten Tag! :)* :)* :)*

Blizza, herzlichen Glückwunsch, du Zahlenfee zum 2200. Post @:) @:) @:) @:)

Heute bin ich nicht Fahrrad gefahren. Hab meinen WE-Einkauf erledigt und war somit zu spät zu Hause.

Gegen dein Bauchweh schick ich dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Geh mit deiner HWS unbedingt zum Orthopäden. Meine Schwie-mu konnte deshalb schon mehrfach gar nicht aufstehen, weil ihr schwindlig und übel war. Leider ist bei ihr der Schaden irreparabel.

Mich plagt im Augenblick gar nichts krankhaftes. Letzte Woche hatte ich ein paar Stunden heftiges Brennen hinterm Schambein. Das verschwand aber von einem Augenblick auf den anderen, genauso wie es gekommen war ":/ So habe ich das noch nie erlebt.

_eNiaxex_


Blizzi

ich weiss irgendwie nimmer weiter. Ich hab kaum noch Geduld mit mir.

Was ich zusammenschlafe ist unglaublich. :(v

Kommt das vom Schäpperle? Ist das Eigenschutz? (nach dem Motto: wer pennt der tut sich nix, also schaltet der Kopp auf Schlafmodus?)

Ich hab mich heute gezwungen gleich nachdem Männe zur Arbeit ist das Bad zu putzen.

da war ich dann schon mal wach.......das war ja günstig. Danach fiel ich wieder um.

Das neue Bügeleisen was gestern kam hab ich noch nicht ausprobiert..........dazu fehlte dann noch der Elan.......

Nachmittags rief meine Freundin an – sie plant ihren 40ten Geburtstag. Da musste ich ganz schön rumeiern...... :-X |-o

Aber ich war dann wieder wach und bin dann noch kurz in die Stadt (5 min. radeln) habe Baguette gekauft und war in der Apotheke. Unterwegs dann eine Kugel :p> :-q

Zu Hause fiel ich dann auch wieder um. Männe schlich sich rein und liess mich schlafen. Der laute TV weckte mich dann und ich zog um ins Bette. Medis brauchte ich heute gar nicht, ich hab den Schmerz verpennt. Jetzt muckert es wieder ein bissel.

Essen hab ich allerdings auch verpennt. Da hab ich eben noch etwas nachgeholt. Hoffentlich bleibts ruhig in mir ;-)

Ja und jetzt wäre ich dann wach ]:D

snil\berRbcraut


Nixe, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :°_ Hast du mal deinen HA gefragt, ob er dir nicht Aufbaupräparate geben kann, damit du nicht ständig müde bist?


Mädels, mein Bettchen ruft zzz Zum Glück ist morgen Freitag. Da hab ich dann abends mehr Zeit.

Ich vermisse euch so x:) :-x

Schlaft alle schön!!!

_{Nixxe_


Silberchen

ich hab mich nicht vergessen gefühlt :)_

Ich hab immer mal an Dich gedacht – was Du so leisten musst. Ich weiss zwar nicht was Du für einen Job hast – aber ich lese ja was du leisten musst.

Damit versuch ich mich dann bissel zu motivieren....... :)z

Blizzi

Den Link hatte ich schon mal drin.........sehr informativ für HWS´ler :)z

[[https://www.thieme-connect.com/ejournals/pdf/lro/doi/10.1055/s-2005-861176.pdf]]

Ich habe das Gefühl, dass man im Körper durch den ganzen Krempel mehrere Dysbalancen hat.

Alles hängt ja zusammen.So erklärt das auch meine Physiotherapeutin wenn ich mal wieder fassungslos bin wo es nun auch schon wieder weh tut. Die Spannungen ziehen sich quer durch.

Beckenboden ist die Parallele zum Zwerchfell..........beides ist bei der Atmung aktiv beteiligt.

Von Zerchfell bis BWS ist es dann nicht weit.....ja und da schliesst dann die HWS an. Man kann sich richtig vorstellen wie es da ziehen muss. Schon leicht gekrümmte Schonhaltung nach Bauch-OP merkt man sofort an den Kopfgelenken........die versuchen ja auszubalancieren.....*seuftz*

_?B_lizzax_


silberbraut, schlaf gut *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)*

Nixle, ich find das nicht schlimm, dass du viel schäfst. Wenn dein Körper das braucht, warum nicht? Es sei denn, es belastet dich wirklich...? Vielleicht ist es auch bissel das Wetter, ich bin auch seit Tagen todmüde ??? zzz zzz zzz

_<Nixxe_


Aufbaupräparate

Ich könnt mir mal Blut abnehmen lassen........da hast du recht.

Ich glaub aber eher, dass das vom Schäpperle kommt. :)z

Antriebsminderung-------steht ja überall geschrieben........... ":/

_QNrixxe_


Belasten tuts mich nicht....ich bin emotional sowieso recht abgestumpft.

Ich muss ja nix ....hab keinen Druck.

Mich ärgert nur, dass ich mich da nicht zwingen kann. Ich hab keinen Einfluss drauf.

Ich würde gerne aktiver sein für meinen Männe, damit er sich bissel freut.

Allerdings hab ich keine Ahnung ob das noch ärger wird oder sich selbst erholt.

Rechnung mit ner Unbekannten sozusagen......... %-|

Das macht ein Unwohlsein, dass man es nicht steuern kann und ausgeliefert ist.

typisches Traumathema

_mBlixzza_


Rechnung mit ner Unbekannten sozusagen.........

Das macht ein Unwohlsein, dass man es nicht steuern kann und ausgeliefert ist.

typisches Traumathema

:°_ :°_

Ja.............schwierig..

Danke für den HWS-Link, lese ich mir durch @:)

_:Nixxe_


Bei mir waren die instabilen Kopfgelenke viel schuldiger als die abgenutzen Halswirbel.

Nur sah man eben die Abnutzungen deutlicher und focussierte sich monatelang darauf.

Ist ein komplexes Gebiet %-|

ssilberrbrxaut


Oh menno, ich bin zu späääääät N'Abend Mädels

*:)

Nixe,

Ich könnt mir mal Blut abnehmen lassen........da hast du recht.

Ich glaub aber eher, dass das vom Schäpperle kommt.

Du schreibst oft, dass du so wenig isst und leider auch nicht alles verträgst – woher soll die Kraft kommen? Nicht böse sein! :)_ Ich mach mir da wirklich meine Gedanken.

Blizza, wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH