» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Agngel<02904


Hallo Nixe

auch wenn ich normal meine Chefin mag ich ihr auch viel zu verdanken habe. Was sie sich seit sie eine eigene Firma gegründet hat leistet ist unter aller Kanone. Ich habe Angst Dienstag nochmal arbeiten zu gehen obwohl mir die Arbeit in der Frima selbst Spass macht. Solange man nicht viele Überstunden Samstag arbeiten muss und man nicht an eine Gewisse Firma ausgeliehen wird. Ich konnte immer ehrlich mit ihr sein. Auch wollte sie mir für die Taufe Geld geben falls ich brauche als Vorschuss brauchte ich aber nicht.

War in meinen SMS zu ehrlich und Nachrichten. Ist viel vorgefallen. Wenn ich Dienstag nächste Woche rum habe bin ich froh.

Aber hätte mein Mann eine Gutverdiente Arbeit ich würde krank machen weil mein Vertrag läuft am 8 November aus. Also möglich.

Ich versuche mich an den Kindern zu freuen und dass mache ich auch. Unser Enkel ist so herz allerliebst.

glg Angel

A#ngeNl029x04


Meinen Mann mache ich keinen Vorwurf dass er keine Arbeit hat. Ist alles nach dem Herzinfarkt nicht so einfach. Hoffe bald Arbeit die er tun kann ohne gefärdet zu sein einen neuen Herzinfarkt zu erleiden findet. Weil eine Gefahrenstelle hat er halt im Herzen.

_7Nixxe_


Angel

Bitte bedenke, dass alles was Du schriftlich an deine Chefin weitergibst (auch sms) einfach nimmer zurückzunehmen geht. Falls es mal aufs Arbeitsgeicht geht ist es besser es gibt nicht so viel Geschriebenes. Zudem ist es da auch immer möglich, dass es zu Missverständnissen kommt (immerhin bist du aufgewühlt wenn Du schreibst)

Überdenk Dir das mal.....

und Jetzt haste Recht

Geniesse Deine Familie!!

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aqng.el0x2904


Weisst Nixe ich bin gutmütig und will es jeden Recht machen was die Arbeit betrifft. Bei den Schichten musste ich lernen Nein zu sagen wenn sie diese mal wieder verlegen wollten. Wir haben viel in den nächsten Jahren noch ab zu bezahlen was die Situation nicht gerade leichter macht. Aber irgendwann kommt der Punkt wo mir alles egal ist. Das heisst dass ich nicht mehr an die finanzielle Misere denke wenn ich den Job verliere sondern an mich dass ich nicht mehr kann. Meine Beziehung Familie ist mir sehr wichtig. Und ich habe mir vorgenommen bei meiner Chefin nur noch geschäftliches zu schreiben was die Arbeit und Firma betrifft und sonst nichts du hast ja Recht was die SMS und Emails betrifft.

Im übrigen möchte ich schauen wenn ich beim Psychologen eine Therapie beginnen kann dass ich auch den Tinnitus anspreche wiel man da bis 50 Prozent bekommen kann ob es Sinn macht dies zu ersstreben weiss ich allerdings nicht so genau.

Sodele ich fahre nun den Computer runter gehe für Männe und mich was zum Futtern machen. Vielleicht habe ich ja Morgen kurz Zeit rein zu schauen.

Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend

glg Angel

_=Bliezzax_


silberbraut, bist du schon fort? ":/ Hab grad erst deinen Post zum Neugiersmiley gesehen. Der war vorhin noch nicht da ???

Also der Smiley könnte ungeduldig trampeln und dabei große Augen machen – oder gucken wie ein Hündchen, das um eine Leckerei bettelt (hmm, naja, ob das wirklich neugierig aussieht? wohl eher erwartungsfroh ;-D )

_$NixeX_


er müsste mit heraushängender Zunge hecheln und dabei mit seinen Bonsai-Füßchen ungeduldig trampeln ;-D

__Bliz<zax_


[[http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/b44c825858d9e0a05e29b0c12ecd1.jpg oder so]]

Ich finde, die sehn auch neugierig aus ;-D

Gute Nacht, Nixle, ich geh dann mal bald zzz zzz zzz , morgen hab ich stressigen Tag *:)

A}nge2l02b904


Huhuu Blizza,

dann wünsch ich dir dass du den stressigen Tag halbwegs gut überstehst.

@ Silberbraut,

Nixe und alle anderen Mädels hier,

heute ist ein sonniger Tag aber kalt bei uns. Ich habe mein Handy ausgelassen. Weil würde nur wieder aufgewühlt wenn ich sehen sollte dass meine Chefin es nochmal versucht hat mich zu erreichen. Wenn es wichtig ist soll sie mich doch auf dem Festnetz anrufen. Obwohl dies auch schon eine Frechheit ist. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen und wäre froh der Dienstag nächste Woche wäre schon vorbei. Aber wer weiss und dass Glück ist mir vielleicht hold dass ich eine andere Arbeit finden werde. Ich war heute morgen wieder hypernervös wie mein Mann festgestellt hat.

Die Kinder sind unterwegs und grins ich wurde heute dass erste Mal vollgekotzt von dem Kleinen Mann. Ganz egal Oma ist schliesslich auch mal dran nicht nur Opa .

Es tut gut die Kinder da zu haben. Und der kleine Sonnenschein ist ein so fröhliches Kind er ist immer am lachen.

Boah sehe gerade dass ich auch bald Mittagessen machen muss weil die Kinder bald kommen. Meine Tochter muss zum Friseur. Mein Mann geht mit Oma und meinem Schwiegersohn in den Garten Quitten abmachen. Die werden Freitag weggebracht mit dem Hänger weil daraus wird Schnaps gebrannt.

glg Angel

_RBlizUzax_


Angel, du klingst schon etwas entspannter. Genieße die freien Tage und denk nicht an die Arbeit, okay @:) :)*

Hallo allen anderen Mädels *:)

Ich hab Kopfweh – war echt anstrengend heut {:( Wie geht es euch? @:)

sMilbemrbraxut


Hallo Mädels, *:)

Blizza, ich reich dir ganz fix ein paar Anti-Kopfschmerz-Sternchen rüber :)* :)* :)* Erhol dich gut!

Der trampelnde Neugier mit den großen Augen könnte aber auch ganz schnell für ein Dringend-nach-einer Toilette-suchendes Männeken gehalten werden ;-D Die Hasen aber haben mich auf die Idee gebracht – es könnte ja ein Zickenkopf sein – da gibt es doch so einen Spruch: Neugierig wie...

Ist meine PN bei dir angekommen?

Nixes Idee zum Smiley kommt der Neugier aber auch recht nahe @:)


Mir geht es heute richtig gut – hab mich einfach nicht stressen lassen auf Arbeit :=o

N9ancy[ 67


Ich stelle es hier auch nochmal rein:

@ Blizza und all

Komme gerade von der Arbeit und vor 5 Minuten hat mich der Hexen-Geliebteste angerufen!

Also ambulant ging es mit Mainwitchs Popo nicht mehr, sie musste stationär aufgenommen werden und wird gerade für die OP vorbereitet, die wohl noch heute/ jetzt stattfindet !

Oh je, ich dachte sie hätte es schon hinter sich . Ganz so riesig wie beim letzten Mal ist es scheinbar nicht, aber das lässt sich letztlich ja erst hinterher sagen! Hoffentlich ist es nicht so schlimm !

Also Mädels, Daumendrücken !

Nancy 67

sPilbe>rbraut


Liebe Nancy, vielen Dank für deine Info @:)

Die arme Mainwitch – es ist doch schon so spät und dann noch in den OP. Ich hatte drüben bei euch gelesen, dass sie operiert werden soll, aber vor lauter Stress ein großes Sieb im Kopf.

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und übergib die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bei nächsten Telefonat!

_UBglizqza_


Nancy, hab drüben geantwortet 8-) *:)

silberbraut, ja deine PN kam an *:) – hattest du denn meine zweite noch bekommen, die ich kurz nach der ersten schrieb?

Nochmal zu dem Raucherraum – kennst du sowas? Ein ständig überfüllter Raum , in dem ununterbrochen geraucht wird, da sich alle Raucher dahin flüchten, und der sooooo schlimm nach kaltem uralten Rauch stinkt – dagegen ist eine frische Zigarette ein Waisenkind. Die Leute, die aus diesem Raum kommen, riechen nicht nach frischer Zigarette, sondern stinken barbarisch nach uraltem Räuchermief.

Habe übrigens nur im Faden geantwortet ;-) Um Gottes Willen nix weiter.

_:Nivxex_


huhu Blizzerine

Haste denn genug getrunken??

Ich puuuuuuuste mal das Koppweh weg!!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsssssssssssssssssssttttttttttttttttt

*ächtz*

:)_

_bNix2e_


Angel

ich find auch, dass Du entspannter klingst! :)=

sag mal....was unternimmst Du denn konkret um nen neuen Job zu finden??

Du musst ja langsam aktiv werden – von alleine hüpft einen ja ein Job nicht an :|N

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH