» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s`ilrberbxraut

Nixe, zu dem Gemüse-Hobel gehört aber doch sogar ein Fingerschutz – wurde der bei dir nicht mirgeliefert? Ich bin immer gaaaaanz vorsichtig. Männe hat sich mal beim Abwaschen an diesen Messer geschnitten. Aua {:(

Von Doppelbelegung bei den Prüfungen hat mein Sohn noch nie was erzählt, aber für die Korrektur der abgelieferten Prüfungen brauchen die Hrrschaften eeeeeewig. Das geht an anderen Unis schneller.

Ich räume übrigens sehr gerne mal besonders "bedürftige" Ecken auf, aber die normale Reinungsroutine mag ich gar nicht – ist sooooo langweilig.

_$Blizzxa_

Lieblings-Tatort-Team Axel Prahl und J.J. Liefers

Ja, die sind super! Das Thema hatten wir ja schonmal im GM Vaginal. Ich mag Tatort sehr gern, aber das sind die absoluten Spitzenreiter ;-D

s\ilb[erbraxut

Bei uns war heute ein Interview mit A. Prahl in der Zeitung. War ganz interessant, was er zum Besten gab. Ich finde übrigens auch die Figur "Alberich" sehr schön. die passt super dazu. :)z

_PNixJet_

Silberchen

der Restehalter vom Hobel rutschte immer ab und da liess ich ihn weg....um die Reste eben doch noch zu schnibbeln..... |-o :=o

Die Berben hab ich auch sehr über – fast so sehr wie die Elsner und die Ferres!! Und den Liefers seh ich auch gern!! :)= :)^ :)z

sTilbertbrxaut

Beim Liefers wirkt alles immer so locker. Ich glaub, der ist als Schauspieler auf die Welt gekommen.

So richtig klar komme ich mit dem Restehalter auch nicht. Das klappt bei mir nur mit Tomaten – keine Ahnung warum.

_UNixxe_

Aber im TV siehts immer sooooooooooooooo einfach aus!!

*motz*

_zBlizOza_

Ich finde nur die Ferrero-Rocher-Werbung von Liefers ganz schlimm ]:D Da schleimt er so rum, das paßt gar nicht zu ihm {:(

[[http://www.youtube.com/watch?v=hLSbO6oWdwQ]]

Zu Alberich: die Dialoge sind immer herrlich ;-D ;-D ;-D

In einer Folge regt sich Alberich über Liefers auf, der mittels Golfspiel ein paar Rabatten-Blümchen drangsaliert. Seine Antwort: "Das war ja klar, dass Kleingewächse zusammenhalten "

Klasse ;-D :)=

sjilb]erbxraut

Stimmt, diese Werbung passt nicht so richtig zu ihm.

n einer Folge regt sich Alberich über Liefers auf, der mittels Golfspiel ein paar Rabatten-Blümchen drangsaliert. Seine Antwort: "Das war ja klar, dass Kleingewächse zusammenhalten "

Ja, das finde ich auch suuuuper :)= ;-D

Ich fand es auch ganz Klasse als er auf dem Golfturnier war und Alberich telefonisch angewiesen hat: "Sie gehen jetzt hoch erhobenen Hauptes unter meinen Schreibtisch. Da steht meine Tasche und die bringen Sie mir!" ;-D

Aber dieses riesige Untier von Hund hat nur Alberich beherrschen können, während die anderen beiden sich im Büro eingesperrt haben ;-D

_$BlizEzax_

"Sie gehen jetzt hoch erhobenen Hauptes unter meinen Schreibtisch. "

Neee, ich kann nicht mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Daran erinner ich mich gar nicht *Lachtränen wegwische*

smilBber2braut

Nänänänänä, ich hab den 3773. Beitrag geschrieben auf Seite 252 :-p

soilb1erbzrlauxt

Daran erinner ich mich gar nicht

Leider weiß ich nicht mehr, wie die Folge hieß, aber die werden ja immer mal wiederholt auf WDR. Die guck ich mir auch gerne ein 2. und 3. Mal an.

stelgli+60

Letztens kam der allererste – da haben sie sich erst mal kennengelernt.

s,ilberIbraxut

In der ersten Folge hält Thiel doch die Staatsanwältin auf Grund ihre tiefen Stimmlage ja auch für einen Mann am Telefon. Sie stellt sich später bei ihm vor: "Ich bin der "Herr" Staatsanwalt!!! ;-D

Ich fand es auch toll als Börne das Heiligtum Pauli-T-Shirt in die Kochwäsche gestopft hatte. ]:D

_kBli-zzxa_

** Mädels, ich bin gleich weg- schlaft alle guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut @:)

s,ellji60

In der ersten Folge hält Thiel doch die Staatsanwältin auf Grund ihre tiefen Stimmlage ja auch für einen Mann am Telefon. Sie stellt sich später bei ihm vor: "Ich bin der "Herr" Staatsanwalt!!!

Ja, genau. :)z ;-D Da hab ich mich auch ziemlich weggeschmissen. ;-D ;-D

Kann mich auch noch an eine Folge erinnern, wo Herr Prof. von einem Geschwisterpaar auf einem abgelegenen Bauernhof in die Mangel genommen wurde und fast umgebracht worden wäre – also ich habe mir keine Sätze gemerkt – aber er übertreibt ja immer mächtig.

silberbraut – vielleicht fällt dir dazu ein Zitat ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH