» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_{Nixxe_


man kann nix gegen machen............wir haben im Osten ja schon geübt das abzuspalten

wenns ganz arg wichtig ist – deligier ich sowas an nen Anwalt....um mich emotional nicht zu entkräften....entkräften....z.b. beim Sohn

wenns halb wichtig ist, schreib ich nen Schimpf-Brief

schulterzugg

s.itlbeqrUbraxut


schulterzugg

Das ist das Einzige, was einem da übrig bleibt!

_.Nixxe_


ich sag mir immer............immer............die Bösen kommen alle inne Hölle!!

das tröstet dann............. ]:D

s%il/berGbraxut


Da ich nicht religiös bin, ist mir dieser Gedanke noch nie gekommen. Aber im übertragenen Sinn hast du Recht.

s!ilbIerbrTaut


Nixlein, ich muss so langsam in die Heia.

Schlaf gut und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen allen Ärger und für einen guten Donnerstag!

Schade, dass Blizza nicht da war. Ich mach mir schon Sorgen :)z

_,Ni2xek_


ich bin auch nicht religiös....

und vor allem bin ich auch oft BÖSE

das ignorier ich dann mal kurz wenn ich alle in die Hölle schick ;-D ]:D ;-)

A~ng?el0290x4


Hallo Mädels Guten Morgen,

nur kurz denn ich muss in sechs Minuten los auf die Arbeit. Den Dienstag habe ich gut verbracht Gott Sei Dank. Ich habe Positive Nachrichten bekommen von der Ollen. Dass ich mir zumindest dass unser Heizöl im Dezember neu finanziert wird keine Gedanken machen braucht. Was die Olle nicht weiss dass ich nachdem dass gemacht ist doch nach einem anderem Job schaue.

Denn was gestern passierte ist etwas wo ich mir schwor es sol nicht mehr vorkommen. Ich hatte Schüttelfrost Fieber 39,35 Beine wie Blei Kopf und Gliederschmerzen und bin von halb zehn bis 20 Uhr arbeiten. Mein HA bei dem mein Männe ein Medi abholte war sehr sauer auf mich aber was sollte ich machen. Kann mich dran erinnern als die Chefin die alte Firma hatte und ich kam mal käseweiss auf die Arbeit weil man mir mit Katheter durch die Nase mein Ohr entlüftet hat , da hat sie mich einfach heimgschickt. Heute kann man davon nur träumen da wird nur über KS gejammert. Kurz ich soll nächtsten Monat eine Finanzspritze bekommen, Mehr Geld bekommen den Vetrag verlängert bekommen und mein Urlaub ist genehmigt so dass uns nichts hält und wir im November nach Hannover fahren die Kinder haben am 6 ersten Hochzeitstag und wir am 7 den 25 jährigen Hochzeitstag. So ein bissel hab ich doch schon erzählt. Heute bin ich fieberfrei habe gestern Grippostadt genommen und gestern Abend dass Penicillin. Ich hoffe nur bin so gehässig dass ich unserern Kollegen eine ordentliche Portion Viren verpassen konnte damit sie ausfallen und die Chefin merkt was für einen Schaden man hat wenn man jemanden mit Fieber rein aus Profit schaffen lässt.

So ihr Lieben wünsche euch was.

glg Angel

_RBliHzzax_


Hallo Mädels *:) *:) *:)

Was für ein Wetter – hatten wir schonmal einen so sonnigen September 8-) 8-) 8-) ?

Ich war gestern erst spätabends vom Ausflug zurück, Wasser, sonnen, Picknick – war toll.

Angel Du warst mit Fieber arbeiten :-o ? Ach du, immer was neues bei dir. Ansonsten klingt es so, als ob deine Chefin dich doch zu schätzen weiß- und dass sie weiß, was sie an dir hat:

Kurz ich soll nächtsten Monat eine Finanzspritze bekommen, Mehr Geld bekommen den Vetrag verlängert bekommen und mein Urlaub ist genehmigt

:)^

_xBligzza_


Mein Zahn ist übrigens brav, hat heut nicht wehgetan. Ich war heute außerdem zur Zahnreinigung – jetzt blinkern und funkeln die Zähne wieder wie neu ;-D ;-D ;-D Ultraschall, Sandstrahlen, polieren, Fluorlack usw – 74Euro insgesamt. *:)

sVilber8brauxt


Hallooooo *:)

Angel, wenn ich das mit dem Fieber lese, kann ich deinen HA durchaus verstehen. Der Stress macht dein Immunsystem kaputt.

Hast du dir die Versprechungen deiner Chefin schriftlich geben lassen? So langsam traue ich dieser Frau, nach deiner Beschreibung, alles zu...

Blizza, mir ist gestern ein Stein vom Herzen gefallen. Hab deiner Nachricht noch bekommen, bevor ich ins Bett bin. Hab mir wirklich Sorgen gemacht :)_

Klasse, dass dein Zahn so lieb zu dir ist und du nach dem Großreinemachen wieder mit einem strahlenden Lächeln aufwarten kannst ;-D ;-D ;-D


Ich habe heute beim Einkaufen eine Kollegin getroffen, der ich aus organisatorischen Gründen nicht täglich begegne und habe erfahren, dass die Teilnehmer an dem einen Standort sich sehr positiv über mich geäußert haben. Das gibt mir wenigstens das Gefühl, dass es doch noch Jugendliche gibt, die meine Arbeit zu schätzen wissen.

Morgen ist mein letzter Tag – am anderen Standort... mir graut schon – das ist das miese Kaliber :(v

_QBlixzza_


Hallo silberbraut

Und, wie ist dir zumute vor morgen? *:) @:) Jetzt von den Kalibern mal abgesehen?

Heut war ein guter Tag für meine Kinder – vielleicht hast du es nebenan schon gelesen – meine Kleine hat vier Einsen an einem Tag gekriegt, und die Große hatte heut mal nicht soviel Elend auf der Arbeit..hatte ich schonmal erwähnt, dass sie sich versetzen lassen hat und ausgerechnet auf die Krebsstation kam..naja, heftig. Sie hat ganz schön an den Schicksalen da zu knabbern.

smilbe rbraxut


Blizza, 4 Einsen :)= :)^ ja, ich hab es gelesen. Da bist du bestimmt mindestens genauso stolz drauf, wie dein Kind – Herzlichen Glückwunsch! @:) @:) @:) @:)

Du hattest erwähnt, dass deine Tochter auf der Onkologie arbeitet. Ich bin selber ein sehr mitfühlender Mensch und könnte mir schon aus diesem Grund nicht vorstellen, dort zu arbeiten. Deine Tochter hat meinen vollen Respekt :)z Ich hatte zwar schon im Bekanntenkreis und der Familie mit Krebskranken zu tun, aber deine Tochter ist ja täglich mit dem Tod konfrontiert. Ich hoffe, sie steht das durch :)* :)* :)* :)* :)*

Vor dem morgigen Tag hab ich keine Bange. Ich bin mir meiner Enscheidung vollkommen sicher und stehe dazu. Die meisten Kollegen bedauern meinen Schritt, können ihn aber auch verstehen.

Hab dir übrigens eine Mail geschickt!

_<Nzixex_


Huhu Ihrs

Angel

Das klingt ja endlich mal (zumindest teilweise) erträglich. Aber mit Fieber arbeiten...*schimpf*

??wo ist der übers Knie lege smiley ???

Blizza

vier Einsen.......boah!! @:) gratuliere :)=

und das Zähnchen blinkert ja bis hier ;-)

Silberchen

was auch immer Du arbeitest, es freut mich für Dich dass es geschätzt wird :)z :)^

*:)

_tBlizxza_


wo ist der übers Knie lege smiley

Nixle, DER war gut :)^ :)= :)= ;-D

sEilbewrbwraxut


Nixe,

was auch immer Du arbeitest, es freut mich für Dich dass es geschätzt wird

... von den Kollegen werde ich geschätzt und auch von einem Teil der Teilnehmer, aber eben nur von einem Teil. Der Rest ist :(v Deshalb beende ich die ganz Geschichte mit dem morgigen Tag, bevor mich Burn Out gänzlich in die Fänge bekommt... möchte nicht näher drauf eingehen.

Meine Heia ruft ganz laut nach mir. Muss heute alleine schlafen. Männe ist zum Lehrgang, in der Stadt wo Blizza wohnt :)z

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen zzz und einen sonnigen Freitag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH