» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_!NiDxe_


Wohnst du im Schwarzwald? Das ist mir jetzt neu

aber schon seit 1985 ]:D

s!ilb7erbxraut


Blizza, irgendwie werd ich die Fahrt schon hinkriegen. Notfalls muss ich die kalte Lüftung auf die Hand richten. Aber bis morgen früh sind ja noch ein paar Stunden Zeit. Ich möchte ja nicht ausgerechnet jetzt zum Arzt rennen.

Ich denke, wenn die Anteckungsgefahr so groß wäre, hätte deine Tochter die entsprechende Schutzkleidung bekommen. Das medizininsche Personal ist doch da immer sehr vorsichtig.


Ich sag schon mal Gute Nacht!

Schlaft gut zzz zzz zzz

_gNi'xxe_


dito silberchen.......... *:) *:) :)_

N[ancyc 6x7


@ Blizza

Ach Nancy war hier, na sowas. Und sooo lieb und freundlich Wie kommt das denn?

Höre ich da etwa leise Kritik? Das will ich aber nicht hoffen ]:D

_TBliczza_


;-D @:)

_MBdlizz_a_


** silberbraut, Gute Nacht

Nixle, das ist echt an mir vorbeigegangen |-o . Ich war der Meinung, du wohnst noch mehr so östlich? Ist dein Mann ein Schwarzwäldler, oder warum hats dich dorthin verschlagen?

_MNixxe_


genau.........

Männe ist ne eingeborene Schwarzwälder Kirsche

ich bin eigentlich Berlinerin........ ;-D

_5Blizcza_


Berlinerin

Eben, so hatte ich es in Erinnerung ;-D

** Gute Nacht allen Mädels und nochmal ein Pusten für silberbraut :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

_vBlizRzax_


** Hallo liebe Angel, ich seh dich grad. Hoffe, dass es dir gut geht :)* :)* :)* *:)

Muß jetzt erstmal los. Ich hoffe, wir lesen uns *:) @:)

Aingel0h2904


Huhuu Blizza,

Guten Morgen ja es geht mir soweit gut. Habe nur sogar keinen Bock darauf in die andere Firma arbeiten zu gehen. Habe heute Mittagschicht und muss um fünf vor halb zwei aus dem Haus. Würde ich in unserer Firma arbeiten hätte ich noch eine viertel Stunde mehr zum entspannen.

Heute Morgen war ich beim Augenarzt und habe mal alles durchchecken lassen. Weil bin seit ich zweieinhalb Jahre war Brillenträgerin. Habe Hornhautverkrümmung und wurde mit sechs Jahren wegen Schielens innerhalb von zwei Wochen an den Augen operiert. Und da wir einige Augenerkrankungen in der Familie haben muss man es halt immer mal durchchecken. Ausser einer neuen Lesebrille die viel stärker als meine jetzige ist, ist alles ok mit den Augen. Heute Morgen hatte ich etwas seltsames. Ging zur Toilette und als ich fertig war muss ich noch wegen anderer Probleme pressen und da kam noch soviel Urin auf einmal aus der Blase raus dass ich mich frage ob sie denn nicht richtig entleert grübel. Fand das echt komisch. Habe eh einen Termin beim Urologen übernächste Woche zur Kontrolle meiner Nieren.

Gestern habe ich im übrigen auch beim HNO angerufen und mal gefragt wie es nun weitergeht. Der Praxisinhaber der auch ein sehr guter Arzt ist macht weiter und sucht einen Kollegen für in die Praxis und ich weiss dass er dass auch mit Bedacht macht weil er sonst einen Ruf zu verlieren hat. Falls er keinen findet macht er auch weiter aber weniger. Ich habe mir darum vorsorglich schon meinen Termin für die Kontrolle geholt weil man wohl da schwer Termine bekommen wird solange er alleine ist. Auf jeden Fall werde ich ihn falls er doch mal aufhören sollte er ist schon 69 Jahre alt wenn er keinen Nachfolger hat dann fragen welchen seiner Kollegen er empfehlen kann. Ich denke dann bin ich auf der sichereren Seite.

So wünsche dir noch einen schönen Tag

@ alle anderen Mädels,

wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag. Bei uns ist herrliches Wetter aber die Temperaturen erinnern eher an den Winter. Es ist richtig kalt. Heute Morgen hatten wir nur 8 Grad und draussen sind es jetzt aktuell 15 Grad Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bis dann ihr Lieben hier

AUnLgel0x2904


wurde mit sechs Jahren wegen Schielens innerhalb von zwei Wochen an den Augen operiert.

Alzheimer

meinte innerhalb von zwei Wochen zweimal an den Augen wegen Schielens operiert. Heute schiele ich im übrigen wieder habe einen Silberblick. Aber würde den nicht operieren lassen weil erstens die Gefahr dass es doch nochmal kommt ist, aber die grösste Gefahr ist dass ich dann doppelt sehe und darauf kann ich verzichten.

_INixxe_


Angel

schön wieder von dir zu lesen ! :)_

war Deine Blase denn inzwischen wieder ganz "Brav"? Oder hat sie immer mal wieder gezickt?

Ich wünsch Dir so sehr, dass du mal wirklich zur Ruhe kommst :)* :)* :)*

*:)

_&Bliz3za_


Hallo Mädels, wie war euer Tag? *:)

Heut war es bitterkalt, zumindest morgens, dann wurde es sonnig und wärmer.

silberbraut, wie geht es deiner Hand? ??? @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Angel Ich hab auch eine starke Hornhautverkrümmung beidseitig. Trage auch ständig Brille oder Kontaktlinsen.

Nixe, hast du deinen Tagesrhythmus geändert? Du bist jetzt immer recht früh wach, oder? :)_ @:)

_{Nixe]_


huhu Blizzerine

Es hat sich tatsächlich was geändert :)z

Irgendwie hab ich morgens jetzt länger Ruhe im Bauch und kann zu Hause mehr machen. (jedenfalls solange ich nix esse)

Die Medikamente kann ich morgens also momentan weglassen – bin damit wacher.

Abends bin ich dafür dann eher hinüber.....

jetzt kämpf ich auch schon wieder mit den Augendeckeln...........morgen muss ich zur KG, also früh zum Zug....

Ich hatte prima Wetter, nicht zu warm.........aber sonnig.........angenehm!!

s4ilbe6rbrxaut


Mädels, ich sag nur mal kurz Hallo

Es ist ja schon wieder gleich Schlafenszeit, aber morgen ist Freitag.

Danke der Nachfrage Blizza, meiner Hand geht es wieder ganz gut. Es ist ein bissel gerötet, aber keine Blasen – puuuuh.

Hab jetzt gar nichts nachgelesen – mach ich morgen. Musste nämlich erstmal meinen Grafiktreiber reparieren – irgendwie ist der Wurm drin.

Schlaft also schön und genießt den Sonnenschein morgen, wenn ihr könnt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH