» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_}Bliz{za_


Ja, Fahrrad zu Weihnachten, das ist eine Überlegung wert :)z

Ich hatte schon fast vergessen, dass es Fahrräder mit Rücktritt gibt oder gab – jetzt, wo du es sagst...früher hatte ich immer eine "Rücktrittsbremse", das find/fand ich viel besser als nur diese Handbremsen. Dass der Schlosser das nicht bemerkt hat beim Zusammenbau bzw bei der Reparatur, ist aber witzig ;-D

Meine Brüste spannen wieder wie verrückt und sind voll schmerzempfindlich :-/ :(v , seufz.

Wie war denn das mit deiner Hand passiert? Hast du etwa kochendes Wasser drübergeschüttet? Oder den fertigen Tee? Autsch {:(

sFilbGerbraxut


Eben, als Schlosser hätten ihm die beiden Bremsen am Lenker auffallen müssen.

Ich hatte anfangs auch lieber den Rücktritt, aber inzwischen habe ich mich an die Handbremsen gewöhnt.

Wie war denn das mit deiner Hand passiert? Hast du etwa kochendes Wasser drübergeschüttet? Oder den fertigen Tee?

Ich habe beim Tee aufbrühen weggeguckt, weil ich mich mit meinem Mann unterhalten habe. Den Wasserkocher habe ich dann gleich mal so in Blickrichtung mitgenommen. Ich glaub, ich bin nicht mehr so richtig multi-taskingfähig – ob das auch an der OP liegt? Kann man dafür Rente beantragen? ;-) Und wenn ja, wie viel?

Gegen dein Brustspannen schick ich dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab jetzt schon etwa 14 Tage Ruhe davor – mal schauen wie lange es diesmal dauert ??? Wenn ich es dann kriege, hält es sich gleich mal 2 Wochen. Es ist zwar nicht so heftig wie früher, aber eben recht lange.

s^ilberbr>aut


Blizzaaaaaaa, mein Beitrag um 22.37 Uhr war der 3737. :-p Ist zwar keine runde Zahl aber trotzdem schön ;-)

s1ilbecrbrZaxut


Ich geh dann mal ins Bettchen.

Schlaf gut Blzza zzz und genieß den Samstag! 8-)

_UBl izzya_


Hallo liebe slberbraut :-X

(das ist wegen Blzza), ich bin gestern wohl ungewollt und ungeplant eingeschlafen |-o

Muß jetzt erstmal ausgiebig dein Zahlenspiel bewundern o:) :)^

So – was machst du heut schönes? Trainierst du deine abhanden gekommenen Multitasking-Fähigkeiten? ;-D :)* :)* :)*

Danke für die Brustspann-Anti-Schmerzen- :)* , diesmal ist es echt arg :-/ {:(

Hab grad Wäsche gewaschen und andere "schöne" Dinge im Haushalt gemacht. Heut scheint wieder so schön die Sonne, will nachhher nochmal bissel Rad fahren.

LG

_'BliDzzax_


An alle Mädels

Ich soll euch liebe Grüße von ZauberMaus bestellen @:) @:) @:) @:) @:) Sie hat grad wieder arg mit dem Hashi zu kämpfen. ZauberMaus, es ist sicher okay, wenn ich das hier reinschreibe @:) ?

_vBlixzza_


ÜBRIGENS--- SEITE 250 :)^ :)^ :)^

skilblerbfraxut


** Ähm, Blizza, meine Augen waren gestern bestimmt auch schon fast zu ;-)

Ich weiß nicht, ob putzen zu den schönen Dingen des Lebens zählt – habs heute trotzdem noch gemacht. Gleichzeitig hab ich rote Rüben gekocht – also Multitasking ;-D Die muss ich jetzt noch hobeln und nen Salat draus machen.

Zaubermaus tut mir sehr leid mit ihrem Hashi. Der ständige Wetterwechsel macht ihr da bestimmt zusätzlich Probleme. Falls du hier rein schaust, nimm die die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und vertreib den bösen Kerl!

_eBlRizzxa_


Die muss ich jetzt noch hobeln

:-o :-o :-o :-o

Und das mit verletzter Hand und eingeschränktem Multitask? Oje, hoffentlich liegst du nicht längst blutend in deiner Küche :°( :[] %:|

Ich glaub, ich hab noch nie Rübensalat gegessen. Schmeckt das ? Wonach denn?

Ich war doch nicht radfahren, sondern bin schön spazieren gegangen. Mein Nacken zickt immer noch rum, hab mich net so aufs Rad getraut.

_NBliVzzxa_


Beim spazierengehen hab ich übrigens Obst gesammelt – obwohl wir im Garten selbst genug haben, aber die Äpfel sind so sauer :-X (psst, das hört mein Mann nicht gern) ;-D

Jedenfalls stehen hinter unserem Wohnviertel wunderschöne uralte Apfel- und Birnenbäume, die kein Mensch aberntet, so dass man die runtergefallenen Früchte wunderbar mitnehmen kann. Die riechen noch so richtig schön nach Obst, so wie früher bei meinem Opa um Garten x:) x:) x:) x:) x:)

A0nge0l02x904


Hallo Ihr Lieben Mädels,

danke wegen des lieben Zuspruchs. Ich versuche mal Antwort auf alles zusammen zu geben. Also die bösen Gedanken sind wegen dem Job. Meine Kollegin hat einfach gesagt sie geht nicht mehr hin und hat keine Konsequenzen. Ich hatte nicht die Möglichkeit mit meiner Chefin zu sprechen persönlich auch nicht den Mum habe es per Nachricht und SMS geschrieben aber keine Reaktion. Heute hatte ich Erfolg beim Arbeiten und es hat mir Spass gemacht weil ich in unserer Firma gearbeitet habe, die Zeit verging wie im Fluge und dort schau ich alle halbe Stunde auf die Uhr und denke Gott Sei Dank wieder eine halbe Stunde rum. Ich war heute aber auch wieder so fertig und ich bin am kämpfen mit mir ob ich Montag nicht zur Vertretung von meinem HA gehe und mich wirklich krank schreiben lasse ich kann nicht mehr Problem ich hätte den Schlüssel von unserer Firma Montag nachmittag wenn dort zum Arbeiten antanze mitbringen müssen. Habe eh bei meinem Hausarzt einen Termin am Mittwoch aber ich glaube ich halte es nicht aus bis Mittwoch. Ich bin in einer Zwickmühle es bedeutet den finanziellen Ruin wenn ich die Arbeit verliere oder meinem Zusammenbruch. Zu meinem Ausfluss ich hatte ja schon einen Termin den ich absagte weil ich glaubt es wäre nur ein Problem der Trockenheit wahrscheinlich muss ich daher solange warten, aber ich werde dann wohl zu einem anderen FA gehen wenn meiner mich nicht dran holt wenn es nicht besser wird. Gesten habe ich mal die Einmalbehandlung angewandt. Habe dass Gefühl dass es etwas besser ist aber man kann erst nach vier Tagen sagen ob es weg ist hab es gestern geholt. Am Montag kommt die Überraschung für meinem Mann einen Tag früher.

Entschuldigung wenn ich vielleicht ein bisschen wirr Schreibe aber ich bin so durcheinander habe gestern drucken wollen auf der Arbeit bei uns nicht in der fremden Firma und habe dann anstatt nach drucken nach kopieren gesucht und dass stand nicht drin und ich dachte ich könnte nicht mehr drucken mit meinem Rechner.

Ach Mädels ich weiss nicht wie ich es machen soll gleich Montag hin den Schlüssel abgegeben und zum Arzt oder warten bis Mittwoch und die Zähne zusammen beissen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter

_jBli=zza_


um Garten = im Garten |-o

_#BliTzzax_


Angel, geh Montag zu Arzt!!!! @:) @:) @:)

sciljberxbraut


Hallo Blizza, ich lebe noch ;-D und mein Rote-Bete-Salat ist fertig. Den kennst du doch bestimmt oder etwa nicht?

Ich konnte auch ganz problemlos die Rüben hobeln – hab doch so ein tolles ganz scharfes Teil von Gemüsehobel. Der macht das fast von selber. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht in die Finger schnippelt.

Bin heute auch wieder nicht Rad gefahren, sondern hab im Garten etwas Unkraut vernichtet.

Jetzt hat es gerade ein wenig geregnet – da hätte ich mir das Gießen auch sparen können.

Ich schick dir noch ein paar Sternchen für deinen Nacken :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bin später wieder hier *:)

A{ngel0s29x04


Was vergessen. Es hiess zu Anfang nur drei höchstens vier Wochen. Aber es sind fünf Wochen. Dann hiess es dass keiner Allein dort arbeiten muss sondern nur zu zweit. Und ich soll nun wohl alleine die nächsten zwei Wochen dort hin. Ich habe mal meiner Chefin gesagt ich würde nie wegen der Nerven krank machen aber dass war bezogen auf unserer Firma und nicht auf diese Fremde Firma die die Hoelle für mich ist. Alles nur Hinhaltetaktik dass sie uns mal draussen hat.

Ich kann nicht einfach sagen ich geh nicht mehr hin. Ich habe echt den Mum nicht.Wäre unserer Chefin ich hab sie als ich kam gerade noch zwei Minuten gesehen , wäre sie noch da geblieben dann hätte ich auch mit ihr gesprochen, wahrscheinlich hätte ich dann den Mut gehabt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH