» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s!ilberjbraxut


Musikbox, ich schreib dir eine PN!

_OBlizKzxa_


Musikbox, so spät kommst du erst *:) @:)

Leider muß ich jetzt weg. Ich gehe doch ab morgen wieder arbeiten. 1.Tag :)z

Wann bist du das nächste mal hier? :)* :)* :)*

Gute Nacht, Mädels *:)

mJusi:kboxx


Es ist inzwischen einiges passiert, aber damit möchte ich dich auf keinen Fall belasten. Du hast schon genug Probleme.

lieb von Dir aber das ist schon okay, ich denke immer schlimmer kann es bei mir doch hoffentlich nicht werden, ich halt was aus :)z wenn im Moment auch nur kurz.

Wenn es doch bloß ein Medikament gäbe, dass dir auf Dauer zu einer Besserung verhilft.

das wäre zu schön :)^

DANKE @:) @:) @:) auch für die vielen :)* meine eigenen steck ich gleich ein und die für den Kleinen leg ich ihm nächstesmal ins Bettchen

sgilberbsraut


Schlaf schön Blizza! Und noch mal Alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)*

mGusikxbox


Oh schade :°( jetzt hab ich Blizza doch verpasst.................

Ich gehe doch ab morgen wieder arbeiten. 1.Tag :)z

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ** :)= :)= :)= ** ** ** ** ** da freu ich mich aber für Dich :)_ :)_ :)_ :)z :)z :)z :)z ** Dann wünsch ich Dir Toi TOi TOi für Deinen 1.Arbeitstag :)* :)* :)* :)* :)* :)* Alles Gute Dir für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

~~eigentlich wollte ich alles in grün schreiben geht aber irgendwie einfach nicht ??? ~~

Werde auch nicht mehr lange bleiben muss mit meiner Energie gut umgehen.

Ich versuche morgen wieder vorbei zu schauen :)z hängt davon ab wie es mir geht?

mousimkboxx


Schlaf gut liebe Blizza :)* damit du morgen einen Guten Start hast :)* :)* :)* :)*

sAiPlber|braut


Schlaf auch du gut, liebe Musikbox! Und nimm ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit!

Ich hoffe, es geht dir dann so gut, dass du dich melden kannst!

Deine PN beantworte ich morgen!

Liebe Grüße und viele :-x :-x :-x und ganz feste gedrückt :)_ :)_ :)_

mzusVikbox


Liebe Silberbraut, auch Dir wünsche ich eine Gute Nacht :)* :)* :)* :)* träum schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Danke, ich leg ein paar :)* unters Kopfkissen ;-)

Ich hoffe, es geht dir dann so gut, dass du dich melden kannst!

das wünsch ich mir auch, ist doch so schön bei Euch :)_

die PN kann bis morgen warten :)z

Ich drück dich ganz feste zurück :)_ :)_ :)_ und wünsche Dir morgen einen schönen @:) Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bussi :-x :-x :-x

Bis morgen *:)

_TNixxe_


Huhu ihrs

musikbox war hier – schön, dass sie uns nicht verloren ging :)=

Ich hoffe, dass Du Deinen Accu aufgeladen bekommst :)_

Selli, Blizzerine und Silberchen – zwischen euch gibts immer so viele "insiderei", dass ich mich immer nicht genau zurechtfind ":/

Blizzerine

– an dich hab ich heut gedacht – hoffentlich hats Dich nicht zu arg angestrengt? Am ersten Tag muss man ganz schön Energie aufwenden. Ich drück weiter die Daumen fürs eingewöhnen :)^

Selli

ich bewundere Deine Tapferkeit sehr. Dass Du mit all dem arbeiten gehst......puh.....

so stark bin ich nicht – manchmal schäm ich mich grad |-o

Silberchen

ich habs auch gelesen – manchmal geb ich es mir oft tut es mir nicht gut

Du hast Dich wieder sehr engagiert – da gibst Du immer unendlich viel! :)=

– obwohl ich ja zu dem Thema andere Erfahrungen habe – find ichs Klasse wie Du Dich immer einbringst. :)z

Ich bin allerdings nicht so kurzsichtig meine Geschichte zu verallgemeinern. Deswegen halt ich mich heraus aus solchen Diskussionen. Keinesfalls möchte ich Ängste schüren, denn das wäre unverantwortlich. Ängste sind oft schlimmer als Schmerzen find ich mittlerweile.

Zudem ist evtl bei mir ja nicht die Gyn-Komponente der OP für das Ergebnis verantwortlich, sondern die viszeralchirurgische Komponente. Hier möchte ich auch nichts Falsches behaupten.

Zumindest finde auch ich Deinen Beitrag durchaus überdenkenswert! :)^

*:)

s7ilbgerdbraut


Nixchen, *:) :)_ es tut mir sehr leid, wenn wir mit unserer "Insiderei" für Verwirrung sorgen. Aber die Forumsregeln besagen ja, dass man Infos aus anderen Fäden nicht verwenden darf. Wir wollen damit ganz bestimmt niemanden hintergehen.

Vielen Dank für dein dickes Lob @:)

Ich weiß, wie es dir schwer fällt in solchen Fäden zu lesen. Du hast meine vollste Bewunderung dafür, den Pfusch, der von offenbar unfähigen Ärzten an dir durchgeführt wurde :-X , nicht zu verallgemeinern. Ich denke, wenn sich die Ärzte um das gekümmert hätten, was sie sollten (also die Rektozele und nicht die GM, die war ja gesund) würde es dir sicher besser gehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, ich habe heute auch an dich gedacht. Dein 1. Arbeitstag war hoffentlich gut und es hat Spaß gemacht?!

Selli, hab gelesen, was du drüben geschrieben hast. Bin ganz stolz auf dich, dass du mal an dich selbst gedacht hast! :)^ Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_GNix+ex_


silberchen

ich habs nie für "Hintergehen" gehalten um Himmels willen........denk das bitte nicht... :|N

ich hab mich nur immer bissel ratlos gefühlt weil ichs nicht verstanden hab......oder unsicher war :)_

s,ilbcerbraxut


Nixe, es ist auch wirklich schwierig zu verstehen, wenn man nicht permanent mitlesen kann.

Hab gerade drüben gelesen, dass deine "Reha" vom Tisch ist. Wenigstens hast du diesen Erfolg erzielt.

Hat sich eigentlich die Berliner Klinik noch mal bei dir gemeldet?

_gNixex_


ja, die eine Baustelle ist erstmal bereinigt.........

von der anderen Baustelle der letzten Woche schrieb ich noch gar nix(e) weils mir noch enorm zusetzt...

Mit Berlin hab ich heute telefoniert und um Termine gebeten und die Zeiten mitgeteilt an denen Männe mich in diesem Quartal fahren könnte.....die Sekretärin versuchts zu koordinieren und ruft zurück........

Die Aufnahmen der letzten Untersuchungen sind schon dort.....

Allerdings möchte ich auch 'ne Urogyn Diagnostik dort haben weil es die Uniklinik hier nicht für nötig erachtete bisher.... (man hat da ja auch 1 Monat die abakterielle Zystitis nicht ernst genommen und nicht therapiert obwohl ich da jämmerlich abgebaut habe)

(aber operieren möchten sie am liebsten in 4 Wochen)

ohne genaue Diagnostik von allen Seiten werd ich das wohl nicht gut finden – oder?

Auch wenn die Uro Diagnostik unschön ist möchte ichs haben zur Sicherheit – sonst heisst es dann später wieder "nachbessern"?? Ich hab abe nix dagegen wenn die Diagnostik nix ergibt....wirklich nicht.. :|N

Die erneute OP Planung macht mir ziemlichen Druck........

s>iltberbrxaut


Es ist vollkommen richtig, auf der Uro-Gyn Diagnostik zu bestehen. Wenn die nichts ergibt, wäre das doch toll. Aber eine Nachbesserung der Nachbesserung zu riskieren, weil vorher nicht alle diagnostischen Mittel ausgeschöpft wurden, ist schlichtweg fahrlässig. Du hast genug hinter dir. Was jetzt kommt, muss ganz einfach Hand und Fuß haben, um dein Leben wieder vernünftig zu gestalten. Du bist doch kein Versuchskaninchen! :)z

s)ilbe_rbraxut


Wenn dir der nickende Smiley jetzt unpassend erscheint das kommt auf die Lesart an, tausch ihn bitte gegen den :|N aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH