» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_)Blxizzax_


Ach Angel, wenn da keiner Rücksicht auf dich nimmt, und du jetzt auch noch allein in die fremde Firma sollst, und noch länger als ursprünglich ausgemacht – dann geh zum Arzt, gleich Montag :)* :)* :)* Es bringt doch nichts, wenn du dich so fertig machst. Du mußt an DICH denken. :)* :)* :)*

sMilbe}r\braxut


** Angel, wenn du nicht zum Art gehst, hast du irgendwann den gleichen Effekt – du brichst zusammen und dann wirst du krank geschrieben.

Also zieh lieber selbst die Notbremse! So kannst du nicht weiter machen! :|N

_#B3lizcza_


silberbraut, du siehst mich angemessen verwirrt – rote Rüben sind rote Beete? ":/ Ich wollte vorhin noch fragen, ob das ähnlich schmeckt, aber identisch? Ich dachte, das sind 2Paar Schuhe äh Gemüse ???

s#ilberbbtrauxt


silberbraut, du siehst mich angemessen verwirrt

;-D Du verwirrt? Jipieeee, ich hab es geschafft, dich zu verwirren Freudentanz um den Tisch vollführe :-p :)_

rote Rüben sind rote Beete?

Ja, das sind rote Bete. Man sollte vorzugsweise keine helle Kleidung tragen, wenn man die schält oder schnippelt – die Farbe ist echt.

Meine roten Bete schmecken übrigens viiiieeeeel besser als das Konservenzeugs :)z Und da war auch ganz bestimmt kein Kunstdünger dran oder gar irgendwelches Gift – alles Bio.

_/Blizmza_


Ich hatte mal einen Lehrer, der von seiner selbstgemachten Rote-Beete-Suppe schwärmte. Sowas möchte ich auch mal essen :-x Ich mag rote Beete sehr gern, kann sie aber zumindest in saurem Zustand nur in ganz kleinen Mengen essen, wegen meinem empfindlichen Magen {:(

Man kanns übrigens mit einem e oder mit zweien schreiben, hab ich grad bei

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Bete Wiki]] gelernt:

Die Rote Bete (Beta vulgaris subsp. vulgaris var. conditiva), Rote Beete (jeweils von lateinisch beta, Rübe) oder Rote Rübe, in der Schweiz Rande, in Österreich, Bayern und Südbaden auch der Rahner (Rauna, Rana, Rohne, Rone, Ronen, Randig) genannt, gehört zur Familie der Fuchsschwanzgewächse (Amaranthaceae).

Mal sehen, wann ich dich zurückverwirren kann :-p ;-D

szil'berbmranut


Rote-Bete-Suppe kenne ich nicht. Ich koche eher selten Suppe, weil mein Sohn dann immer lange Zähne macht. Das wäre aber mal eine Option, wenn er am WE nicht nach Hause kommt.

Hab übrigens vorher nachgeschaut und nur die Version mit einem e auf den ersten Blick gefunden.

Mal sehen, wann ich dich zurückverwirren kann

Mach doch!!! :-p ;-)

_jBli9zzax_


MUSIKBOX Musikbox MUSIKBOX

Wo steckst du denn? Ist dein PC immer noch geschrottet? Meld dich doch mal wieder , bitte @:) @:) @:) @:)

Ich soll dich auch lieb von ZauberMaus grüßen. Der Hashi macht ihr sehr zu schaffen {:( :)* :)* :)*

Und wie geht es dir? *:)

_\Blixzza_


Hallo nixliger Wassergeist *:) *:) *:)

Bist du zu uns geschwommen? Ich glaub, nebenan ist mal wieder keiner ]:D ]:D ]:D

_8BlTizvza_


Uuuups, die Chefhexe ist da :-X

__Bli}zza5_


und die Petra auch :-X

_'Niyxee_


ja ich les mich grad durch hier ;-D

*:)

syilbe:rbraxut


Blizza, auf Grund deiner permanenten Überfüllung (Postfach) hab ich dir eine Mail geschickt.

Ich hab mich auch schon gefragt, wo unsere Musikbox abgeblieben ist. Huhuuuuu, kannst du uns immer noch nicht sehen?

Nixe, hey, schön, dass du wieder mal hier rein schaust!

__Bl]iz|za_


silberbraut, danke für die Mail *:)

Schaut ihr auch nebenbei TV? Heute kommt ja wieder mal gaaaar nix anschaubares :|N :|N :|N

_WNi=xex_


ich hab heute lang geschlafen – wie immer nach nem Tag inner Uniklinik.

Die Fahrerei strengt halt auch an, meine Kondition ist eben ... :=o

Danke für Eure lieben Wünsche!!

Silberchen

mein Sohn berichtet auch Unglaubliches von der Uni.

Mal sind 2 Prüfungstermine zur selben Zeit...mal ist ein Raum doppelt belegt (und das zur Prüfung!)

Aber irgendwie klappts dann doch immer :)z

Putzen gehört unbedingt zu den schönen Dingen!! :)z

Ich find den Zustand der Wohnung fast so schlimm wie die Bauchschmerzen! :)z ;-D

Wenn ich mal was sauber hab...ich kann gar nicht beschreiben wie gut sich das anfühlt!!

Rote Beete mag ich auch sehr! Es soll auch ziemlich gesund sein :)^ :)z

Allerdings kauf ich sie immer gekocht und vakuumiert.

Ich vermansche die gern mit Kartoffelbrei und Zwiebelchen, darüber bissel Salatsoße. :-q

ich ess sie also lauwarm. (kartoffelbrei ist heiss/Rüben kalt=lauwarm)

Was diesen tollen Gemüsehobel angeht kann ich mitreden!!

Ich war da auch schon mal in der Notaufnahme in der Klinik!!

Dieser Einsatz mit den kleinen Abständen macht sehr dekorative Schnitte ins Fleisch!! Der Doc sagte damals, dass diese Hobel unter das Waffengestz gestellt werden müssten %-|

Ich hab ihn seither nimmer benützt :=o

Angel

*seuftz*

Du hast es ja selber gemerkt – Du hast bissel unkonzentriert geschrieben.

Das zeigt wirklich deutlich, dass du eigentlich schon "krank" bist. Das "Zerfahrene" ist ein deutliches Symptom von psych. Ausnahmezustand.

Wobei das schwammige Wort "Ausnahmezustand" lediglich herhalten muss da eine genaue Ferndiagnose nicht möglich ist und keinen Sinn macht.

Vielleicht solltest Du wirklich zu einem Psych-Doc gehen??

Zerfahrenheit und schlimme Gedanken, dazu noch Existenzangst und fehlende Zukunftsperspektive ..... :(v

Es reicht wirklich! Und dabei ist das Körperliche noch gar nicht erwähnt! ":/

Blizzerine

Dir schreib ich jetzt nix ellenlanges, Dich drück ich grad!! :)_ :)_ :)_

s9il4bqerbraBuxt


Männe hat "Rosa Roth" geguckt – ich mag Iris Berben nicht. Also ich gucke sowas äußerst ungern. Morgen Abend kommt aber wieder mein Lieblings-Tatort-Team Axel Prahl und J.J. Liefers – das muss ich sehen. die beiden sind einfach Klasse. Ansonsten finde ich das Fernsehprogramm sowieso :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH