» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_PBli@zzax_


Gute Nacht, und dir auch schöne Träume!!! Muß jetzt wieder an ZauberMaus denken....also schlaf gut :)_

AQng@el029x04


Hallo ihr Lieben,

erstmal Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber durch diesen Verleih muss ich früher aus dem Haus und es macht auch keinen Spass dort. Bei uns haben wir alle zwei Stunden eine bezahlte Zehn Minuten Pause. Hier hat man zu festen Zeiten alle zwei Stunden und da hat man dann die Entscheidung ob man was isst auf die Toilette geht oder vielleicht ein wichtiges Telefonat führt. Geht aber nichts zusammen weil wehe wenn man die Pause überschreitet. Ich bin froh dass es nur bis 30 geht obwohl es ja anfangs hiess nur drei Wochen höchsten vier und nun sind es fünf. Und dann soll in unserer Firma auch noch das Ziel erfüllt werden. Wie denn wenn keiner da ist. Ich bin nur Dienstag Mittwoch und Freitag die nächste Woche für eineinhalb Stunden dort am arbeiten. Weil in der Verleihfirma arbeite ich nur 6 Stunden dann fahre ich ganz gemütlich in die Firma lass mich nicht hetzen und mache da meine 30 Minuten Mittagspause und wenn ich lustig bin die 10 Minuten Pause die noch fehlen dazu und dann bewege ich mich erst dazu zu arbeiten. Die Chefin ist doch selbst schuld. Bis jetzt hat sie auch nicht gemotzt ist ja froh dass noch ein bisschen telefoniert wird. Eines ist jedoch sicher sollte sie kommen ich soll wenn ich rüber in die Firma komme oder wenn ich die Sechs Stunden mache Überstunden machen ich mache krank dieses Mal aber hunder Prozent. Ich mache dass nicht mehr mit einmal reicht es. Im übrigen war mein Mann Freitag beim Arbeitsamt hat den Wisch von der Amtsärztin und da stehen soviele Dinge die er nicht mehr machen darf. Wie arbeiten unter Zeitdruck Nachtschicht und vieles mehr nur die 8 Stunden die darf er. Nicht übermässig sitzen ich kann es gar nicht alles aufzählen was er nicht kann. Die Dame auf dem Arbeitsamt hatte daher nichts für ihn. Ich hoffe nur dass wir vor Mai im nächsten Jahr was finden für ihn. Und dass ich erstmals verlängert werde und in Ruhe was anderes suchen kann wenn es nicht besser wird. Obwohl ich meine Chancen für eine Verlängerrung mit einem gelben Schein nicht erhöhe ist mir aber egal. Mal zu meiner Scheide zu kommen. Die Schmerzen die ich unlängst hatte, haben wirklich was mit der Trockenheit zu tun gehabt.

Ansonsten geht es mir auch nicht ganz so gut habe seit Tagen Kopfweh gehabt die Nase proppe dicht in der Nacht und habe gemerkt die Nebenhöhlen Stirnhöhlen sind dicht. Nehme aber ein von meinem Verstorbenen Ohrenarzt empfohlenes Medi Naturheil mittel ein und es hat schon geholfen. Dann war ich auch wieder beim Orthopäden der hat mich wieder eingerenkt. Brummton ist immer noch aber nun nur noch wenn ich auf dem Hinterkopf liege und auf der linken Seite ansonsten nicht mehr. Mal gespannt was dass noch wird. Dann tut mir meine Operierte Hand vom Dezember oft weh.

@ Selli

dass mit deinem Hautarzt war wohl auch heftig für dich.

@ Silberbraut

der alte Praxisinhaber ist sehr kompetent und sucht sich für seine Praxis nur die besten aus. Aus dem ganzen Saarland kommen alle zu ihm um operiert zu werden und vorher auch zu dem Kompagnon meinem HNO. Nur ist er schon über 70 Jahre alt wie ich hörte von einem Kollegen der Chirurg der meine Hämoriden behandelt. Ich hofffe sehr dass er wieder einen kompetenten Kollegen sucht für seine Praxis. Ich werde Mittwoch wenn sie aus dem Urlaub sind mal in der Praxis anrufen um zu fragen wie es weiter gehen wird dort. Auch werde ich Doktor Gabea so heisst er fragen welchen Kollegen er empfehlen kann falls er aufhören sollte. Ich hoffe nicht den der Vertrtetung macht weil bei dem war ich früher mal. Aber er hat auch noch eine andere Vertretung bei dem ich schon mal war. Er sagt mir zwar menschlich nicht so zu aber wenn er kompetent ist.

@ Blizza und die anderen

ich leben noch

@ alle

Anstatt heute entspannen zu können müssen wir von 14 bis 19 Uhr arbeiten gehen. Mein Mann von 14 bis 19 und meine Wenigkeit von 14:30 bis 18:30 Uhr. Hat den Hintergrund dass meine Cousine uns gefragt hat ob wir im Festzelt helfen heute bei der Kirmes Musikfest. Konnten wir verständlicherweise nicht Nein sagen weil sie dass ganze Essen gekocht hat für die Taufe mir geholfen hat wo sie konnte obwohl sie noch für ein anderes Fest kochen musste und auch noch den Gebursttag ihres Ältesten Enkels orgsanisieren musste. Ist die Neue Zwillingsoma.

Unser Enkel ist ein Prachtkerlchen ich habe ihm ein I-AAH ist von Winnie Puh und seine Freunde ein Esel als Plüschtier für Babys nach Hannover geschickt ist nun sein Lieblingsplüschtier weil schön bunt und verschiedene Stoffe zum fühlen für Babys aber grösser als er selbst. Aber er gibt ihn nicht mehr her und verlacht sich über ihn.

Er hat eine Grösse in Hosen übersprungen und hat jetzt Grösse 68 und die passt perfekt so dass wir die Befürchtung haben dass auch diese Grösse nicht mehr lang passen wird.

Würde euch ja noch was tolles schreiben habe aber Angst dass die Person die es betrifft hier lesen könnte dann wäre die ganze Überraschung futsch.

so muss dass mal abschicken bevor hier der Text wieder verschwindet.

ach noch was Alzheimer weiss jetzt was mein HNO hatte er hatte noch Freitags dem 26 September operiert bekam Abends heftige Kopfschmerzen und wurde in die Klinik eingeliefert. Diagnose Hirnbluten durch ein Anorysma im Gehirn dass nicht entdeckt war, weil dann hätte man mit viel Glück dieses Operieren können. Nur ist so eines mal geplatzt ist eine sackartige Ausstülpung der Schlagader dann ist das ein Todesurteil und er ist ja Montags dem 29 September dann auch verstorben. Eigentlich ist ein Aneurysma eine tickende Zeitbombe, dachte immer man kann nicht operieren. Wenn ich mir vorstelle man weiss dass man ein solches hat und weiss es platzt irgendwann und dann hat man es hinter sich einfach nur schrecklich der Gedanke.

so nun aber schnell weg mit dem Beitrag zwinker

sDeQlli6x0


Hallo Mädels *:)

silberbraut

Mir sprang jeder Browser immer zurück auf die Suchfunktion von ICQ. Ich konnte nicht einmal hier etwas schreiben.

Das hatte ich auch vor ner Weile. Zum Glück war mein Sohn noch da. Ich dachte, ich spinne >:( und meinte auch, es wäre ein Virus. Der Scanner hatte aber bei mir auch nix gefunden. :|N Ich hatte in den Einstellungen immer wieder aufs Neue meine Startseite abgespeichert – jedes Mal sprang das wieder um. >:( Und hier im Forum konnte ich nicht mal scrollen und lesen, von schreiben ganz zu schweigen. >:(

Sohni hat dann alles wieder gerichtet, indem er Tool-Bar und alles Mögliche im Zusammenhang mit ICQ gelöscht hatte. Das war schon reichlich aggressiv. >:( Jetzt kann ich es wieder ganz normal nutzen.


Momentan braut sich was bei uns zusammen: es fängt gerade mächtig an zu stürmen – da wird das Gewitter nicht mehr lange auf sich warten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. @:)

_\Blizzxa_


Hallo Mädels,

Wie gehts euch heute? Ich werd jetzt erstmal Angels Roman lesen ;-)

Angel, ich freu mich, dass du mal wieder hier warst :)* *:)

s/ilbeXrbraut


Das ist nun aber schon ganz merkwürdig – hab vorhin schon mal rein geguckt – da war nur Sellis Beitrag zu lesen. Jetzt ist der von Angel da, der aber viel früher geschrieben wurde ??? ":/

Angel, ich hoffe, dass du einen guten Arzt findest. Das ist echt ein Krampf – an allen Ecken und Enden fehlen Ärzte...

Selli, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil es dir genauso ging. Also bin ich doch nicht zu doof :-X ;-D Mein Sohn konnte so gar nicht verstehen, was da bei mir auf dem Rechner passiert. Er hatte deinstalliert und neu runtergeladen – wieder installiert und der M*** passierte erneut. Ich hatte es dann satt, weil es mir haargenauso wie dir ging – Seite laden – zurück springen zur Suchmaschine – innerhalb weniger Augenblicke.


Bei uns war es heute wieder furchtbar schwül – wahrscheinlich kommt bei uns dann in der Nacht der Regen.

Hab beim Fahrrad fahren durch die Natur in Strömen geschwitzt.

_nBlizAzax_


Angel, Puh, heftig, ein Aneurysma...vor sowas grusel ich mich auch. Dass das selbst Ärzte so unverhofft treffen kann {:(

Naja, zu deiner Arbeit sag ich lieber nix, ist echt unverschämt, was die mit euch machen. Finde es aber gut, dass du deine Pausen eisern einhältst :)^

_&Blizxza_


selli, welche ICQ-Version hast du nochmal? Ich weiß, wir hatten bei ICQ darüber geschrieben, aber du weißt ja, fortgeschrittene ND |-o ]:D Meine Version ist ja etwas älter, vielleicht hab ich deshalb Glück ;-D

_bB7liqzzxa_


silberbraut, nun bist du ja schon wieder weg?

Bei uns war es eigentlich den ganzen Tag schön, nur vorhin hat es bissel geblitzt und geregnet. Warm ist es immer noch 8-)

sQilberbYrZaxut


Blizza, ich bin wieder daaaaa *:)

Musste doch erstmal in meine geliebte Wanne... und dann kam es bei uns gaaaaaaanz schwarz – halb 7 stockfinster wie in der Nacht... dann brach die Hölle los... jetzt hat sich aber alles verzogen.

Übrigens hat mein Sohn die neuste Versoin von ICQ auf seinem Rechner und keine Probleme. Ist wirklich merkwürdig. Vllt. starte ich demnächst nochmal eine Versuch.

_JBliz-zax_


Meine Tochter hat auch ICQ, grad frisch heruntergeladen, und hatte keine Probleme. :-/

Ich hatte ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, als ich las, was bei dir auf dem Rechner passiert war |-o

s7ell*iF60


Welche Nr. ist die neueste? Ich habe ICQ 7.5.

Bei uns kam nicht so sehr viel runter und ich war auch in der Wanne bei "Yesterhits" :=o – das ist immer sooo schön. :)z

sGellzi60


Ich hab das aber auch schon ne ganze Weile drauf – und die Probleme waren erst letztens – k.A. was da plötzlich anders war. ":/

s7il=befrbraxut


Blizza, du musst kein schlechtes Gewissen haben :)_ Kannst ja nix dafür

Das neueste ist 7.6

Wie gesagt, evtl. versuche ich es in ein paar Tagen nochmal.

_FBliOzza_


selli, hab grad gesehen, dass du im Zahlenfaden bist *:)

silberbraut, hat dein Sohn noch Ferien, oder hat das Semester schon wieder begonnen? Meine Tochter fängt jetzt schon morgens 6Uhr auf ihrer Station an :-/

svellxi60


Ja, Blizza – da fängt der ganz normale Frühdienst an bei den Schwestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH