» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sfilbmerbrauxt


Bliiiiiiiiiizzaaaaaaaaa,

ich sehe dich schon den ganzen Abend, aber du scheinst eingeschlafen zu sein!

Piep – piep – piep – piep -piep Aufwachen!!!!!!!!

sTilbeMrbBrauxt


Ich führe hier schon Selbstgepräche...

Blizza hab gerade entdeckt, dass man eine Meldung bekommt, wenn man einem User, dessen Postfach voll ist, ein PN schicken möchte. Ich dachte bisher, das verschwindet dann in den Weiten der I-net's.


Nu mach ich mich mal vom Acker...

Schlaf guuuuut!

_lBliUzza_


silberbraut, *:) Mir hat gestern von der Erkältung der Kopf etwas gedröhnt, und dann bin ich eingenickt...

Ja das mit dem Postfach wußte ich, also dass man einem User mit vollem Fach gar nicht mehr schreiben kann |-o . Hab das mal in einem älteren Faden gelesen, aber noch nie getestet.

Nixe, danke noch für die tollen Zahlen, da bastel ich mir echt was Schönes draus ;-D Am meisten mag ich die EINS und die SIEBEN.

selli, das Sprechen hab ich den Goldfischen beigebracht :-p o:) – sie sind sehr gelerig 8-)

Habt alle einen sonnigen Tag @:) @:) @:)

_uBlizzKa_


Owei, mein Kopf – gelehrig natürlich. Wo ist das h geblieben ???

Arng(el029x04


Huhuu Ihr Lieben,

ich wollte doch gestern noch lesen was ihr so geschrieben habt oder ob ne Frage dabei war. Aber ich bin nicht dazu gekommen. Erst sind wir gestern nach Luxenburg eine kurze Strecke mal eine andere landschaftliche Route und dann auf dem Rückkweg in den Baumarkt weil wir verkaufsoffenen Sonntag hatten und mein Mann morgens mit meinem Auto fuhr und meine Scheibenwischer als Lebensgefährlich beziechnete erst mal Scheibenwischer kaufen. Dort ist auch ein grosser Rummel dort sind wir nicht hin weil ist nicht unser Ding werden wir uns erst wieder angewöhnen zwinker wenn unser Enkel soweit ist. Dann nach Hause Essen machen lecker gefutter haben beim Baumarkt grins auch noch einen ganzen Rahmkuchen ergattert für nur 7 Euro den auch noch vermampft aber nicht ganz. Mein Mann wollte noch Walnüsse aus Nachbars Grundstück und Schlehen holen aber ich wollte nicht erstens die Walnüsse schmecken nicht und es ist zu spät um angesetzten zu machen und die Schlehen da fehlte die Ballonflasche ich wollte versuchen Schlehenwein an zu setzten. Er meinte was wir denn mit dem Tag anfangen sind dann auf einer 50er Jahreausstellung war schön alte Autos alte Wohnungen alte Werbefilme, alte Geschäfte nachgebaut war super schön und interessant die Ausstellung. Dann heute Morgen gleich nochmal los weil bei uns im Ort Tag der offenen Tür von einem Museum war und zwar mitten im Wald ein Bunker aus dem Krieg wo Führungen sind wo man schauen kann wie es dort war, war auch sehr interessant. Dann nach Hause was futtern und nun warten wir und treffen uns in der Stadt mit jemanden zum Kaffee. Ich habe im Moment etwas Halsweh aber ansonsten geht es mir gut. War schön mal nicht faul in dem Sofa rum zu lümmeln obwohl ich nach den vier Tagen stramme Arbeitstage und dann noch krank dazu gut Lust dazu hatte. Ich bin heute Morgen an meine Kindheit erinnert worden wo der Bunker ist und der Parkplatz da war früher ein Spielplatz wir haben als Kinder immer dort und im Wald gespielt, war dass schön in den alten Erinnerungen zu schwelgen. Werde auch noch nachlesen was ihr so geschrieben habt. Wenn ich heute noch dazu komme zwinker. Weil ich habe auf jeden Fall vor heute noch ein entspannendes Bad zu nehmen und ein Gläschen Sekt dazu zu geniessen muss aufpassen weil nehme noch bis Mittwoch Morgen Penicillin. So ihr lieben wünsche euch einen ebenso warmen und sonnigen Sonntag ääääääääääh Montag meinte ich .

glg Angel

A]ngel0x2904


So ihr Lieben Mädels von der Neuen und alten Couch,

lasst euch mal alle lieb knuddeln. Hab nun mal durchgelesen doch noch geschafft bevor ich das Laptop nochmal runterfahre.

Ich bin gespannt was für einen Arbeitsvertrag ich bekommen werde, weil der letzte war eigentlich schon nicht rechtsmässig weil er unbefristet hätte sein müssen. meinte meine Tochter die in der Gewerkschaft auch schon mal tätig war und zwar aus folgenden Grund dass man wenn man schon Mal in einer Firma angestellt war muss man unbefristet eingestellt werden. Ich hab da keine Ahnung.

Im Moment ist für mich wichtig den Urlaub vom 7-12 November zu haben und wir fahren Samstagabend dem 5 November nach Hannover und sind um 0 Uhr dann in Hannover und fahren Freitags Morgens um 7 Uhr 22 ohne Umsteigen sogar nach Saarbrücken zurück. Habe dann noch 2,5 Tage zum aklimatiesieren bevor ich nochmal arbeiten muss.

Boah wenn ich an meine Mordswut von Donnerstag denke ich hätte irgendwas an die Bürowand werfen können und wenn ich die Olle getroffen hätte Pech für sie. Sie war Freitag auch nicht gut drauf weil es nicht funktionierte was nicht am Personal lag. Sie hat dann ihre Schlechte Laune übertragen indem man eine Bildschirmpause nicht machen durfte weil ja Wartezeiten zwischen den Telefonaten von 25 und mehr Minuten waren weil nichts reinkam. Fand ich trotzdem nicht in Ordnung. Aber egal ich versuche mich darüber nicht mehr auf zu regen. Einfach nur noch meine Arbeit zu machen. Mir war es auch S............ egal ob unser Ziel geschafft wird oder nicht. Wenn nicht kann ich es eh nicht ändern und ich versuch mich nicht mehr bekloppt zu machen. Ich habe mich einfach zuviel aufgeregt und dass hat an meinen Nerven dann gezehrt und man hat es mit nach Hause geschleppt und konnte an nichts anderes denken. Die letzten beiden Nächte habe ich fast sehr gut geschlafen ohne Gedanken an die Firma zu verschwenden.

Habe am letzten Dienstag auch eine undichte Stelle in der Firma ausmachen können der alles was geredet wird der Chefin postwendend erzählt. Naja solche Leute wird es immer geben. Ich hoffe wirklich im Dezember wenn unser ÖL finanziert ist eine anderer Arbeit zu finden. Weil bei Call-Centern ist es leider so dass man gerade in diesem Bereich vom Regen in die Traufe kommt. Es gibt alleine sechs Grosse davon die man ausschliessen kann weil man noch schlechter dran ist als dort wo ich bin. Umschulen oder etwas machen dass ich in meinen eigentlichen Beruf nochmal reinkomme Bürokauffrau dazu fühl ich mich zu alt zumindest für noch um zu schulen. Mein Tinnitus zeigt mir auch immer wenn ich an meinen Grenzen bin.

Aber mir ging es ab dem Freitagabend so gut. Endlich mal ein schööööööööööööönes langes WE und dass wir mal was unternommen haben tat uns beiden gut. Und am Samstag der Stress mit der Fahrkarte grins ist eine andere Geschichte da kann man nur den Kopf über dass Personal der Bahn am Telefon. Letztendlich habe ich das bekommen was ich wollte zu einem Preis der 23 Euro günstiger war mit Platzreservierung. Naja gibt schlimmeres zwinker.

So wenn ich jetzt so auf die Uhr schaue wird es wirklich allmählich Zeit. Ich werde mir vielleicht einen Eiskaffee gönnen.

Ach ich mach mit euch mal eine Wissensfrage hat was mit der 50er Jahre Ausstellung zu tun. Sagt euch der Begriff oder Name oder wie man es auch nennen mag Baumhüter etwas bin gespannt ob es jemand weiss. Aber nicht gleich googeln grins

_-BliQzza_


ANGEL

Baumhüter – gehört hab ich das schonmal. Muß aber noch weitergrübeln :p> :p> :p> Ich werd nicht googeln. Versprochen :-)

silberbraut Ich hab dir gemailt *:) *:) *:)

** Mädels, Ab morgen bin ich wieder im Arbeitsstreß. Denkt ihr an mich? *:) @:)

soilb;erbrauJt


Angel, Baumhüter kommt mir auch bekannt vor – ich weiß aber nicht wo ich es schon mal gehört habe ":/ googeln hast du ja verboten

Blizza, ich schau gleich mal nach. Und natürlich denke ich morgen ganz fest an dich! Bist du schon aufgeregt?

** Toi, toi, toi und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sjilqberbra5uxt


ND :-/ wie geht es deinem Kopf? Die Erkältung kannst du ja jetzt am allerwenigsten gebrauchen und Kopfschmerzen gleich gar nicht!

sYellQi60


_Blizza_

Mädels, Ab morgen bin ich wieder im Arbeitsstreß. Denkt ihr an mich?

Daran hab ich schon gedacht :)z – hast dir ja auch extra weiße Beißerchen machen lassen, damit es schön blinkert beim ;-D

** Ich wünsch dir auch alles Gute für deinen 1. Tag – und dass du es gut getroffen hast. @:)

_-BliXzzxa_


selli, silberbraut, Vielen Dank @:)

Ich hoffe auch, dass ich es gut getroffen hab o:) Mal schauen. Die Kollegen und das Büro hab ich ja schon bissel kennengelernt.

Die Erkältung geht so, ich schniefe etwas rum, und die Nase läuft...dafür blitzen die Zähne ;-D Hmm aufgeregt bin ich, ja, aber bisher geht es. Ist nur etwas ungewohnt, jetzt immer 8Uhr da sein zu müssen bzw auch mal 7Uhr – in meinem bisherigen Job hatte ich Gleitzeit und hab je nach Laune begonnen. Dort beginnt man halt zu festen Zeiten :-/ Aber das wird schon gehen, muß mich nur wieder dran gewöhnen 8-) :)D :)D :)D

*:)

s;ilber<biraut


Blizza, :°_ du Arme – erster Arbeitstag und Schnupfen -husch, los weg damit :[] :)* :)* :)*

Gleitzeit ist eine schöne Sache. Die hat mir auch gefallen – gab es bei meinem letzten (oder besser vorletzten AG) auch. Ich konnte sie nur wegen der Teilnehmer nicht so oft wahr nehmen.

Aber 8 Uhr anzufangen, ist noch erträglich. Ich musste in den letzten Wochen immer schon 7 Uhr beginnen. Unter Berücksichtigung der Fahrzeit war das ganz schön heftig. Keine Ahnung wie andere das über Jahre durch halten.

Selli, :)_ ich freu mich, dass du dich meldest. Hast du das WE zur Erholung nutzen können?

_mNixex_


Huhu ihrs

alles Liebe für morgen Blizzerine :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

vor Deinem Schreibefleiß ziehe ich den Hut!! :)z :)^ Momentan klingst Du recht gefestigt :)^ :)=

Silberchen....ick seh Dir !! *:) *:) *:)

_@Blizeza_


Nixlein, dir auch nochmal Danke *:)

Die Zahlen waren echt toll, ich werd mir ein paar für morgen mitnehmen, man weiß ja nie ]:D

ssellix60


silberbraut

Hast du das WE zur Erholung nutzen können?

Ja, nachdem der Samstag voller Schmerzen war und mich zum :°( gebracht hatte, geht es mir ja seit gestern wieder besser. Hab mir keinen Stress gemacht, nur das Nötigste, und ansonsten das herrliche Wetter zum Relaxen im Garten genutzt. Allerdings hatte ich da auch Zeit zum Nachdenken, was dann wieder Einiges ausgelöst hat. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH