» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m6usijkbxox


Ich stell mir gerade vor wie die Döderleins jemand schluckt ;-D und wie das dann im Hals brennt beim Sclucken ;-D vielleicht schäumt das dann aus dem Mund ;-D ;-D ;-D ;-D

****ich lach sooooo gerne mit Euch, :)_ x:) das tut so gut :)z ;-D

s'ilboerbr`aut


Ich stell mir gerade vor wie die Döderleins jemand schluckt ;-D und wie das dann im Hals brennt beim Sclucken ;-D vielleicht schäumt das dann aus dem Mund ;-D ;-D ;-D ;-D

:)= :)= :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZBaube]r-_Maus3x7


@ musikbox

ich wünsche dir auch eine gute nacht und super träume...

Schlaf gut und entspannt...

Morgen einen schönen Tag.

ich lass auch gern noch einen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da falls du welche brauchst....

*:)

@ all

ich werde jetzt auch schlafen gehen......

ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und Träume nach eigenem ermessen..

auch für euch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* je nach gebrauch.....

Schlafmütze und nachttopf nehme und den Teddy von Blizzard.....

bis morgen ihr Lieben

Schön, dass es euch gibt!!!

miuqsi'kboxx


Silberbraut

ja stimmt, vielleicht ging es Blizzard wie uns mit dem ollen Kopfweh?

Mein Süßer kommt diese WE wieder nach Hause, dann muss er-also er Muss – leider leider als Versuchskanninchen an die Forschungsfront ]:D |-o

sbilbegrbxraut


Mädels, ich bin dann auch mal weg. Die Wärme heute hat mich wohl geschafft. Bei uns waren in der Sonne 20 Grad. Hab auf dem Fahrrad heute richtig geschwitzt.

Schlaft gut und träumt oder tut was Schönes |-o :-X zzz

Bis morgen *:)

sFilbeSrbrauxt


Musikbox,

er Muss – leider leider als Versuchskanninchen an die Forschungsfront ]:D |-o

Die Betonung liegt auf leider ;-D ]:D

Zaubermaus, der Kauz fehlt noch: Huuuuuuuu huuuuuuu

m#uspiikbo0x


Zaubermäusle

darf ich das überhaupt sagen, hab dich gar nicht gefragt |-o ~~

Schlaf gut und träume schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)*

m6usikxbox


Silberbraut

dann erhol dich gut beim Schlafen und Träume auch du schön zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)*

Die Betonung liegt auf leider ;-D ]:D

vielleicht wehrt er sich ja ;-D

Bis morgen Ihr Süßen *:) @:) :)*

mousikSbox


So dann räum ich jetzt noch kurz auf, war ja heute doch noch was los hier.......klirr......schrubb.....schebber........klirr........FERTIG ;-D

Der Erste macht Morgen bitte Kaffee -DANKE @:) @:) @:) *:)

k<lei[ne hexe x35


guten morgen ihr lieben

erst mal tisch decken für's frühstück mit :)D :)D und lecker kuchen :-q :-q

mit dem pipi machen sind wir dann schon zu füfnt wenn ich den strahl unterbrechen will klappt es manchmal aber teilweise gar nicht es tröppelt weiter ":/

ich wünsch euch noch nen schönen tag bis später muß jetzt zum doc wegen blutabnahme

*:) *:) :)* :)* :)* :)* :)*

Arngpel029,04


Huhuu Hexlein freu,

auch schon wach heute Morgen ich habe gefrühstückt und sitze hier nun schon auf dem Sofa. Hatte die letzte Nacht in meiner blöden Schulter so blöde Schmerzen konnte sehr schlecht schlafen bin am überlegen zur Vertretung von meinem HA zu gehen aber muss ich erst mal überlegen wollte heute nur faul auf der Couch bleiben.

Dann habe ich mich vorhin mal auf dem Stuhl unbedacht plumpsen lassen, wurde dann auch prompt mal dran erinnert dass operiert wurde.

So nun mal ne dämliche Frage grins hoffe ich bin hier auf der Couch auch willkommen grins, hab mich hier so einfach. eingeschlichen ist schon Klasse der Faden.

im übrigen habe ich tatsächlich ein Pfund zugenommen grins. Also nicht der Rede wert . Auf Toilette konnte ich auch schon auch ohne Zäpfchen was will man mehr, wäre nicht die private S.......... dann würd es einem so richtig gut gehen.

Im übrigen habe ich getern nach Hintern versohlen über Knie legen an Handschellen anketten auch noch angedroht Haue zu bekommen die ganze Palette und dass nur wenn ich nicht brav bin.

Habe vorhin meinem Männe gesagt Spülmaschine ein und ausräumen lass ich sein. Betten hat er schon gemacht macht er eh immer manchmal ich.

Morgen dann erstes Mal Autofahren ich wurde schon gefragt ob ich Schmerzen in dieser Posiition habe.

So ich trinke nun mal meinen Kaffee den restlichen Tee von gestern und mache mir mal meine Haare zusammen.

F8iscxhly


Die Schnecke meldet sich mal wieder. Ich lasse es jetzt extrem langsam angehen. Dann mit dem Pipi funktioniert mal besser mal schlechter. Ích fühl meine Blase leider immer noch nicht so richtig. Wenn der Bauch anfängt zu spannen, dackele ich langsam auf die Toilette. Dann ziehts ohne Ende. Wenn das alles wäre, wäre ich echt zufrieden. Okay, die Blase möchte ich schon noch spüren. Ist schon blöd, wenn man nicht weiß, ob man auf die Toilette muß oder nicht

A,nge"l0290x4


Also ich merke es habe heute morgen so gar geniesst ohne dass was undicht war schön.

Fpischxly


Habe Heuschnupfen. Dicht bleibe ich. Aber das niesen tut tierisch im Bauch weh. Ich halte den Bauch fest und niese zur Seite.

Awngel@0+290x4


Das soll man auch wenn man merkt man muss niesen oder husten den Kopf auf die Seite drehen hat mir die Pysiotherapeutin so erklärt dass man es so macht. Ich kann nur leider meinen Kopf nicht ohne Schmerzen in der Schulter nach rechts drehen Die Schmerzen sind da extrem während ich mich von der OP her so fühle als wäre gar nichts gemacht worden frag mich dass echt ob da was gemacht wurde so wie ich mich fühle grins. Ging mir schon lange nach einer OP nicht mehr so gut. Wenn nicht das andere Zipperlein wäre.

Aber Fischly wenn wir über solche Dinge schreiben verkrümeln wir uns nach drüben hier ist doch die Relaxcouch grins zum abschalten oder so grins.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH