» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Ahnge0l02x904


Hallo ihr zwei Lieben,

ich bin echt ins schwanken gekommen vorhin ob ich doch arbeiten soll in der Firma. Aber dann hätte meine Chefin mich genau dort wo sie mich haben will. Nämlich sie hätte mich weich geklopft. Ich sehe nicht ein dass sie meine Kollegin von dort raus holt und ich Trottel darf weiter hin.

Ich gehe jetzt baden und mich entspannen.

glg Angel

s:il=bekrbrGauxt


Angel, werd jetzt bloß nicht wankelmütig! Du hast gestern so völlig fertig geklungen, dass ich mir Sorgen mache. Denk doch einfach mal an dich und geh zum Arzt!!! Er hat längst erkannt, was mit dir los ist. Nur du kannst die Hilfe annehmen, die er dir anbietet. Mit Burn Out ist nicht zu spaßen :|N

_NNiixxe_


Huhu Ihrs

*:)

Angel

bitte bleib standhaft!! Was nutzt Dir ein Arbeitsplatz wenn er Dich in eine Verzweiflungstat treibt?

Es ist doch krass wenn Du an Schlimmesdenkendenken musst durch den Job und trotzdem dran festhältst? :(v :)z

Wenn Du aus der Nummer aus eigener Kraft nicht herauskommst – musst du Dir helfen lassen!

Und hier sind alles lebenserfahrene Leute die es gut mit Dir meinen! :)z

Alle sagen dasselbe! :)z

Also bleib stark! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

AYngel0x2904


Hallo Ihr Lieben Guten Morgen,

Bin letzte Nacht aufgestanden und habe zwei von den Egaltabletten genommen weil ich echt nicht wusste was ich machen soll. Heute Morgen dann geschaut ob eine Nachricht gekommen ist von der Chefin vielleicht, dass ich in unsere Firma arbeiten kommen soll weil dass wäre kein Problem gewesen hätte mich sogar glücklich gemacht. Aber es war keine Da. Ich habe dann in der Firma angerufen nach langen Ringen um mich krank zu melden aber es ging keiner dran. Habe dann SMS an Chefin und an Kollegin geschickt und auch telefoniert mit der Kollegin die ab heute nicht mehr in die Hölle der anderen Firma muss. Mein Pflichtbewußtsein stand mal wieder über meiner Gesundheit. Habe dann mit meinem HA telefoniert er ist sogar selbst da wäre heute sonst zur Ärztin dort in der Praxis und bin beim erzählen weshalb ich kommen muss in Tränen ausgebrochen und dabei habe ich doch Tabletten dagegen genommen. Sie meinte dann würde ich wohl mal zwei Wochen krankgeschrieben. Muss um nach zehn hin und Wartezeit mitbringen weil er heute erst aus dem Urlaub zurück ist. Bei der anderen Firma habe ich auch Bescheid gesagt dass ich krank bin . Habe auch meiner Chefin nicht geschrieben dass ich wegen der Nerven zum Arzt gehe. Habe auch tatsächlich seit Freitag ein Problem dass am Samstag sehr stark war. Bauchkrämpfe und Durchfall was ich aber auch auf meine angeknackste Psyche zurück führe. Werde den Krankenschein einwerfen lassen von meinem Mann er hat auch den Schlüssel dort in den Briefkasten geworfen. Wenn sie keinen Briefkastenschlüssel haben dann ist es nicht mein Problem. Mein Mann meinte dass ich mir einen anderen Job suchen soll

Meiner Scheide geht es im übrigen immer besser. Boah habe gerade auf dem Handy gesehen dass mich meine Chefin versucht hat zu erreichen. Ist mir gerade schlecht geworden.

Ich rufe nicht zurück sehe ich nicht ein. Sie hätte sich schon längst bei mir melden können was sie nicht tat.

glg Angel

A?nge/l02}904


Ich bin gerade sowas von hypernervös nur weil meine Chefin um 9 Uhr 27 versucht hat mich auf meinem Handy zu erreichen. Aber wegen meinem Job habe ich dieses immer lautlos und ohne Vibration so dass ich es nicht gehört habe. Ich frage mich auch ob ich dran wäre. Ich bin sowas von aufgewühlt.

Dann habe ich gerade mit meinem FA telefoniert wegen dem Wartetermin. Mein Gefühl der Scheide sagt gut bis weg, aber es kommt mächtig grün gelber Ausfluss raus und dass ist meiner Ansicht nicht normal. Ich werde Mittwoch den Termin absagen wenn es weg ist aber ansonsten gehen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen dass ich vorhin dass Handy nicht hörte und nicht abgehoben habe. Und ein noch schlechteres Gewissen mich krank schreiben zu lassen.

Wenn ich nämlich abgehoben hätte und sie hätte gesagt ich solle in die Firma kommen arbeiten so hätte ich es getan. Weil dass ist nicht dass Problem. Aber ich habe ihr soviele SMS und Nachrichten geschrieben und es kam keine Antwort und sie hätte Zeit genug gehabt um zu antworten und nicht erst wenn ich ihr schreibe ich bin krank und gehe zum Arzt. Nicht erst dann.

So nun muss ich los soll ja nach zehn beim Arzt sein.

Bis denne ihr Lieben Mann o Mann geht es mir gerade schlecht.

_BNi;xe_


och Angel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich bin mächtig froh, dass Du so tapfer geblieben bist !

Wirst sehn, das war das Richtige !

:)_

_JBlOizzxa_


[[** Hallo Ihr Lieben,]]

ich wünsch euch einen tollen Tag *:) @:)

Angel, wie war es denn beim Arzt? :)* :)* :)*

AFngel0_290x4


Huhuu Mädels,

hatte mit meiner Chefin ein sehr ernstes offenes Gespräch. Ich habe ihr mit meinen Nachrichten das WE versaut und sie hat sich unter Druck gefühlt. Sie meinte man könne doch immer offen mit ihr sprechen was aber nicht möglich ist wenn man nur drei Stunden in der eigenen Firma ist. sie meist nicht da oder man trifft sich beim kommen wenn sie gerade geht um den Kleinen ab zu holen.

Sie war gar nicht erbaut dass ich krank geschrieben bin und sie hat es auch hingenommen blieb ihr ja nichts anderes übrig. Ich habe mich aber wegen der Magen Darm Geschichte krank schreiben lassen, aber mein Hausarzt weiss Bescheid. Aber nur mal für eine Woche einschliesslich nächsten Montag. Ob ich mir die Chance genommen habe verlängert zu werden weiss ich noch nicht, ist mir momentan egal. Ich werde mich jetzt versuchen zu erholen. War Stress genug und ich habe mir eine Überweisung geben lassen für einen Psychologen auf zu suchen. Da kucke ich gerade ob ich einen Termin bekomme bei einem den meine Tochter empfohlen hat. Mein Mann ist in den Garten und weiss noch nicht dass es heute noch eine Überrasschung geben wird. Hoffe dass er nicht auf die Idee kommt hier rein zu schauen und l iest es dann hätte ich Pech gehabt. Aber ich glaube nicht bezw. hoffe nicht. Ich bin gerade totmüde weil ich viel zu wenig Schlaf hatte. Mein HA rät mir dazu dass Medikament weiter zu nehmen da es nicht abhängig macht. Aber ich habe da so meine Zweifel. Naja mal schauen ob ich auf den Rat höre. Ich hoffe dass die ganze Sache gut ausgehen wird. Wahrscheinlich muss ich auch nicht mehr in die andere Firma und wenn dann wäre die Zeit überschaubar nämlich vier Tage.

glg Angel

_[Blilzzxa_


Ach Angel, ich finde, das hast du voll richtig gemacht :)^ Nun kannst du dich hoffentlich etwas erholen. :)* :)* :)*

Was hast du denn für eine Überraschung für deinen Mann – kochst du was schönes?

Wie geht es denn inzwischen deiner Tochter, etwas besser? Und was macht der Kleine? :-@ :-@ :-@ :-@

A4ngLel0290x4


So hoffe er bleibt vom Med Forum weg. Er hat doch Donnerstag Geburtstag und da unsere Tochter saggte sie kämen im September hat er gehofft sie kommen am Geburtstag und da er so hibblig war hat meine Tochter einfach zu ihm gesagt du Papa mein Mann bekommt nicht frei und wir können im September gar nicht. Fakt ist dass sie bereits unterwegs nach Saarbrücken sind und heute Abend irgendwann mit Kind und Kegel vor der Türe stehen. Auf das Gesicht von meinem Mann bin ich gespannt.

_.Blizxza_


Na das klingt ja super, eine tolle Überraschung :)^ :)^ :)^ Da mußt du unbedingt mal schreiben, wie er reagiert hat :-D @:)

Aengeld029u04


Mach ich auf jeden Fall. Im Moment treibt er sich im Grundstück mit Schwiegermama rum und macht Äpfel ab. Und hat schon versucht die ganze Woche zu verplanen. Aber hat es dann doch nicht getan. Gott Sei Dank.

Boah wenn ich an meine Chefin heute Morgen denke war die so stinkig gewesen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber mir geht es gut, allerdings totmüde weil ich habe seit letzten Donnerstag keine Nacht richtig geschlafen die halben Nächte wach und dann von meinem Brummton fast in den Wahnsinn getrieben worden.

Werde ich auch mal beim Psychologen ansprechen weil man den Tinnitus auch als Behinderung wenn er sehr einschränkt angeben kann. Vielleicht bekomme ich wirklich dreissig Prozent oder fünfzig weil dann bekommt man ja schon Vorteile dadurch mal schauen.

sBilYbeIrbraxut


Hey Angel,

jetzt bin ich richtig stolz auf dich @:) Du hast endlich an dich und deine Gesundheit gedacht. :)^ Mensch bin ich froh. Erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und berichte unbedingt von der Überraschung, wenn deine Tochter bei euch ankommt. Würde gerne die Augen deines Mannes sehen.

Blizza, ich hoffe, es geht dir gut und du konntest den wettertechnisch guten Tag genießen!?

ANngjel02x904


Huhuu Silberbraut,

bin auch froh hoffe dass der Psychologe den meine Tochterempfehlen konnte anruft. Wenn nicht muss ich bei einem anderen einen Termin machen. Bin auch froh dass ich nicht wieder schlapp gemacht habe sondern wirklich mal Krankenschein. Soll froh sein das ich mich nicht gleich für zwei Wochen krank schreiben liess.

Bin gerade den I-aah von Winnie Puh am Waschen mit Handwäsche in der Waschmaschine weil den bekommt er von Opa. Dann muss er nicht solange warten bis er ihn haben darf da steht er nämlich total drauf von mir hat er ja einen Grossen I-aah . Opa wird sich zwar wundern warum ich ihn schon wasche jetzt wo doch die Kinder in Anführungsstrichen erst im Oktober kommen grins.

s ilmb0erxbraut


Mädels,

ich musste vorhin ganz schnell zum Pilze essen :-q :-q :-q Meine mutter hatte heute das Glück eine krause Gklucke zu finden – mmmmhhh legger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH