» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_5BlOizBza_


Hallo Mädels

Ihr disputiert grad mächtig?

_'Nixxe_


zumindest vertrag ich kein rohes Gemüse mehr ;-D

:)z

_]Bl!izz a_


???

sWilber.brauxt


Äääääh, wie... ??? Helft mir über die Straße!!!

Blizza, :)_ wie geht es dir? Hab dir gemailt.

_!Blizxzxa_


Also, ich bin nur kurz hier – mein Kopf dröhnt, da ich letzte Nacht ab 3Uhr wach lag >:( :(v :(v :(v (völlig grundlos – ich war gar nicht aufgeregt) . Heut früh war ich so kaputt, dass ich einfach ne halbe Stunde länger lieben blieb und dann mit Taxi zur Arbeit fuhr :-X ]:D 12 Euro :-X

Ansonsten war der Tag okay – erstmal laufen Schulungen. Ich muß ja in die Firmenspezifika erstmal eingearbeitet werden.

_YBUli)zIza_


Danke, dass ihr an mich gedacht habt @:) @:) @:)

s?il4berb_rauxt


Blizza, oh, du gehörst jetzt zur gehobenen Klasse – mit dem Taxi zur Arbeit! Müssen wir jetzt "Sie" zu dir sagen?

Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen deinen Brummschädel. Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen! zzz

_)Blixzza_


silberbraut, Ich überlege ernsthaft. Ja,

Siezen wäre eigentlich angebracht :)z

Wie war Ihr Tag? Habe Ihre Mail gelesen, dankeschön. Werde gleich noch kurz antworten. Hatten Sie gutes Wetter? Heute mittag war ich in der Pause spazieren, da war es noch sehr schön und sonnig. Vorhin war ich auf dem Balkon – plötzlicher Wintereinbruch :-o Gefühlte 0Grad ;-D

Musikbox

Danke dir auch nochmal für deine lieben Wünsche @:) @:) @:) Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und deinem Enkelchen auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hoffentlich kannst du bald mal wieder hier sein @:)

_xNixxe_


Huhu Blizzerine

ich geb dir was für aufs Pausenbrot mit ;-D

777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777

lecker – ne?? :-q

Und für Deinen Kopp

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ja wenns jetzt morgen nicht schick wird.weiss ich auch nicht....... ":/ x:)

soi.lberObraxut


Sehr geehrte Frau Blizza, mein Tag war sehr sonnig, gespickt mit Unkraut im Garten, einigen Umleitungen auf der Straße und netten Leuten auf fast allen Wegen.

Bitte behalten Sie doch ihren Wintereinbruch bei sich. Ich würde gerne noch ein paar Tage das schöne Wetter genießen.

Mit freundlichen Grüßen ;-D ;-D ;-D

_xBliCzzax_


Nixle, dankeschön für die geilen 7 @:) @:) @:) und für die :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** Ich sag euch jetzt gute Nacht, habt noch einen schönen Abend ohne Wintereinbrüche

*:) *:) *:) *:) *:) ;-D @:)

_UNixxe_


Das stimmt Silberchen

das Wetter war unglaublich schön – ich hab auf der terasse Wäsche aufgehängt und allein in den paar Minuten hätte ich mich naggich machn mögen ]:D

scilb1erbrxaut


Blizza, dann schlaf schön und einen weniger anstrengenden Tag morgen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nixe, ich hab noch nie im Oktober im Garten mit kurzen Hosen Unkraut vernichtet. Aber in diesem Jahr scheint alles möglich zu sein.

Da hättest du heute deine Schwanzflosse schön bräunen können! :)z

_gNixfe_


Flosse bräunen...

da muss ich grad an Männe denken...........

der radelt ja am Wochenende ab und an los..........er kann sich ja nicht ständig mit mir einsperren hier.....er braucht Bewegung......

Jedenfalls hat er braune Waderln und braune Arme sowie nen braunen Halsansatz...............und immer wenn er naggelich rumhüppert muss ich kiechern...

Ich hab im Leben vor der OP immer sehr darauf geachtet Streifen zu vermeiden.......war auch oft im Solarium im Sommer deswegen.......

Alledings hatte ich jedes Jahr die Fußrücken mit nem hellen Kreuz versehen – nancy weiss warum ]:D

s3ilbeRrbraqut


Dein Männe sieht bestimmt lustig aus, so scheckig. Habt ihr keine verschwiegene Ecke in eurem Garten – da könnte es den Rest ausgleichen :)z machen wir immer

Alledings hatte ich jedes Jahr die Fußrücken mit nem hellen Kreuz versehen – nancy weiss warum

Ich würde ja jetzt auf Streifen von Badelatschen tippen, aber das ist bestimmt zu einfach gedacht oder?

**Nääääääääncyyyyyy, klär mich doch bitte mal auf! Büdde büdde!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH