» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mkusQikbxox

Neeeeee, wir sind 4 denen es so geht %:| Zaubermaus, Silberbraut, Rapunzel und ich-jetzt stimmt´s :)z

oh oh oh, ich komm gar nicht mehr mit :-o

R?apun^zxel64

Alle Mädels,

ich geh jetzt auch in die Heia, ....die Reiswaffeln sind alle.

Gute Nacht an alle und träumt was Schönes. zzz zzz zzz

m`us#ikxbox

RApunzel

mmhh :-q Reiswaffeln ;-D

Ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Wie geht es eigentlich deinem Darm/Verstopfung?

Bis morgen *:)

syilbeJrbrauxt

So also Rapunzel, jetzt willste wirklich ins Bett ;-D Gute Naaaacht und süße Träume zzz

Z:auber-BMaxus37

@ silberbraut

das werde ich ausprobieren... aber bleibt das jetzt so ??? :-(

@ rapunzel

die krampfartigen Schmerzen hatte ich auch lange nach der OP noch das hat sich gegeben...

Aber bei mir sind morgen 9 wochen um und ich hoffe dass sich das mit dem "nachlaufen" noch gibt...

s>ilbetrbrjaxut

Zaubermaus, bei mir sind es ja heute 12 Wochen. Es wird immer besser, dass das Pipi am Stück klappt, aber halt noch nicht immer. Kommt auch ein bisschen auf den Füllstand der Blase an.

miusixkbox

Zaubermaus

ich hoffe nicht das es so bleibt, ich denke eher wie Silberbraut die es vorher schon mal flogendes geantwortet hat:

Musikbox,

Woran das wohl liegt Silberbraut das da nochmal was nachkommt ???

Ich glaub, die Blase braucht einfach noch ein bissel Training.

Zqauber&-Ma"us37

@ silberbraut

das macht mir Hoffnung....

Also abwarten, wie es sich weiter entwickelt..

Hast du eigentlich auch die Döderlein kapseln ausprobiert?

Ich nehme sie 1x pro woche und ich muss sagen dass der Ausfluss besser geworden ist..

Z#a`uber-M^aus3x7

@ musikbox

vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, ich denke nach 9 Wochen sollte sie doch Training genug gehabt haben ausserdem war sie ja vorher auch trainiert. eigentlich... vielleicht auch mit weniger Fassungsvermögen

mVusiakboxx

oh mann, jetzt kann ich nicht mal mehr richtig schreiben %:| ND du nervst mich heute sehr :-D

Wo ist heute denn eingentlich unsere Blizzard abgeblieben?Hoffe Ihr geht es gut?

Vielleicht ist sie einfach nur erschöpft und total müde von der Arbeit?

mDu#siMkbxox

Zaubermaus

eigentlich bin ich da auch ungeduldig hätte es gerne schneller, aber nachdem ich jetzt weiß dass es Euch auch so geht seh ich das Gelassener :)z dachte immer nur mir geht das so.

suilberb}rauxt

Zaubermaus, die Döderleins sind bei mir auch 1 x die Woche dran. Die ersten 3 hab ich allerdings im Abstand von 2 bis 3 Tagen genommen (nicht geschluckt ;-D ), weil das Klima da wirklich noch nicht i.O. war. Da hat es auch am nächsten Morgen ein bissel gebrannt, aber jetzt zur Unterstützung einmal pro Woche.

mAusik~box

** Mädels ich setz mich jetzt noch kurz vor die Glotze und geh dann in die Heia :)z

Ich wünsche Euch eine super angenehme und erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen wundervollen Träumen gerne auch unanständig, oder man tut es ]:D |-o :-X

Ich hab Euch alle soooooo lieb gewonnen :)_ x:) :-x ist einfach schön mit Euch :)z :)_ :-x

Bis morgen *:)

siil_berbxraut

Musikbox, vllt. ging es Blizzard so wie uns Kopfschmerzen und dann noch der Arbeitstag.......

szilbe!rbraBut

Musikbox, dann schlaf mal schön und träum was Tolles. zzz Sag mal, wann kommt dein Männe wieder nach Hause? ;-D ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH