» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sLilberbPraxut


Blizza, mein Sohn hat noch ganze 4 Wochen frei 8-) wird aber schon in ca. 3 Wochen wieder am Studienort sein, weil er bei der 1.-Semester-Einführung mitmischen möchte.

Es ist sicher eine große Umstellung für deine Tochter so früh schon zu arbeiten. Reich ihr mal ein paar Wachmacher-Sternchen von mir rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sPiLlb3erbOraxut


Nun muss ich auch schon wieder so langsam in Richtung Heia zzz

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!! :)* :)* :)*

_eBl9izzxa_


Schlaf schön, silberbraut

:)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe, du kannst morgen mal reinschauen. Und ärger dich nicht auf der Arbeit, ich kann dich da gut verstehen :)* @:)

sYell\i6)0


Danke, silberbraut, das wünsche ich dir auch. :)* :)* :)*

Schlaf gut. zzz

_ONixxe_


Huhu Ihrs

hab grade drübergelesen bei Euch ;-D

Mit ICQ hatten wir vor Jahren mal Probleme. Trotz deinstallieren ging gar nicht alles weg. Das Programm hatte sich in alle Ecken festgebissen und verewigt. Männe hatte damals gründlich die Faxen dicke und wochenlang gebastelt bis er alles weg hatte. Seither hatte ich darauf verzichtet.

Sohn hat noch ICQ und bisher noch keine Probleme.

Angel

was Du durchmachst.......... %-| %:| Halt blos die Ohren steif!! :)* :)* :)*

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!!

*:)

_MBliz=zxa_


Hallo Nixle, wo warst du so lange?

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und eine tolle Woche *:) :)* :)* :)* :)* Bin schon wieder weg zzz zzz zzz zzz zzz

_DN!ixe_


ja es ist Zeit fürs zzz zzz zzz

Träum fein Blizzerine! x:) :)_

ACngelo02x904


Hallo Guten Morgen Mädels,

mal reingeschaut und überflogen habe. Muss heute auf die Spätschicht und hab sogar keine Lust dazu. Aber was sein muss muss sein. Hat aber heute Morgen gut getan lange zu schlafen. Verstehe momentan nicht was mit mir los ist. Weil ich bin normalerweise ein Frühaufsteher. Aber momentan liege ich bis 9 halb zehn im Bett heute war es auch fast halb zehn. Stehe immer früh auf weil normal erstens munter und zweitens hat man noch was vom Tag und vor allem keine Hektik.

Gestern war ganz OK zu helfen, denn es war auch nich soviel zu tun weil es geregnet und gewittert hat wie aus Eimern, da kamen nicht viel Leute auf die Kirmes und ins Musikzelt. Auch gut wäre allerdings schönes Wetter gewesen wäre wohl viel mehr zu tun gewesen. Wir waren um acht Uhr wieder zu Hause und ich habe mich entspannend in eine Heisse Wanne nach dem Abendessen gelegt, war dass soooooooooo schön sind die kleinen Dinge die glücklich machen.

Gibt zwar Sorgen die an einem nagen die wird es aber wohl immer geben.

Dann musste ich gestern zwei Voltaren schlucken sonst wäre es auf der Arbeit im Festzelt sehr schmerzhaft geworden.

so ich wünsche euch mal noch einen schönen Montag heute. Bei uns scheint die Sonne. Die letzte Nacht war aber kalt.

glg Angel

_`N=ixeU_


Da wünsche ich Dir, dass Du die Spätschicht gut rumbekommst Angel!!

nimm ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit von uns!! :)_

_9Bli\zzax_


** Hallo Mädels, bin später nochmal hier. Liebe Grüße an alle *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sAilibertbraxut


Hallo Mädels,

ich mach mal kurz *:) *:) Hoffe, es geht euch gut :)* :)* :)* :)* :)*

sDilber4braut


Blizza, leider muss ich schon wieder ins Bettchen zzz Dabei will ich gar nicht :|N Ich hoffe, wir lesen uns morgen @:)

_oBlizzxa_


Och jetzt war ich im GM-Vaginal, um die OP-Liste für dich zu aktualisieren, und nun bist du weg :-(

s:ilberbxraut


Ich meld mich nachher Blizza! @:)

_HBl/izzxa_


Ja, lieb von dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH