» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sfilberbUr)a$uxt


Blizza, ich habe das Gefühl, wir beide sind hier Alleinunterhalter. Schade, dass die Mädels sich so wenig melden :°( :°( :°( Zaubermaus, Hexlein, Angel, Musikbox, Nixe und alle, die schon mal hier waren, ich vermisse euch.

Bin heute wieder groggy, aber morgen ist ja schon Mittwoch – also Licht am Ende des Tunnels ;-D

Ich meld mich dann morgen wieder *:)

Schlaft gut zzz

_*Bliz=zax_


Ja, schlaf gut!!! Und träum was schönes :)_ :)_ :)_

_iNixxe_


nachti Blizzerine

x:) *:)

_1Blizxza_


*:) @:) :)* :)_

_LBlizNza_


Hallo Mädels, was geht? Heute war noch keine hier? ??? @:)

sHilb{erbrxaut


Doch ich bin da Blizza, hab mir gerade meine linke Hand verbrüht beim Tee kochen. Also dauert alles ein bissel länger, muss zwischendurch kühlen.

Ich hoffe, dir geht es gut?!

_[B%lidzza_


Oje, du hast deine Hand verbrüht :°_ :°_ :°_ :-o Schlimm? Da muß ich doch als ehemaliger Eissturm/Schneesturm vorsichtig kühlende Luft zu dir blasen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Tut es sehr weh?

Mir gehts soweit gut, mache mich immer noch an der Wohnung und den restlichen Kisten zu schaffen :=o Aber es wird :)^

Heute, bei dem schönen Wetter, hab ich mich mit einer netten Kollegin ( von früher) getroffen, wir haben Kaffee getrunken und geschnattert (wie die Haupthexe immer sagt) ;-D

NManJcy 6x7


Hallo Blizza,

hier treibst Du Dich also rum und machst wieder Fadenhopping ;-) !

Hallo Silberbraut *:)

Du bist ja ein Pechvogel :°_ :)* :)* :)* ! Ich wollte nur kurz mal einwerfen, dass, wenn Ihr Euch einsam fühlt, Ihr jederzeit gerne auf ein Schwätzchen rüberkommen könnt :)_ ! Blizzbiene macht es ja schon manchmal, für Dich gilt das selbstverständlich auch! ( es gibt auch was Leckeres, Nixchen hat Gin-Tonic spendiert und ich stell noch ein Prosecchen hin :)- ;-) )!

Also, vllt. hören wir uns ja noch!

smilb2er5braut


Blizza, dein kühlender Luftzug tut mir gut. Vielen lieben Dank @:) @:) @:) Ich hatte im ersten Moment befürchtet, dass sich Blasen bilden, aber dem ist nicht so. Und der Schmerz lässt auch langsam nach.

Schön, dass es dir gut geht :)_ Aber sag mal, wachsen die Kisten bei dir nach? Du musst sie kühl stellen! Da werden sie kleiner und vermehren sich nicht :)z ;-D

Hey, das finde ich schön – so einen Kaffeeklatsch mit lieben ehemligen Kollegen. Aber wo hattest du das schöne Wetter her? Hier war es zwar sonnig, aber der Wind war für mein Empfinden recht kalt.

s1ilbeHrbrauxt


Danke Nancy, für die Sternchen @:) Hast sie gut gekühlt – das tut guuuuuut :)z Wenn ich wieder flinkere Finger habe, gucke ich bestimmt auch mal zu euch rüber. Heute gehöre ich eher ins Altenheim mit der Feinmototrik ;-D

_rN~ixe_


ich wink auch mal hier rein *:) *:) *:)

ist schon ne Blase zu sehen Silberchen?? ???

Blizzi....ich hätt auch noch Kisten...........wie wärs mit Urlaub im Schwarzwald ?? :=o ;-)

erst gestern hab ich wieder was hergeschenkt..........vom Sohn waren noch Bälle da ... hab ich ner Freundin gegeben, samt extra Luftpumpe dazu

Ihr Sohn rief vorhin an und bedankte sich.............voll süss...........der ist 3J

_gBl,izpza_


Ach Nancy @:) war hier, na sowas. Und sooo lieb und freundlich ]:D Wie kommt das denn? ;-D

silberbrautBei uns war es heut wirklich warm. Bestes TShirt-Wetter. Zwar auch windig, aber eher angenehm kühlend. Paß bloß gut auf auf deine Hand :)* :)* :)* Kannst du denn so Auto fahren ??? Wenn nicht, geh doch lieber morgen zum Arzt *:)

Ach ja, die Kisten wachsen nicht nach, aber manchmal denk ich, dass alle ausgepackt sind, und dann seh ich im Wohnzimmer noch 2 oder 3 mit Unterlagen rumstehen (Unterlagen, die ich endlich mal akkurat sortieren will {:( {:( {:( – und dann schieb ich das wieder auf :=o :=o o:) ;-D )

Meine Tochter hatte heut ein krasses Erlebnis – sie ist jetzt auf der Onkologie, und eine Patientin hatte unstillbares Nasenbluten, letztendlich lief es stundenlang aus Mund und Nase; meine Tochter war mit Blut bespritzt :°_ :-|

Muß ich mir jetzt Sorgen machen um mein Kind wegen möglicher Ansteckungsgefahren? Also Viruserkrankungen? :-/

_:Bliz$zax_


Nixle, irgendwie ist mir da was entgangen ??? Wohnst du im Schwarzwald? Das ist mir jetzt neu ???

s\ilQberbVrauxt


Nixe, zum Glück ist keine Blase zu sehen. Kannst mir über Nacht nicht mal deine kühle Flosse leihen bitte in regelmäßigen Abständen wenden Jetzt hat sich der Schmerz wieder zurück gemeldet – so ein M***

_:BliXzzjaD_


silberbraut, ich puste nochmal :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH