» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_\Bliczzxa_


Dann schlaf gut, silberbraut *:) *:) *:) *:) Bis morgen abend!!! :)_ ;-D

sGilbePrbrxaut


Huhu Hallo... es ist Freiiiiiitagabend ;-D

Ich wollte erstmal kurz winken *:) , muss noch bissel was machen und dann komme ich wieder.

_NBliz<zax_


** Huhu liebe silberbraut, hab dich grad gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**

Axngel0R2904


Huhuu Blizza Silberbraut und alle anderen Lieben Mädels,

mir geht es heut nicht so gut. Weil ich es in der anderen Firma nervlich nicht aushalte. Ich habe heute und gestern geheult. Kann echt nicht mehr. Dann habe ich Schmerzen wie Brennen oder Wundsein mit leichtem Kitzeln und gelb grünen Ausfluss. Könnte aber erst nächste Woche Mittwoch zu meinem Fa mein Mann meinte es wäre doch ein Notfall wenn ich eine Entzündung hätte ich solle mir einen anderen Fa suchen und zu ihm gehen. Fürs erste habe ich mir eine Einmalbehandlung in der Apotheke besorgt und hoffe es hilft. Dann hatte ich heute sehr düstere Gedanken auf meiner Arbeit und dass ist keine Arbeit wert. Möchte nicht darünber schreiben, hat mich selbst derart erschreckt nur daran zu denken.

Nur die letzte Nacht ist etwas sehr seltsames passiert mein Brummton der neben meinem zwei Tinnitussen in meinem Kopf war im Bett seit Monaten war auf einmal weg. Ich fasse es nicht und freue mich natürlich drüber und hoffe es hält an.

so muss mal schnell in die Küche bis gleich.

s1ilberbxraut


Angel, pass bloß gut auf dich auf! Kein Geld kann dir deine Gesundheit ersetzen. Lass dich notfalls vom HA krank schreiben – du klingst nach Burn Out.

Und dass dein FA dich nicht dran nimmt, obwohl du Beschwerden hast ist einfach :(v :(v :(v

Vielleicht helfen dir die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ein bisschen.

Blizza, ich seh dich *:)

_{Blrizzax_


** Hallo Mädels, schön euch zu sehen @:) @:) @:) @:)

Angel, ich denke auch, du solltest zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen. Kannst du dir nicht eine andere Arbeit suchen? Ich weiß, dass das schwer ist, ich suche selbst gerade. :)* :)* :)*

silberbraut Wie gehts deiner Hand? *:) @:) Jetzt kannst du erstmal das WE genießen :)* Ich hab heut bei dem schönen Wetter eine kleine Radtour gemacht, war zwei h unterwegs. Jetzt hab ich wieder bissel Rückenschmerzen...ich glaub, ich muß den Lenker am Rad mal höher stellen.

spilbiebrbraut


Blizza, tut mir leid mit deinem Rücken :°_ :)* :)* :)* Ich hatte auch schon mal ein Fahrrad, wo mir das immer passiert ist. Konnte aber den Lenker nicht mehr höher stellen, weil die Strippen für die Bremsen zu kurz waren. Sattel tiefer ging aber auch nicht. Da hätte ich mit den Knie lenken können bin aber auch größer als du

Ich finde es trotzdem super, dass du das schöne Wetter so genutzt hast. Beneide dich richtig. Ich war heute nicht mal auf meinem Ergometer :=o |-o

Meine Hand spüre ich nur noch, wenn ich in mein geliebtes heißes Badewasser steige.

Achso, da wo ich arbeite ist ein Kollege, dem ich immer was von meinem Mittagessen abgebe die anderen lästern schon. Als Revanche bekam ich heute von besagtem Kollegen einen Pfannkuchen :-q bitte keine falschen Gedanken ;-)

_qNixxe_


Huhu Silberchen

huhu Blizzerine

ich wink Euch mal !!!

*:)

_hB.lizzza_


bitte keine falschen Gedanken

Soso, die wären mir gar nicht gekommen, wenn du das jetzt nicht extra geschrieben hättest ;-D Kann sich der Kollege kein eigenes Mittagsmahl leisten? ;-) Ich find sowas aber gut, ich liebe Essentauschen. Wenn wir mal essen gehen, wird reihrum von allen Tellern probiert (also im Familienkreis – aber mit Kollegen hab ich das auch schon gemacht o:) )

Ja wegen meinem Rad frag ich mal Männe, ob der Lenker noch Spielraum nach oben hat. Das Fahrrad ist aber auch uralt, fast 20 Jahre...vielleicht wär mal ein neues angebracht ":/

Ich bin heut kinderlos, das große Balg ist mal wieder in der City unterwegs, und das kleine schläft bei einer Freundin. Ist dein Sohn daheim? *:)

_ABl[izzax_


Huhu Nixle, hab grad deinen Bericht bei den Hardcore-Mädels gelesen. Das glaub ich, dass du heut kaputt bist :)_ :)* :)* :)*

_%N'iyxex_


Angel

das liest sich aber nicht schön an was du da schreibst ":/ :|N

Ich kann mir sehr gut vorstellen was das für Gedanken sind ! :-o

Nimm Dich blos raus! Eigentlich solltest du das mit nem Arzt besprechen – das weisst Du! Kommen die Gedanken im Zusammenhang mit dem Job oder im Zusammenhang mit den Beschwerden??

Der Job ist es wirklich nicht wert sich solche Gedanken zu machen. :|N

Und mit dem Ausfluß würde ich einfach als Notfall in der Praxis aufschlagen! Das wird vom Warten sicher nicht besser :|N

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

_"Nixex_


ja ich sag auch schon Tschüssi Blizzerine.........

Mal guggen wie ich liegen kann mit der Pobacke......... ;-) ]:D

Ich hab etliche Kissen im Bett wie eine alte Oma ;-)

Nachti

:)_

_kBli\zza_


Ja Gute Nacht, du Wassergeist, hoffentlich kannst du schlafen :)* :)* :)*

sVilbGerbr/aut


Hallo Nixe, hab grad drüben gelesen, dass du zugenommen hast: Glückwunsch @:) @:) @:) @:) und noch viele kleine Pfunde dazu :)_

Blizza, ich tausche das Essen nicht mit ihm, sondern gebe ihm von meinem etwas ab. Der arme Kerl wird von seiner eigenen Portion nicht so richtig satt der kann essen wie ein Weltmeister und mir ist es oftmals zu viel. Er braucht also nicht verhungern und ich schmeiße nichts weg.

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Wir waren mal in einer größeren Gruppe essen. Es blieb natürlich auf einigen Tellern einiges drauf und was macht mein Sohn mehrere Teller leer essen. Der Kommentar der Kellnerin war: "Es ist komisch – an jedem Tisch gibt es einen Mülleimer!" ;-D

Was dein Fahrrad angeht: Du, es geht auf Weihnachten zu – wünsch dir doch eins! Das kannst du zwar wegen evtl. vorhandenem Schnee nicht gleich benutzen, aber es ist daaaaaa!

Fahrrad, da fällt mir auch was ein: Mein Mann hatte vor einem Jahr 2 baugleiche, aber nicht besonders qualitativ hochwertige Fahrräder (Kettenschaltung) mitgenommen für einen Kollegen, der sich eins draus bauen wollte. Hat er aber nicht gemacht, sondern alles fein repariert (typisch Schlosser). Als er das erste Rad fertig hatte, ist er auf seinem Hof Probe gefahren (wohlgemerkt Kettenschaltung). Das Hoftor kam immer näher und er versuchte zu bremsen (mittels Rücktritt – bei Kettenschaltung ;-D ). Natürlich bremste da nix und er donnerte mit voller Wucht gegen sein Hoftor.

Am nächsten Tag hat er meinen Mann (lustig) angemault: "Du blödes Ei, kannst du mir nicht sagen, dass das Fahrrad keinen Rücktritt hat!" "Äääääh, Rücktritt ??? Das ist eine Kettenschaltung – da gibt es keinen Rücktritt!" ;-D Böse Falle!

Ja, mein Sohn ist noch zu Hause und ihm fehlen immer noch 3 Prüfungsergebnisse – die müssen doch alle im Urlaub sein an der Uni.

skilbeZrbraxut


Schlaf gut Nixe, ich hoffe, es geht dir morgen wieder besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH