» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s"ellix60


Schlaf zzz du auch gut, Blizza. (Ich hab immer doofe Träume. %-| )

_VBlwizzax_


[[http://www.youtube.com/watch?v=DJ47c3ZnTMk Klick]]

Betthupferl für euch *:)

s-ilbverbDranut


Selli,

Kann mich auch noch an eine Folge erinnern, wo Herr Prof. von einem Geschwisterpaar auf einem abgelegenen Bauernhof in die Mangel genommen wurde und fast umgebracht worden wäre – also ich habe mir keine Sätze gemerkt – aber er übertreibt ja immer mächtig.

Die Folge war doch mit Rosel Zech, die vor Kurzem verstorben ist. Leider fällt mir da aber auch kein Zitat ein. Ich weiß nur, dass er mit seinem dicken Auto von diesem Feldweg abgekommen ist, weil der Knecht mit dem Traktor genau auf ihn zuhielt. ;-D

Blizza, jetzt hab ich dich verpasst :°(

Schlaaaaaf gut zzz

sJel[l7ix60


Und in der Scheune haben sie an der einen Maschine die Tat nachgestellt und sie ging an – und Rosel Zech sollte sie ausmachen, damit es ihn nicht zerfetzt, zögerte aber damit. Im Haus hatte sie mit ihrem Bruder zusammen auf ihn geschossen. Ich weiß aber auch nicht mehr, wer der Bruder war. Weiß auch nicht mehr, wie die Folge hieß, sonst hätten wir bei Blizzas Betthupferl mal stöbern können. Bei "der dunkle Fleck – lustige Szenen" ist übrigens auch die Szene aus der 1. Folge dabei, wo Thiel dem Boerne mit seiner großen Matratze einen Zahn ausschlägt. ;-D

s)ilbZerbrxaut


Stimmt, das war diese Kartoffelerntemaschine oder sowas ??? Ich lebe zwar auf dem Land, hab aber von Landwirtschaft keine Ahnung.

Mein Rechner hat vorhin bei Blizzas Betthupferl so langsam geladen, das ich nur den Alberich-Zusammenschnitt gesehen habe. Vielleicht ist der Rechner morgen gnädiger mit mir.

Ist das der ausgeschlagenen Zahn, den sich Börne später nochmal ausbricht – war das nicht eh nur eine Krone?

Ich find übrigens auch die Szene gut, wo Börne mit dem Totenkopf seines ehemaligen Mitschülers oder Kommilitonen bei Essen in dieser Burschenschaft auftaucht und ihn mitten auf dem Teller platziert ;-D

s-el~li6x0


Die kenne ich nicht – habe auch nicht alle gesehen. Der Zahn musste umgehend repariert werden, da er einen Vortrag halten musste – ich glaube sogar vor Zahnärzten oder so ähnlich, habs nicht mehr genau im Kopf. Jedenfalls gibt es immer genug zu lachen. ;-D

soilb;erbr?auxt


Ich glaub, dann ist morgen oder besser heute Abend hier tote Hose, weil wir alle vorm Fernsehr hocken und gucken, was diesmal so abgehrt.

So langsam fallen auch mir die Augen zu. ich wünsche dir eine gute Nacht, mit hoffentlich schönen Träumen zzz

Schlaf gut!

s3elli260


Oh, nun ist die silberbraut auch inzwischen wech. zzz

Schlaf du auch gut. *:)

Wir schauen Sonntags immer Navy CIS LA und Mentalist. Den Münsteraner Tatort haben wir dann immer mal als Wiederholung gesehen.

_ZBlizxza_


Guten Morgen allen Mädels

Ich stell mal Kaffee hin, falls sich eine von euch um diese Zeit hierher verirrt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

s#elli?60


Guten Morgen ebenfalls an Alle *:)

Danke, Blizza, für den :)D – aber nun biste auch schon wieder wech. :°(

Dann gehe ich eben auch wieder – so!

Agnge+l0290w4


*Guten Morgen Blizza und Selli und alle anderen Mädels*

bin schon lange auf und ich war heute mal Baquette holen an die Grenze für ein leckeres Frühstück während mein Schatz noch im Bett schlummerte. Bei uns ist richtig trübes Schnuddelwetter.

Muss gleich mal nachlesen was geschrieben wurde seit meinem letzten Eintrag gestern.

Meiner Scheide geht es im übrigen viel Besser die Einmalanwendung hat schon Wirkung gezeigt und falls es doch nicht ganz weg gehen sollte, dann gehe ich einfach zu einem anderen FA wenn ich schon nicht zu meinem hin kann.

Gestern Abend ging es noch heiss her bei uns. Hatte meine Tochter angerufen um Rat zu fragen was ich machen soll. Bin in Tränen ausgebrochen. Und mein Männe bekam es mit und wollte wutentbrannt meine Chefin an rufen.

Ich habe dann meinen Mut zusammengenommen dort angerufen um ihr zu sagen dass ich ab Montag nicht mehr in der anderen Firma arbeiten will wie meine Kollegin auch aber sie hat nicht abgehoben. Ich habe ihr eine SMS geschrieben und geschrieben über eine Antwort würde ich mich freuen. Passiert ist bis heute Morgen nichts. Dass heisst dass ich davon ausgehen kann das sie einfach denkt ich werde schon spuren und morgen zu der anderen Firma arbeiten gehen. Aber da hat sie sich dieses Mal in den Finger geschnitten. Auf die Gefahr meinen Job zu verlieren uns finanziell den Hals zu zu ziehen dadurch und den Arbeitsvertrag nicht verlängert zu bekommen gehe ich morgen früh den Büroschlüssel abgeben und zum Arzt. Weil ich kann nicht mehr nervlich bei uns ja dort nicht. Zumal nie die Rede war dass einer alleine dort arbeiten muss und von drei vier und nicht von fünf wochen gesprochen wurde. Ich müsste noch zwei Wochen alleine und dass obwohl auch gesagt worden ist wenn wir uns nicht wohlfühlen müssen wir nicht mehr hin. Ich muss definitiv nicht mehr hin weil ich mich morgen krankschreiben lasse.

So nun genehmige ich mir auch mal eine Tasse Kaffee Danke Blizza

_}BliHzza_


gehe ich morgen früh den Büroschlüssel abgeben und zum Arzt. Weil ich kann nicht mehr nervlich bei uns ja dort nicht.

Liebe Angel, ich finde, das ist die richtige Entscheidung @:) @:) @:) Das muß deine Chfin einfach einsehen, dass du in der anderen Firma nicht mehr arbeiten kannst. Und du klingst wirklich sehr angeschlagen, also laß dich ein paar Tage krankschreiben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, damit du mal zur Ruhe kommst.

A9ngCel02N904


Boah Blizza

was schreib ich da für ein Kauderwelsch. Als wir im letzten Monat wie doof Überstunden machen mussten bei uns da wollte mich mein HA schon zwei Wochen aus dem Verkehr ziehen. Aber da wollte ich es nicht wegen der Chefin und würde ich in unserer Firma arbeiten dann würde ich mich auch nicht krank schreiben lassen.

Ich weiss nicht ob sie Verständnis hat aber momentan ist es mir egal obwohl die Zukunft nicht rosig aussieht.

_\BliPzmza_


So Ihr lieben Mädels,

ich bin gleich unterwegs; werd wohl heut abend nicht mehr hier reinschauen. Wünsche allen ein schönes Rest-WE (trotz Regen) und viel Spaß beim Tatort (ich schau ihn bestimmt o:) )

Liebe Grüße an alle *:)

silberbraut, schone deine Hand noch :)* :)* :)* @:)

Angel, geh wirklich morgen zum Arzt, okay @:) :)* :)* :)*

saimlbe-rbrauxt


Hallo ihr Lieben *:)

Angel, ich bin froh über deine Entscheidung, zum Arzt zu gehen. Dein HA hatte es ja offenbar schon längst erkannt, dass du so nicht weiter machen kannst. Komm zur Ruhe! Vor allem spiel deinem Mann nichts mehr vor. Es belastet ihn und sein angeschlagenes Herz, wenn er mitbekommt, wie es dir wirklich geht.

Blizza, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen heute!

Klar pass ich auf meine Hand auf. Schließlich brauche ich die noch. Ist zwar "nur" die linke, aber ich bin kein ausgemachter Rechtshänder und hätte echte Probleme, wenn ich plötzlich alles mit rechts machen müsste.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH