» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_ Nixex_


Silberchen

schön, dass du es heute stressfrei hattest :)^

was arbeitest Du eigentlich??

_eBliPzzax_


Och danke Nixle, du bist aber lieb @:) Und du hast recht – ich hab heut kaum was getrunken, hatte im Büro zu tun und hab nicht so ans Trinken gedacht |-o und auch kaum was gegessen %-|

_INixxe_


das kenn ich :=o

Ich hab heut auch erst ans Essen und Trinken gedacht als Männe abends heimkam |-o :=o

Ausser 2 Knäcke mit exquisa + 3 Kaffee hatte ich bis abends nix intus ":/

_!B3l7izzxa_


Wassergeist, Naja, immerhin Knäcke und Kaffee :)* :)* :)* Wenn du so unter Wasser schwimmst, trinkst du da nicht automatisch? o:)

silberbraut, warum sieht man die Anzahl deiner Beiträge nicht mehr? ???

DAS HIER IST MEIN 2555. BEITRAG

im Forum 8-)

sHilBberb0rxaut


Nixe, ich bin in der Bildungsbranche, wobei es eher einem Flöhe hüten gleicht.

Blizza, hab deine kleine PN noch bekommen, weiß aber nicht, ob dein Postfach noch 2 – 3 Zeilen mehr verträgt? Hab sie nämlich erst gesehen, als ich die andere abgeschickt hatte.

Zum Raucherraum: Ich finde sowas eklig, bäääääh :(v Deshalb würde ich, selbst wenn bei uns einer vorhanden wäre, immer raus gehen. Das mache ich auch zu Hause so. Das muss man wirklich niemandem antun :|N

s,ilbe^rbr0auxt


Mädels, nehmt bloß genügend Flüssigkeit zu euch!!! :)z Ich schleppe jeden Tag meine Liter Tee mit auf Arbeit, sonst hätte ich sehr oft auch Kopfschmerzen, weil ich vergesse zu trinken.

Blizza, herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) So ein fleißiges Bienchen :)^

Ich glaub, ich hab meine Beitragszahl vor Kurzem unterdrückt, wollte aber eigentlich einen ganz anderen Effekt erzielen.

_/Nixxe_


ohweia...........

ich hab grade den anderen Faden da gelesen............ %:| %:| %:| %:| %:|

ich würde jetzt gern auffn Arm ! :°(

_lBlizzxa_


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ fürs Nixle

_!NiNxe_


:)_

_ENi(xex_


ich wusste das nicht Blizzi, dass es erst recht zu ner Senkung kommt wenn der Hals stehn bleibt..........keine Sau sagte mir das..........im Gegenteil.... es sei besser so....... >:(

das hat mich inwendig wieder völlig umgehaun.............

diese verdammten satanischen saubatzis

sTilbuerb[raxut


Nixe, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich hab das leider auch schon oft gelesen.

_oNixxe_


ich werde irgendwann noch Amok laufen.......... >:(

s;ilKberbrxaut


Nixchen, bitte nicht Amok laufen. Ich denke, das Senkungen in jedem Fall etwas mit der Beschaffenheit des Bindegewebes zu tun haben und das kann letztendlich nur der Arzt beurteilen, der es sieht und entsprechend handeln, was bei dir leider total vers*** wurde.

Blizza, hat mein PNchen noch ein Plätzchen in deinem Postfächlein gefunden oder bist du schon wieder voll – äääh, ich mein, ist dein Postfach voll? ;-)


Ich sag schon mal Gute Nacht! Schlaft schön zzz

_IBlviSzzxa_


Ich bin immer voll :-p ]:D Weisheit und Wissen ;-)

Nein, ich hatte extra Platz geschaffen, ist alles angekommen, danke *:)

Dann schlaf guuuuut *:) zzz zzz zzz

_SNixxe_


oha Blizzerine.........

ich rutsch mal nah an Dich ran :)_ ....ich hoffe es färbt ab ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH