» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A1ng%el027904

Ganz schnell meine Tochter kommt um 20 Uhr und 5 Minuten. Sie klingeln dann ich gehe dann aufmachen und sage Schatzi dass eine der Omas geklingelt hat. Er wird sowieso meckern weil so spät noch jemand klingelt grins.

@ Silberbraut

esse auch gerne Pilze kenne aber nur Champignons Austern Shitake Pfifferling und Steinpilze. Kann mir vorstellen dass es lecker war.

Ich würde mich nicht trauen selbst zu sammeln denn manche Pilzsorten geniesst man nur einmal im Leben zwinker.

Will dir jetzt keine Angst machen ich hätte Furcht davor grins

sZilberAbraxut

Angel, die Sorte Pilz habe ich schon mehrmals im Leben gegessen und lebe immer noch ;-) Nee, im Ernst, dieser Pilz ist genießbar und vor allem nicht so schlabberig, wie manch andere Sorten.

_=Blibzzax_

silberbraut

Krause Glucke

Hmm, die hab ich als Kind mal gefunden. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es geschmeckt, war aber sicher guuut. Schmecken die auch nach Pilz? ???

Angel, kannst du noch kurz schreiben, was dein Mann gesagt hat? ;-D :)* :)*

swilnberfbraxut

Blizza, Krause Glucke schmeckt ein wenig nussig. Duftet aber herrlich nach Pilz. Bei meiner Mutter schnupperte es vorhin schon an der geschlossenen Haustür.

_DBylizMzax_

Und silberbraut,

Hast gestern Tatort geschaut? War ja wieder sehr amüsant, vor allem, als die beiden blau waren ;-D Ansonsten war der Fall ja etwas überladen mit Problemen, fand ich. Aber hat Spaß gemacht :)^

_EBlizZza_

Angel ist jetzt weg? Schade...

s8ilbAerbraxut

Blizza, der Tatort hatte gestern tatsächlich ein etwas schwieriges Thema. Aber die Akteure waren natürlich wieder goldig. Es war Klasse :)=

Sag mal, wie sieht es in deinem Postfach aus?

_qBl?iz1za_

Liebe silberbraut, jetzt mußte ich grad sehr lachen über die letzten Zeilen deiner Post ;-D ;-D ;-D Der war gut :)^ Du hast ja sooooo recht ;-D , kicher

sWiflbeKrbraut

Blizza, wenigstens du weißt meinen Humor zu schätzen :)_ ;-D Auf Arbeit komme ich mir zuweilen vor wie eine Außerirdische.

_2Bli]zzax_

Ich finds auch toll und wichtig, dass man über die gleichen Dinge lachen kann :)_ :)^ Mit meiner großen Tochter kann ich das auch prima, wir ergänzen uns da immer perfekt ;-D Und meine Schwester hat auch diesen teils sehr schwarzen Humor.

Wie war denn dein Arbeitstag heute? :)*

sQilbeurObraxut

Blizza, den Humor teile ich auch mit meinem Sohn. Das ist einfach herrlich liegt wahrscheinlich an den Genen

Heute war mein Arbeitstag ganz i.O., aber die nächsten beiden werden hart erklär ich dir später mal – wenn ich mich davon erholt habe

Nun muss ich so langsam in Richtung Heia stiefeln zzz

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen angenehmen Dienstag! @:) :)* :)* :)*

_eBl2izxza_

** Schlaf gut, mit angenehmen Träumen :)_ *:) zzz zzz zzz zzz

_(Nixex_

huhu ihrs

gerade bin ich aufgewacht und der PC lief noch ...... :-o

Mich hat es nach der Rückkehr vom Freundinnengeburtstag einfach umgehauen.........

ich schlaf momentan wieder bissel viel.

ich wink Euch einfach mal hinterher *:)

Angel

Ich bin so froh, dass Du es wirklich durchgezogen hast! :)_ :)=

_IBli?zzxa_

** Hallo Mädels, ist zwar schon später, aber ich stell mal Kaffee hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Angel, wie hat denn dein Mann nun reagiert? ? ? ? ?

Nun genieße die Tage mit deiner Tochter und dem Enkelchen :-@ :-@ :-@ :-@

Sagt mal Mädels, hatte eins eurer Kinder früher eine Skoliose? Meine Kleine hat das, zum Glück nur leicht ausgeprägt, daher interessiert mich das.

LG *:)

_8Nixxe_

danke für den Kaffee Blizzerine :)_

Wieviel Prozent hat Deine Tochter denn bekommen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH