» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sNilbeHrbraxut


Blizza, ich habe damals alle Frauen beneidet, die so ganz "nebenbei" schwanger wurden. In der Zeit unserer Bastelei wurde mein Bruder zum 3. Mal, 2 meiner Schwager zum ersten Mal Vater und diverse Kolleginnen bekamen auch gerade ihre Kinder – nur bei uns klappte es nicht. Irgendwann war ich an dem Punkt: Dann gestalten wir eben ein kinderloses Leben – und genau da hat es geklappt Man war ich happy :)z

Für deine Kollegin drücke ich doppelt die Daumen, bei dem was sie hinter sich hat.

Ich vermisse Musikbox aaaaaaaauuuuuuuuch :)z :)z :)z :)z :)z

_uB{lizxza_


silberbraut, meinen Nachbarn ging es ähnlich wie dir – sie haben auch um die zwei Jahre vergeblich gewartet. Dann gaben sie auf und schoben den Kinderwunsch von sich – und prompt war sie kurz darauf schwanger.

Ich hab das in dieser Form schon ganz oft gehört, von vielen Paaren – schon merkwürdig, wie sehr die Psyche da mitreinspielt.

Bei mir war dafür die erste Schwangerschaft eher ein Albtraum, zumindest in den ersten Wochen – völlig ungeplant, ich war mitten im Studium. Laut meiner damaligen Gyn konnte ich gar nicht schwanger werden :-o :-o :-o , weil ich angeblich massive Zyklusstörungen hatte (keine Eisprünge). Naja, lang ists her...

_6Bli)zza_


Ach silberbraut, wie geht es eigentlich deiner verbrannten Hand? :)* :)* Ich hab mir heut den Finger ein bisschen angesengt {:( (nicht schlimm) und mußte dabei an deine Hand denken *:)

s|ilbe[rbraxut


Blizza, ungeplant schwanger zu werden, ist bestimmt genauso schlimm, wie auf eine Schwangerschaft zu warten. Dafür hast du heute eine tolle erwachsene Tochter, mit der du sogar tanzen gehen kannst. Das hat doch was.

Ich finde es jedenfalls schön, wenn mein erwachsener Sohn mit mir unterwegs ist. Da fällt mir grad was ein: Als unser Sohn sich vor 2 Jahren in DD wegen seiner Unterkunft im Studentenwerk umgesehen hat, saßen Männe und ich auf'm Flur auf der Bank. Kommt ein junger Mensch auf uns zu und fragt: "Warten Sie hier auch, um Ihre BaföG-unterlagen abzugeben?" ;-D

Ich puuuuuuuuuuuste mal in Richtung deines Fingers ganz dolle: puuuuuust :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für gute Besserung.

Bei mir schälen sich jetzt 2 Finger meiner Hand. Aber es tut nichts mehr weh.

_(BlizAzax_


Kommt ein junger Mensch auf uns zu und fragt: "Warten Sie hier auch, um Ihre BaföG-unterlagen abzugeben?"

:)= ;-D ;-D ;-D

Toll :)^

Ja, mir gefällt es auch sehr, mit meiner großen Tochter unterwegs zu sein, ob Kino oder Disko. Wir können Klamotten austauschen und über alles reden – sie erzählt mir ja fast jedes Detail ihrer Beziehung |-o |-o ;-D

Danke fürs Pusten @:) @:) @:)

Hat denn dein Sohn nun endlich alle Prüfungsergebnisse ???

s/il,berb`raut


Kommt ein junger Mensch auf uns zu und fragt: "Warten Sie hier auch, um Ihre BaföG-unterlagen abzugeben?"

Da kannste mal sehen, wie gut wir uns gehalten haben ]:D auf die Schulter klopf

Es ist schön, dass du zu deiner Tochter eine so gute Beziehung hast :)^ Das ist keine Selbstverständlichkeit. Du kannst sehr stolz auf dich sein :)z

Meinem Sohn fehlen immer noch 2 Prüfungsergebnisse >:( Dabei fängt ja in 2 Wochen das nächste Semester an. Ich kann es nicht fassen :|N

suilEberbrMau*t


Mädels, ich bin soooooo müde.

Muss aufpassen, dass ich nicht am Läppi einschlafe das ist Blizzas Privileg ;-)

Selli, ich antworte dir morgen! Mach dir ein schönes WE!

Nixe, du darfst dich hier nicht ausklinken :|N

Blizza, genieß die Sonne 8-) und pfeif weiter auf die fiesen Kisten – zum Auspacken gibt es schlechtes Wetter!


Schlaft alle gut und träumt was Schönes zzz

LG

_*B9li~zz8ax_


Muss aufpassen, dass ich nicht am Läppi einschlafe das ist Blizzas Privileg

:-o :-o :-o

Aber du hast ja recht, gerade gestern ging es mir zufällig so :=o :=o :=o ;-D

Wünsche allen einen schön sonnigen 8-) 8-) 8-) Herbsttag.

Mädels, ich kann es ja kaum fassen, dass der Sommer vorüber ist (kalendarisch gesehen). War nicht grad erst Winter, und wir hatten unsere OP ??? Wieso rast die Zeit so :-/ :-/ :-/ Ich mag den Herbst sehr gern, das bunte Laub, die etwas kühleren sonnigen Tage – aber vor dem November graut mir immer, das ist irgendwie der schlimmste Monat des Jahres, finde ich – nur grau und kalt, oft feucht, ohne einen Höhepunkt....boahhh %:| {:(

So, jetzt zur Aufmunterung frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in allen Variationen

AWnNgelB02904


Hallo Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

traurig bin die Zeit viel zu kurz und viel zu schnell wieder vorbei gegangen. Aber im Oktober kommen sie wieder Gott Sei Dank bekomme ja sonst Kinder und Enkel Entzugserscheinungen. Er ist so ein süsser Schatz und hat im Moment so sehr mit seinem ersten Zahn der wohl durchkommen wird zu kämpfen. Gestern hat Oma aus frischen Äpfeln aus dem eigenen Garten Apfelmus ohne Zucker gekocht und dass hat er gestern Nachmittag gegessen. Er ist so ein herziges Kind fast immer am lachen und am erzählen.

@ Silberbraut

du hast Recht ist bin nervlich immer noch angespannt und konnte keinen Tag nicht an die Firma denken. Und würde mein Mann arbeiten wahrscheinlich hätte ich mich für die ganze Zeit bis zur Verlängerrung krankschreiben lassen wegen meiner Nerven. Ich wäre froh der Dienstag wäre schon gut vorrüber gegangen. Und ich wüsste ob es bei meinem Urlaub bleibt sofern ich übernommen werden sollte. Werde aber wirklich nach was anderen schauen, kann nicht sein dass mich die Arbeit noch kaputt macht. Heute wollte ich mein Handy anmachen. Da mich aber Telefonate oder sonstiges die vielleicht während es aus war eingegangen sind aus der Bahn werfen würden und mir den Rest des WEs dann vollkommen versauen würde, bleibt dass Handy weiterhin aus BASTA.

@ Nixe,

Blizza

hoffe es geht euch gut habe noch nicht soviel gelesen, war mal im anderen Faden am lesen weil ich wissen wollte was genau mit unserer Mainwitch von der abgerutschten Couch los ist gesundheitlich.

Mich haben Kleinigkeiten vollkommen nervös gemacht die letzten Tage. So nun gehe ich noch in den Supermarkt noch Eier kaufen bis bald ihr Lieben.

AMngel0x2904


Jetzt muss ich doch glatt mal losprusten über mich selbst. Ich meinte einen wunderschönen Nachmittag grinsel weil Guten Morgen um kurz nach halb fünf am Nachmittag ist ja wohl nimmer. Auch wenn ich kurz vorher ein kleines Nickerchen gehalten habe was sooooooooooo gut tat. Ausserdem bin ich dann auch nicht so traurig wenn ich schlafe.

Ich bin immer noch keine Eier kaufen gewesen. Aber ich mache mich nun auf den Weg allmählich.

Apng1el0x2904


HALLO MAEDELS MAL EINE WICHTIGE FRAGE AN EUCH

Ich doofe Kuh konnte es vorhin nicht lassen und habe doch mein Handy angemacht. Alle Telefonate die reinkamen gelöscht. Nur den Anruf wo eine Nachricht hinterlassen wurde abgehört. Es war meine Chefin die nur einen Tag später dem Tag ab dem ich mein Handy aus hatte auf die Mailbox gesprochen hat es wäre was wichtiges und ich sollte sie zurück rufen. Also auf mein Festnetz hat sie nicht angerufen, dass hätte ich gesehen auf dem Telefon.

Ich habe ihr dann kurz eine SMS geschickt. Sorry aber ich habe mein Handy seit vier Tagen aus und ich bin davon ausgegangen wenn was wichtiges wäre dass sie dann auf dem Festnetz anrufen würde.

Und nun mal die doofe Frage. Ich bin doch nicht verpflichte mein Handy an zu machen. Ist doch richtig. Wäre ja noch schöner. Finde es im übrigen eine bodenlose Frechheit mich hier zu terrorisieren. Es kann wirklich ne wichtige Frage gewesen sein aber wenn sie nicht auf dem Festnetz probiert ist es doch nicht mein Problem oder Mädels.

Mich hat dass ganze wieder ziemlich durcheinander gebracht. Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Rege mich im Moment sogar tierisch auf weil ich es einfach frech finde. Montag rief sie an weil sie meinte sie hätte genau gewusst dass ich Krankenschein mache. Dann ruft sie Dienstag an sie ruft Mittwoch an ist schon Telefonterror finde ich.

Boah musste gerade mal Luft los werden und es tat gut.

glg Angel

s#i|lberbxraut


Guten Abend ihr Lieben *:)

Blizza,

Aber du hast ja recht, gerade gestern ging es mir zufällig so

**Zufällig ;-D wenn mich meine ND nicht täuscht, war das nicht das erste Mal ;-) :)_

Angel, niemand kann dich zwingen, während einer Krankheit für den AG per Handy erreichbar zu sein. Was du brauchst, ist Ruhe bei deinem Nervenkostüm! Und deine Festnetznummer hat deine Chefin ja wohl. Wahrscheinlich hatte sie eher Angst davor, dass dein Mann ans Telefon geht und ihr die Hölle heiß macht.

Also mach dir nicht solche Gedanken! Ich finde das Verhalten deiner Chefin nur noch :(v

Für deine innere Ruhe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_]B@lizzxa_


Angel, klar hast du das Recht, dein privates Handy auszumachen. Wozu gibt es Festnetz? Ich hätte es genauso gemacht wie du :)_ , zumal du KRANKGESCHRIEBEN bist :)z

_uBlizxza_


silberbraut *:)

Was hast du heute schönes gemacht? Ich war wieder radeln, im Grünen, war echt entspannend :)z x:) Zur Zeit blühen auch überall wunderschöne Blumen, in allen Varianten. Der September ist meist ein toller Monat, immer noch wettertechnisch schön und so farbenfroh x:)

s[ilber:braCut


Blizza, neidisch guck

Ich war wieder radeln, im Grünen,

Wir waren in DD. Auf der Fahrt habe ich wieder gedacht: Ich wollte ja mal mit dem Fahrrad von dort nach Hause fahren. Das wird wohl in diesem Jahr nichts mehr :-/

Mir gefällt der sonnige Herbst auch mit all seiner Farbenpracht :)z Und mir graut, wie dir, vor dem November – bäääääh. Ich mag Erlkönigs Töchter nicht.

Nachdem wir Sohnemanns Gepäck bei ihm abgeladen hatten, waren wir bummeln und haben einige Dinge gekauft. Geplant war gar nicht so viel, aber gerade bei meinem Sohn muss man schon wegen seiner körperlichen Größe zugreifen, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes passt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH