» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_zNliMxe_


Blizza

dann triffst Du Dich sicher mit dem Silberich auf ein Schörlchen?? ;-D

Dir dann für morgen alles Liebe Silberchen!!! Schön, dass du auf dich achtest – wir brauchen Dich doch heile!! :)_

s\il]berbra&uxt


Blizza, ich antworte dir morgen!

Nixe, vielen Dank für deine lieben Wünsche :)_


Ich bin so froh, dass es euch alle gibt x:)

Gute Nacht!

_lBliRzza_


Der Silberich hat vorhin bei mir geklingelt, ja ich zeig ihm nachher die City :-X ]:D

silberbraut, :=o :=o :=o schlaf schön, ich wünsch dir eine Gute Nacht *:) @:) @:) @:) @:)

_DNixxe_


Schlaf gut und ruhig Silberchen.........

und wir wissen auch sehr wohl was wir an Dir und aneinander haben :)_ *:)

für morgen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_gN;ixex_


soso Blizzerine.........

dann ist deine Türklingel also schon versilbert??

ich schick Dir dann Neptun auch mal vorbei :)z ;-D

eyinfac/hicxh34


Guten morgen zusammen

Stell mal frischen heißen :)D :)D rein aber wenn ihr da seid ist der bestimmt schon kalt. ;-)

Ist eine Epidemie ausgebrochen ":/ Lese das der eine oder andere Probs hat mit der Arbeit.Dem schließe ich mich an :)z Würde am liebsten alles hinschmeißen aber das kann ich leider nicht.Bin dadurch sehr nervös und angespannt,aber noch bin ich krank geschrieben.Und es geht mir jetzt besser und die schmerzen im Bauch haben auch nachgelassen.Ob das damit zu tun hat weiß ich nicht.

silberbraut Um deine Frage zu beantwortenauch wenn es schon ein paar Tage her ist Mir geht es soweit gut.Hab manchmal noch Probleme mit schmerzen im Bauch und keiner weiß woher das kommt.

Bekomme z.Z. Manuelle Therapie für mein Nacken/Rücken und da merk ich es in der linken Seite Leistengegend manchmal ganz schön das zieht dann bis ins Bein wenn sie mich dann eingerenkt hat.Aber auf dem Bauch liegen geht auch wieder ohne Probleme.

Ja und ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.

Angel,silberbraut u.Nixe euch schick ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza herzlichen Glückwunsch davon kann ich nur träumen :=o Meine haben nicht wirklich lust auf Schule und das merkt man dann auch an den Noten :-( aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

GLG

_eBlizLzSa_


Hallo einfachich

Danke für den leckeren Kaffee *:) *:) *:) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, und allen anderen Mädele ebenso :)* :)* :)*

Dass meine Mädels so gut in der Schule sind, haben sie wohl glücklicherweise von mir geerbt – ich war auch stets eine gute Schülerin. Gegen deine Schmerzen kriegst du noch ein paar extra- :)* :)* :)* :)* :)*

Manuelle Therapie bräuchte ich auch mal wieder, mich quält mein Nacken gern – muß bald zum Orthopäden..


Nixe, den Neptun schick mal lieber nicht vorbei, da empfinde ich zuviel Ehrfurcht :=o , immerhin ist er der römische Gott des Meeres o:) Schon der Silberich [[** ( ein Mann aus reinem Silber )]] hat mich ehrfürchtig erstarren lassen in seinem Funkelsilberblinker-Look

;-D

Owei, hoffentlich gibt das keine Schimpfe von silberbraut ;-D

@:)

mzusik!box


Hallo meine :)_ lieben x:) Mädels *:)

erstmal möchte ich mich entschuldigen @:) @:) @:) @:) @:) @:) hab schon seit langer Zeit ein schlechtes Gewissen |-o |-o |-o |-o |-o |-o

aber es hatte verschiedene Gründe warum ich erst jetzt wieder dazu komme mich bei Euch zu melden.Vermisst :°( hab ich Euch :)_ sehr, und wenn alles besser läuft als es in der letzten Zeit der Fall war dann bin ich auch wieder des öfteren hier :)z

Zum einen hab ich erst seit 1Woche wieder einen neuen Bildschirm, von der Arbeit aus heimlich schreiben ging auch nicht denn dort hatten wir ab dem 1.Arbeitstag nach den Ferien einen Virus.

In der Arbeit läuft es gerade nicht so gut, dass macht mir sehr zu schaffen.Zudem ist mein Freund und Dramaturg der Theatergruppe ernsthaft erkrankt.

Wenn ich kann versuche ich in meiner freien Zeit meine Tochter mit dem Kleinen zu unterstützen, er hat leider die berühmten 3 Monatskoliken und quält sich wirklich sehr.Es kommt fast jeden Tag vor dass er vor Schmerzen kaum essen oder schlafen kann, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schlimm das ist und man kann gar nicht viel tun ausser Kügelchen, Tropfen f. die Verdauung, Tee verweigert der Herr, Wärme und massagen f. das Bäuchlein, den Fliegergriff zum x-ten mal anwenden, bei der Osteopathin war er auch schon.............

Oft laufen Ihm nur noch die Tränen runter und er wimmert, es ist für Baby und Mama sehr anstrengend und wir hoffen alle das es bald vorbei ist.

Jetzt hab ich nur einen Teil des Wesentlichen erzählt, ich denke das reicht.

Durch all dass hat Herr Hashi kein erbarmen mit mir, auch meine anderen Baustellen KPU und CFS rauben mir die letzte Kraft, kurzum mir geht es "bescheiden".

Verzeiht mir bitte meine Abwesenheit. @:) @:) @:) zum Kuchen backen fehlt mir die Kraft aber ich hatte noch ital. Gelati zu Hause :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ich komme jetzt nicht wirklich zum Nachlesen ich bitte auch das zu verzeihen, trotzdem hoffe ich Euch geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab mich oft gefragt wie es Euch wohl geht und was Ihr so zu erzählen habt?

Ich gönne mir jetzt am WE auf Anordnung meines Doc etwas Ruhe um mal abzuschalten damit der Körper sich vielleicht ein wenig erholen kann, mal sehen ob es klappt?

Ich versuche mich am Mo wieder bei Euch zu melden, gell ;-) :)_

Euch allen wünsche ich ein schönes WE wenn nötig viel Kraft und vorallem GESUNDHEIT :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* passt auf Euch auf :)* ich denk an Euch :)_ x:)

Ich drücke Euch feste :)_ und bussel :-x Euch

sgilber$brauxt


Hallo Mädels, ihr sitzt doch bestimmt alle in der Sonne *:) 8-)

Nixe, ich hab doch tatsächlich jetzt er geschnallt, wen du mit dem Silberich meinst stand gestern Abend irgendwie auf dem Schlauch |-o Man ist das peinlich...

Blizza, du hattest Besuch... von meinem Silberich ??? ... jetzt weiß ich, warum er gestern nicht mehr angerufen hat ;-) ... Da bin ich ja schon gespannt, was er so über dich zu erzählen hat :)z :-D kannst mir zum Abgleich die Details auch gleich per PN mitteilen ;-D

einfachich, schön wieder von dir zu hören *:)

Ich fühle mit dir, wenn es auf Arbeit nicht so gut läuft :°_ Da kann man echt Bauchschmerzen von kriegen.

Ich hoffe, die manuelle Therapie hilft nachhaltig. :)* :)* :)* :)* :)*

Dass dein Bauch immer noch Probleme macht, tut mir leid. Dafür oder besser dagegen schicke ich dir auch noch viele :)* :)* :)* :)* Gute Besserung!

Musikbox, :°_ hey das klingt ja alles nicht so gut. Ganz viele gute Wünsche für dich, deine Tochter, deinen süßen Enkel und auch deinen Dramaturgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es geht bestimmt bald wieder aufwärts :)z

Übrigens, mein Sohn war auch so ein Tee-Verweigerer. Ich fand das damals furchtbar. Da bleiben in dem Alter deines Enkels ja nicht so viele Möglichkeiten übrig, immer nur Milch oder Saft ist ja nicht so toll.

Ich drück dich ganz fest :)_ :)_ :)_ und schick noch eine zusätzliche Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit.

_%Bli@zza_


Dies hier ist Beitrag 4000

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

8-)

s(ilberQbra3uxt


Sooooooo viel haben wir schon geschrieben? :-o :-o :-o

@:) Glückwunsch Zahlenfee @:)

Ich hoffe, du hast genug Platz im Postfach. Hab dir was geschickt!

_-Bli6zzax_


silberbraut

Ja, wir waren echt fleißig – schon über 4000 Beiträge :)= :)= :)=

Blizza, du hattest Besuch... von meinem Silberich

Jaaa, (d)ein silberner Mann hat mich gestern beehrt – aber ich hab keine Schuld, das Nixlein, das Feenwesen aus dem Meer, hat ihn zu mir gezaubert ;-D o:) o:) o:)

Nun funkelt meine Wohnung von klitzekleinen silbrigen Partikeln, ein Silberstaub sozusagen, schön anzuschauen ;-) DU hast das ja immer zu Haus :=o o:)


Musikbox

Meine Zwillingsschwester

Es gibt dich also noch :)* :)* :)* @:) @:) @:) Und wir sind nicht böse auf dich, wir haben uns nur Sorgen gemacht :)*

Du hast ja echt viel um die Ohren. Grad mit dem Kleinen – ich hatte da Glück, meine beiden waren eher pflegeleicht, ich hab voll gestillt, da gab es kaum Bauchweh und Blähungen.

Hmm, und auf Arbeit hast du Ärger? :)* :)* :)*

Erhol dich schön am WE und Jaaaaaaaaaaaa, bitte komm am Montag nochmal her *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:)

ssilb*erbrauxt


Blizza,

Jaaa, (d)ein silberner Mann hat mich gestern beehrt – aber ich hab keine Schuld, das Nixlein, das Feenwesen aus dem Meer, hat ihn zu mir gezaubert

;-D Ja, ja , wasch nur deine Hände in Unschuld ;-)

Nun funkelt meine Wohnung von klitzekleinen silbrigen Partikeln, ein Silberstaub sozusagen, schön anzuschauen DU hast das ja immer zu Haus

So funkelt es bei uns aber auch erst seit der Silberhochzeit... und weil er gestern den Silberstaub bei dir gelassen hat, fehlt mir jetzt auf der Schrankwand das entsprechende Metall – hab nämlich Staub gewischt :)z Jetzt muss ich hier selber alles "versilbern" :=o Aber weil ich dich so lieb habe, gönne ich dir den Staub – pass aber auf, dass er dir bei Durchzug nicht abhanden kommt! Das bekommst du so schnell nicht wieder ;-D

_3Bli/zza_


silberbraut Den Silberstaub behalte ich natürlich in Ehren – zumal es auch sehr schön aussieht o:)

Mein Kind will grad den Lappi entern {:( bin erstmal weg. Ich komm aber wieder :)_ ; und eine PN passt grad noch ins Fach :)z *:) *:) *:) Bis später :)* :)* :)*

sKilb:erb@raxut


Blizza, ich hab meine PN dann mal ordentlich auf den Stapel der bereits vorhandenen gelegt – ist übrigens die 2., die ich dir heute geschickt habe. Ich hoffe, dass beide angekommen sind?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH