» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mtusi9kbdox


Hexlein und Rapunzel

schlaft gut ihr beiden und erholt Euch gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schöne Träume Euch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:) *:) @:) @:)

m/us&ikboxx


Zaubermaus

wie vorher schon beschrieben, bei mir war es am Anfang auch schlimmer jetzt geht es ganz gut.Nur am Schluß geht es mir wie Silberbraut.

Woran das wohl liegt Silberbraut ":/ das da nochmal was nachkommt ???

Und das mit dem Kopfweh, ich glaub auch das es am Wetterumschwung liegt-oh je, dann kommt das ja am Sa wieder :-o

s/i5lbe~rbprauxt


Rapunzel,

".....ich ging in der kalten Jahreszeit durch einen Park. Mir kamen ein paar Jugendliche und junge Leute entgegen und ich habe gedacht, ... na hoffentlich, sind die auch warm genug angezogen...."

dem kann ich nur zustimmen. Ich denke oft, wenn ich die freien Nieren sehe.... Das sind die Dialysepatienten von morgen.

Hexlein, ich wünsche dir angenehme Träume und schicke dir noch ein paar Sternchen gegen alle deine Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Oh menno, ich komm heute garnicht nach mit nachlesen und schreiben ":/

mHusgikbox


Ach ja, Danke für die Kopfwehsternchen :)* :)* :)* :)* :)* muss ja helfen :)z :-D

scilbewrbrauxt


Musikbox,

Woran das wohl liegt Silberbraut das da nochmal was nachkommt ???

Ich glaub, die Blase braucht einfach noch ein bissel Training.

A+ng,el02x904


@ Silberbraut

versuche morgen Brav zu bleiben weil ich doch Freitag gezwungener Massen soviel tun muss. Allein auch darum Hexlein will mir den Hintern vesohlen wenn ich nicht brav bin eine Freundin will mich übers Knie legen wenn ich nicht ruhig halte sie meine sie kenne mich ich hätte Hummeln im Hintern.

Na dass kann ja lustig werden grins. So nun muss ich auch noch arbeiten. Mein Schatz hat die Wäsche abgemacht und aufs Bett gepackt muss die erst mal wegräumen sofern möglich weil strecken oder klettern tu ich nicht. Hab gestern beim laufen auf der Station mal gemeint wie es ist sich mal auf die Zehenspitzen zu stellen naja mach ich nimmer.

so nun aber euch noch viel Spaß hier hoffe mal einigermassen gut zu schlafen im KH war es dank guter Tablette möglich und wegen dem Bett dass ich immer selbst einstellen konnte während ich drin lag war schon klasse also bis morgen.

Wenn ich mich nicht hier oder drüben melde könnt ihr davon ausgehen dass ich Unfung treibe ]:D

myus:ikboxx


Ja, mir geht es genauso ;-D %:| wir schreiben schon wieder so durcheinnander ......bei mir spinnt aber auch irgendwie der Rechner, muss ständig die Buchstaben nachschreiben :-( %:|

Z6auber^-Mausx37


Silberbraut

Manchmal habe ich auch das Gefühl dass meine Blase jetzt mehr fasst aber manchmal hab ich auch den Drang ständig aufs Klo zu müssen..

Und das noch was nachkommt das kenne ich auch.... ich denke es ist alles und dann kommt doch noch was....

Ich weiß auch nicht.... ich hoffe aber, dass sich das gibt weil ich das Gefühl ziemlich doof finde

RSapfunzexl64


Hallo Kleine Hexe,

ist dein Bauch auch noch so aufgebläht? Irgendwie gewöhnt man sich langsam an den Zustand. Bei dem schönen Wetter, was am WE kommen soll, ist vielleicht doch ein Kleidchen gar nicht so übel. Und da passt immer noch was rein..... ;-D Ich geb jetzt eine Rund Eis aus :p> :p> :p> :p>

Irgendwie bin ich momentan süchtig nach Reiswaffeln mit Milchschokolade als Überzug. Hab schon die dritte Packung in Arbeit. Ist egal heute, ob das bläht. Es muss schmegge.....

swivlb\e=rbraut


Ähhhh, hab ich Rapunzel jetzt schon eine Gute Nacht gewünscht ???

Da kommt man gar nicht mehr nach.....ist ja wirklich wie auf dem Bahnhof hier ;-D

mpu5sikbxox


Angel

Wenn ich mich nicht hier oder drüben melde könnt ihr davon ausgehen dass ich Unfung treibe ]:D na na na, tstststs.........du willst doch wohl nicht das hier riskieren

Hexlein will mir den Hintern vesohlen wenn ich nicht brav bin eine Freundin will mich übers Knie legen wenn ich nicht ruhig halte

SCHONEN :)_ :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut und ruh dich ordentlich aus :)* schöne Träume dir zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen *:)

s)ilb/erbArauxt


Zaubermaus, wenn das meiste raus ist und erst mal nix kommt, spanne ich den BB an und lass ihn dann wieder locker – dann kommt der nächste Schluck usw. bis nix mehr kommt. Versuchs mal. Klappt ganz gut. Da gibt es auch keine bösen Überraschungen beim Aufstehen

R+apunZzelx64


Zauber-Maus,

das mit der Blase kenn ich auch so. Habe immer noch krampfartige Schmerzen beim pipi, mal mehr, mal weniger. Ich denke, dass sich das noch gibt.

m5uswi&kboxx


Ähhhh, hab ich Rapunzel jetzt schon eine Gute Nacht gewünscht ???

Da kommt man gar nicht mehr nach.....ist ja wirklich wie auf dem Bahnhof hier ;-D

ich auch %:| %:| %:| %:| %:| hääääääääää ??? ??? ?

m:us[ik>boxx


Und das noch was nachkommt das kenne ich auch.... ich denke es ist alles und dann kommt doch noch was....

na dann sind wir ja schon drei denen es so geht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH