» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s)ellix60


Blizza – hab auch mal gePNt – ich hoffe, es hat geklappt.

_mBlixzza_


Hallo Mädels, wünsche einen schönen Tag

Hallo einfachich, ich seh dich grad *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)*

_fBlifzza_


selli, ich schreib dir grad bei ICQ – hoffe, du kannst es abends lesen, denn manchmal hakt mein ICQ. LG *:)

s8ell~i6x0


Blizza – bin grad beim ICQ am Antworten. *:)

Allen Anderen auch ein Hallo *:)

_uBli1zza_


Hallo Mädels *:) *:) *:)

silberbraut, du warst ja heut noch gar nicht hier? Hier im Faden, meine ich ..

e+infaHchicxh34


Hallo Blizza

Sorry, hab ich nicht gesehen hatte nur kurz eine PN geschrieben und war auch schon wieder weg.

Hoffe euch allen geht es soweit gut?!

Da noch keiner hier war stell ich heute mal :)D :)D für euch hin.

Wünsche allen ein schönes sonnigeshier soll es schön und warm werdenWochenende

Und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die die es brauchen ;-)

LG

A4ngelf02904


@ Nixe

im Moment suche ich noch nicht konkret schaue zwar aber es ist mir momentan zuviel Stress. Ich geniesse es die Kinder bei mir zu haben und versuche den Kopf frei zu halten, obwohl ich gestern wieder so einen nervlichen Aussetzer hatte. Ich bin angespannt und nicht frei von den Gedanken an meine Arbeit an meine Kollegen was mir ein Unwohlsein verursacht. Dienstag hatte ja hab ich ja geschrieben meine Chefin auf dem Handy angerufen. Ich habe zurück gerufen war ganz durcheinander und sie hob nicht ab. Habe ne kurze SMS geschrieben Sie haben angerufen ??? Sie rief nicht an. Ich hatte die letzten Tage Angst dass versucht wird auf dem Festnetz an zu rufen, weil ich keinen aus der Firma hören will und bin andauernd auch hypernervös, habe mein Handy darum seit Mittwoch aus. Wenn sie da nochmal versucht hat an zu rufen selbst schuld ich habe Festnetz und bin notfalls per Email zu erreichen und wenn sie es nicht macht selbst schuld auch wenn es mich durcheinander gebracht hätte. Bis heute hat sie mal nicht angerufen. Sie versucht die Leute ja immer aus dem Krankenschein zu bekommen. Ich befürchte dass falls ich den Vertrag verlängert doch bekommen sollte, dass sie sich rächt und ich den urlaub der genehmigt ist der aber in die Vertragsverlängerrung reinfällt zurück zieht. Wäre schade weil mein Mann und ich dann Silberne haben und wir nach Hannover zu den Kindern wollten für eine Woche wenn es von seiner Seite auch gehen sollte. Ich erfreue mich im Moment an meinem Enkel mit seinem fröhlichen Lachen. Er ist nur am Lachen ein einfach sonniges Kind. Natürlich wenn er müde ist und Hunger hat quengelt er schon ausserdem bekommt er seinen ersten Zahn.

Noch was vergessen ich habe schon nach Stellen geschaut aber da wäre ich vom Regen in die Traufe gekommen, dann kann ich auch bleiben auch wenn es mir graut Dienstag nochmal zu arbeiten. Aber wenn ich den Tag dann halbwegs vorbei habe ist es gut.

so wünsche euch noch einen Schönen Tag euch allen ihr seid einfach alle Lieb

glg Angel

s(ilbzerbrBaut


Hallo Mädels,

einfachich, schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Leider hast du uns nicht anvertraut, wie es dir geht?!

Blizza, mir war gestern einfach nicht danach. Du weißt schon.

Ist meine SMS angekommen?

Angel, du klingst immer noch sehr nervös. Komm unbedingt runter von diesem Trip – du gehst sonst daran kaputt! Genieß deine Familie, vor allem die kleinen Dinge in diesem Zusammenhang! Das hilft eigene Erfahrung

Selli, ganz liebe Grüße auch an dich!


Und für alle ganz viele, nach Bedarf einsetzbare :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_`Blizwzxa_


Hallo Ihr Lieben, wie war euer Tag?

silberbraut, ja die SMS ist angekommen :-) .

Angel, erhol dich noch, nicht soviel über die Arbeit nachdenken :)* Dass du dein Handy ausgeschaltet hast, find ich gut :)^ Und am besten einfach immer mal nach neuen Stellen schauen, es findet sich bestimmt mal was. LG

sdilberObraxut


Blizza, was hast du heut Schönes gemacht – wieder Kisten ausgepackt – die müssten doch eigentlich bald alle leer sein?

Der heutige Tag war ganz i.O.

Hab dir übrigens eine Mail geschickt, weil ich nicht weiß, ob du schon wieder mit Weisheit und Wissen voll bist ;-)

_0Nixex_


Huhu ihrs

*:)

Huhu Angel

Deine Ängste bezüglich der Chefin setzen Dir ziemlich zu. Gut, dass Du zumindest schon mal das Handy aus hast. Trotzdem rat ich Dir sehr dazu nach einem anderen Job zu suchen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Du sonst zur Ruhe kommst :|N

Ganz wichtig finde ich auch, dass Du Dir die Freude an Familie und besonders dem Enkel nicht nehmen lässt!!! :)=

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

von mir zu Dir!! :)_

_%BliYzza\_


Mädels, ihr verwirrt mich grad total – Nixe hier und Nixe drüben, silberbraut hier und silberbraut drüben (gut, ich selbst auch ;-D , aber die meinigen Beiträge kann ich noch nachvollziehen – jetzt aber hätte ich fast im falschen Faden geantwortet %:| ;-D)

Ich war heut mit einer ehemaligen Kollegin shoppen und Essen, hat Spaß gemacht :-D und sie ist grad ganz frisch schwanger, das freut mich sehr für sie, da sie über ein Jahr am zweiten Kind "geübt" hat – ihre jetzt bald "Große" ist so alt wie meine "Kleine".

Die Kisten hab ich heut Kisten sein lassen ]:D

_@Nixex_


Da hast Du recht

Blizzerine

Das ständige Hüpfen zwischen den Fäden verwirrt bissel.

Ich werde versuchen mich hier rauszunehmen.

":/

sZilberrbrwaut


Blizza,

Mädels, ihr verwirrt mich grad total – Nixe hier und Nixe drüben, silberbraut hier und silberbraut drüben

Vielleicht siehst du nur doppelt :=o ;-D Vielleicht bist du vom Shoppen ganz freudetrunken %:|

sie ist grad ganz frisch schwanger

Das freut mich für deine Kollegin. So lange an einem Kind zu basteln, ist sehr belastend eigene Erfahrung – haben damals 2 Jahre gebraucht Ich drück feste die Däumchen, dass die Schwangerschaft bilderbuchmäßig verläuft und natürlich auch die Geburt :)z

Hallo Nixe *:)

_{BElizz-a_


silberbraut

Bei mir war es umgekehrt – beide Schwangerschaften waren zeitlich grad nicht soooo geplant :=o :=o :=o

Meine Kollegin hatte auch schon eine Konisation wegen CIS, darum freu ich mich doppelt für sie. Wir hatten schon befürchtet, dass ihr GM-Hals vielleicht vernarbt sei oder ähnliches...

So, jetzt ruf ich mal ganz laut, weil mir grad was einfällt :

MUSIKBOX

Was ist mit deinem neuen Bildschirm?? Seit zwei Wochen warten wir auf dich *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH