» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_:Blizrza_

Hallo silberbraut, bin schnell nochmal rein, weil ich dich grad kommen sah – mein Kind will nämlich mal an den Lappi...bin nachhher wieder da, ich hoffe, du auch!!!! LG :)_ *:) *:) *:)

s~ilb}erbriaut

Blizza, ich hab mich schon gewundert, dass du plötzlich verschwunden warst...

Also warte ich auf dich :)D ... oder ich geh doch erstmal baden?

_QBliNzvza_

Liebe silberbraut, nun haben wir uns verpaßt :°( :°( :°( tut mir leid, dass ich solang weg war. Ich hoffe, du schläfst gut – ich mach das auch gleich. Danke für die PN @:)

Bis morgen :)_

_dBlizVza_

Hallo....heut war noch keiner hier? Ach doch, ich selbst, kutz nach Null Uhr.

S I L B E R B R A U T

wo bist du denn? Und die anderen Mädels?

Ich bin heut Rad gefahren, kleine Tour ins Grüne 8-) 8-) 8-)

LG *:)

_#BliAzza_

kutz=kurz (mit Sonnenbrille schreibt es sich schlecht 8-) :p> )

sCilber?brauxt

Sag erstmal kurz Hallo *:)

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. ICQ hat mir alles zerschossen. Ich hoffe, mein Antivirenprogramm findet das Virus.

_%Blizwzxa_

silberbraut, bist du wieder da? *:)

sXilbekrbraxut

Jo Blizza, einen Virus hat mein Scanner nicht gefunden. Ich habe aber inzwischen alles gelöscht, was mit ICQ zusammen hängt. Mir sprang jeder Browser immer zurück auf die Suchfunktion von ICQ. Ich konnte nicht einmal hier etwas schreiben.

Wie geht es dir? Konntest du heute das Wetter genießen?

Ich habe endlich meine geplante Hibiskushecke gepflanzt und dabei furchtbar geschwitzt. Es war unheimlich schwül.

Eine kleine Radtour habe ich auch gemacht.

_?Bl_iz\zax_

Das ist ja merkwürdig, solche Probleme hatte ich noch nie mit ICQ oder davon auch nur gehört...

Vorhin hatte meine Tochter wieder den Laptop :-o %-| , genau wie gestern. Da warst du ja schon weg, als ich kam, hatte das schon befürchtet. selli war nebenan noch wach, aber ich war dann selbst schon zu müde. hast du heut mal ausgeschlafen?

sLilber/brxaut

Mein Sohn war auch ganz verwundert über die Probleme. Er kennt das ebenfalls gar nicht. Ich habe keine Ahung, woran es nun liegt.

Au ja, ich habe heute ausgeschlafen. Wir haben doch seit gestern neue Matrazen. Da kann ich noch viel besser zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

scilbberbr6axut

Äääh, ich reiche noch ein t nach :=o

__BliNzzxa_

Wart ihr shoppen, oder habt ihr die Matratzen bestellt? Ich hatte neulich für die Kinder neue Matratzen übers Internet bestellt. Finde das praktisch, wenn die gleich nach Hause geliefert werden.

s#ilb=erbraxut

Nee, nicht übers Netz. Die waren bei einem Discounter im Angebot. Meine Mutter hat dieselben und damit zufriedener als mit den teuren, die sie vor Jahren mal gekauft hatte.

_NBeliFzzax_

Apropos Matratze – Ich hab übrigens immer noch diese Probleme mit der HWS. Immer wieder Schmerzen im Nacken, in der Schulter und im Rücken sowie Schwindelgefühl..mein Orthopäde war leider am Freitag nicht telefonisch erreichbar, aber man kriegt immer schnell einen Termin dort. Ich versuchs Montag nochmal.

Muß jetzt leider laaaaaangsam in Richtung Bett schleichen...ich vertippe mich schon laufend, meine Augen fallen zu :°( :°( :°( obwohl ich das gar nicht will o:)

sOiQlberRbrauxt

Das tut mir leid mit deiner HWS :°_ Hoffentlich kann der Arzt dir dauerhaft helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kenne das Schwindelgefühl von meinem Kreislauf her, wenn der Luftdruck sehr schnell abfällt. Es ist furchtbar, wenn man sich stocknüchtern, besoffen fühlt. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine gute Nacht zzz mit schönen Träumen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH