» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s\ilrbernbrxaut

Selli, ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Kann mir gut vorstellen, was du meinst :)z Ich würde gerne mehr für dich tun, aber mir bleiben leider nur die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , die ich dir schicken kann. Gib nicht auf!

_tBHlizz)a_

selli, macht dir das Rheuma so zu schaffen? :°_ :°_ :°_

silberbraut :)^ :)^ :)^ ;-D Du weißt sicher, welchen Beitrag ich grad meine. Einen, der nicht in diesem Faden erschien.

sJilber@braxut

Blizza, ich überlege gerade ganz angestrengt, ob ich ihn wieder löschen lasse. Danke für deine Zustimmung Ich bin so was von sauer über solche Unentschlossenheit

sEellGi=60

Blizza

am Samstag das war wohl wieder mal ein akuter Schub. {:( :°(

Der hat mir ja selbst in Ruheposition unerträgliche Schmerzen beschert.

silberbraut

danke für deine Anteilnahme. :)_ Die tut ja auch gut. Und die feedbacks helfen ungemein. :)z

Und ansonsten geht es mir genauso wie euch – denke, dass ich den gleichen Faden meine

_)BlBizzxa_

Ich hab dir nochmal kurz gemailt :)_

sNilber}braxut

Selli, es beruhigt mich, dass ich nicht alleine so denke (was den besagten Faden angeht).

Und wenn du eine Schulter zum Ausheulen brauchst, jederzeit :)z

Blizza, hab dir auch gemailt – hat sich überschnitten. Ich warte jetzt mal ab, was passiert. Mehr als Mecker oder Sperre kann ich nicht kriegen

s<ellxi60

Ich verabschiede mich auch hier – muss nun in meine Schnarchkiste zzz hüpfen.

Blizza – das solltest du auch tun – denk an morgen früh. ]:D

Gute Nacht. zzz

s>ellit60

silberbraut – danke für dein Angebot. :)_ Ich will auch nicht immer nur rummeckern oder -heulen. Ich muss nur mal Entscheidungen treffen müssen ja keine weitreichenden sein und dazu dann stehen – aber das ist halt schwer. Ich bin dran.

scil]berQbrauYt

Selli, jetzt hab ich dich verpasst.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht! Und eine möglichst stressfreie Arbeitswoche! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sbil)berlbrxaut

Musikbox, ich seh dich *:) :)_ Hattest du ein schönes WE? Geht es dir heute besser? Und was macht dein Enkelchen? soooo viele Fragen, ich bin doch so neugierig

mKusikKbox

Hallo Ihr *:)

komme erst jetzt dazu bei Euch vorbei zu schaun :-)

mDus+ikbojx

** Silberbraut *:) ich seh Dich auch :)_** und Blizza *:) :)_**

Wie geht es Euch? :)* hab noch nicht nachgelesen bin mit allem etwas langsam zu gange, geht im Moment nicht anders.

Mein WE war schön, aber so richtig gut geht es mir leider nicht :-(

Meinem Enkelchen geht es etwas besser, meine Tochter hat umgestellt vom Stillen zum Fläschchen, also Babynahrung aus dem Drogeriemarkt und siehe da er hat weniger Blähungen :-o kommt wohl selten vor sagt die Hebamme, Dass Babys die Muttermilch nicht so gut vertragen.

meusRikhbox

Hab eben versucht einen Teil nachzulesen.....mmhh......ich glaub ich hab ganz schön viel verpasst ":/ ich komm kaum noch mit ???

Wo hast du dich denn verabschiedet Silberbraut ??? ??? ?Von der Arbeit ??? ?

und worauf freut sich denn Blizza am Di ??? ??? ??? ?

mHu0sik-box

Oh :-o und noch was verpasst :-o Blizza hatte Zahnaua :°_ hoffe alles ist jetzt wieder gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sailbjerbrauxt

Musikbox, :°_ es tut mir so leid, dass es dir immer noch nicht so gut geht. Dein Mr. Hashi scheint es ganz böse auf dich abgesehen zu haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es doch bloß ein Medikament gäbe, dass dir auf Dauer zu einer Besserung verhilft.

Mir geht es gut. Es ist inzwischen einiges passiert, aber damit möchte ich dich auf keinen Fall belasten. Du hast schon genug Probleme.

Es ist schade, dass dein Enkel :-@ die Muttermilch nicht vertragen hat. Aber nun geht es ihm besser und das ist ganz wichtig. Mit so einem kleinen Kerlchen leidet man richtig mit, wenn es ihm nicht gut geht. Reich ihm bitte die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber, damit er wächst und gedeiht und ein fröhliches Kind wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH