» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sDilbeErbraRut

Ich mach aus der kleinen eine große Sonne :=o

_{Bqlizzhax_

Hallo Sonnenbraut, Hallo Mädels

*:) *:) *:)

Angel, das mit deinem Job und dem Heizöl versteh ich natürlich @:) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt mit einem neuen Job, dann vielleicht Anfang des kommenden Jahres :)_

sonnenbraut Wie gehts dir? Ich bin ziemlich kaputt. Heut war ich erst 18Uhr daheim, bloß weil ich nach der Arbeit noch ein paar Lebensmittel geholt hatte. Pro Weg brauch ich auch je eine dreiviertel bis ganze Stunde. Wie lang war es bei dir nochmal? Ich denk, ich werd nach der Einarbeitungszeit ansprechen, ob ich auf 35 h runtergehen kann. Kann echt nicht sein, dass ich 11 h außer Haus bin :-/ Die brauchten zwar Vollzeit, aber 1h weniger pro Tag wird ja die Firma auch nicht in den Ruin treiben :|N :-/

Ich muß erstmal was :-q :-q :-q :-q :-q :-q *:)

soilqberfbraxut

Blizza,

sonnenbraut Wie gehts dir?

Mir geht es gut. Hab heute Fenster geputzt hätte ich mir sparen können, weil es jetzt regnet, Gardinen gewaschen zumindest einen Teil davon und war mit Männe zum WE-Einkauf geht ja gar nicht, er hat Sachen eingepackt, die nicht auf dem Einkaufszettel standen ":/ ;-D

Kann echt nicht sein, dass ich 11 h außer Haus bin

Ich kann dein Entsetzen gut verstehen :°_ Das ist heftig. Deine kleine Tochter braucht dich ja auch noch. Und wenn du total foxi nach Hause kommst, hast du nicht unbedingt den Nerv für ihre Probleme. Das ist kein Dauerzustand. Vllt. hast du Glück und kannst tatsächlich zeitlich runter fahren :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war 10,5 h unterwegs (ohne andere Wege erledigen zu können). Ich habe zwar kein Kind mehr zu versorgen, fand aber dennoch, dass das kein Dauerzustand sein sollte. Gerade als Frau, beginnt ja dann die 2. Schicht zu Hause. Zur Ruhe kommt man dann nicht wirklich. Und wenn man noch bedenkt, dass evtl. Überstunden anfallen...

_|Blizzxa_

silberbraut, hab dir gemailt. Gute Nacht *:)

sgilbzerbkraxut

Uuuups Blizza *:)

jetzt weiß ich, warum du gestern plötzlich verschwunden warst.

Hättest du doch mal vor der Sendung Bescheid gegeben. Ich krieg sie nämlich nicht geladen – muss wohl auf die Wdh. warten.

Wie war dein Tag? Warst du heute pünktlich zu Hause?

Acngel0D2904

Huhuu Mädels,

Einfach nur Herrlich unsere Chefin hat uns nach einer Schulung heute meine Kollegin und mich schon um halb vier in den Feierabend geschickt und die Stunden bis halb Sechs dürfen wir trotzdem auf-

schreiben bekommen sie bezahl.

Wir wissen jetzt schon das es wieder Überstunden geben wird, die aber dieses Mal das Aushilfspersonal wahrscheinlich treffen wird. Die müssen Stunden nach arbeiten, haben momentan frei unbezahlt. Weil wir keine Adressen mehr hatte. Es sah auch so aus dass es wenn es die nächsten drei Wochen so weiter gegangen wäre die Firma wohl dann zugemacht hätte. Nun haben wir wieder was neues zum arbeiten ab Montag.

Als ich heute nach Hause kam war alle Arbeit gemacht von meinem Schatzi. Ich habe heute einen sehr lockeren Arbeitstag gehabt der auch wie im Fluge vorbei gegangen ist. Konnte von der Arbeit aus auch einige Dinge regeln und klären also nicht mit ins Wochenende nehmen. Wäre nicht die blöde Scheide die ab und an juckt und weh tut. Gestern hatte ich dass erste Mal eine Döderlein eingeführt und den Anschein dass es besser ist. Aber heute merke ich davon nichts mehr.

Ich weiss echt nicht mehr was da los ist und es macht auch echt keinen Spaß mehr ist nur noch nervend. Hätte eigentlich bei meinem FA anrufen können weil er ja bis um 18 Uhr da ist zumindest einer von drei Ärzten. Aber ich warte mal ab ob die Döderlein weiter helfen. Es ist echt zum Mäusemelken mal ist es gut dann wieder da ich könnte ausrasten.

Ansosnten geht es mir gut besonders meinen Nerven, wenn mich mein Brumm mal in Ruhe lässt zwinker. Aber ich mache mir halt keine Gedanken im Moment über die Arbeit. Hoffe mal hält an zwinker.

Habe hier noch nichts nach gelesen. Habe die Füsse hochliegen und trinke eine Tasse Kaffee. Also gaaaaaaanz gemütlich normal wäre ich jetzt noch auf der Arbeit. Ich habe schon meinen Kühlschrank aufgeräumt und nun faulenzen. Bin auch müde. Muss noch einkaufen weiss nur nicht was grins. Weil manche Dinge kann ich erst Morgen kaufen weil dann erst frisch wie die Eier. Naja mal schauen was ich kaufe.

So ich wünsche euch einen schönen Freitag. Aber ich denke einfach dass ich doch nochmal reinschaue. Im Moment bin ich ja hier und sehe ob ne Antwort kommt.

ABn1gel#02904

@ Silberbraut,

so nun habe ich auch gelesen zwinker. Ich habe gestern mit den Döderleins angefangen. Und zu meiner Chefin sie ist wirklich launisch momentan. Gestern hat sie mir die immer pünktlich ist, was man von meiner Kollegin die eine Stunde Autofahrt hat nicht behaupten kann, einen Anschiss eingeheimst weil ich mal eine Minute zu spät war. Ich war anstatt um fünf vor Beginn um vier vor Beginn erst da. Wollte schon anrufen hätte aber mehr Zeit beansprucht. Sie meinte wir müssen mit Guten Beispiel für die Neuen sein und meine Kollegin war wohl auch wieder zu spät. Ich habe dann auch ganz pünktlich den Hammer in die Ecke fallen lassen und keine Minute vergeudet länger zu telefonieren. Tja finde dass echt doof. Wenn ihr euch vorstellt ich komme 100 Mal zur Arbeit und zweimal komme ich vielleicht eine Minute oder zwei zu spät. Aber dass ich immer mal Minuten länger mache oder Pausen kürzer dass ist wohl egal. Aber ich will mich im Moment darüber nicht aufregen. Verstehe zumindest ein kleines Bisschen warum sie gerade so launisch ist, weil die Existenz der Firma auf dem Spiel steht. Wofür sie nichts kann sondern unser Kunde. Nun sieht es zwar aus dass alles mal wieder gut wird. Aber erst mal abwarten. Ich habe meinen ARGE Termin nicht abgesagt auch wenn ich sollte, man weiss ja nie und er ist ziemlich am Ende es Monats.

Ach im übrigen habe ich mir heute gewünscht früher Feierabend machen zu können und mein Wunsch wurde erfüllt. Schöööööööööön.

sZilberbbraut

Hallo Angel,

du hörst dich heute ganz entspannt an :)^ Ich glaube, in dem Punkt bist du auf dem richtigen Weg :)z

Zu den Döderleins: Versuch die in der ersten Zeit etwas öfter einzuführen! Deine Scheidenflora scheint echt gelitten zu haben durch die Antibiotika oder den Stress oder die allgemeine Trockenheit. Wahrscheinlich kommt da von allem ein bisschen zusammen. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder in Ordnung kommt.

Das Verhalten deiner Chefin finde ich nach wie vor :(v Sicher ist die Ungewissheit der Firma ein großes Problem. Sich aber deshalb an der 1 Minute aufzuhängen, ist total daneben. Wie du schon sagst, wenn du länger machst, findet sie das völlig normal. Ich denke, sie will im Augenblick einfach nur ihren Frust bei euch abladen. Das ist eine ganz blöde Situation für euch alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Genieß deinen frühen Feierabend :)D :p> 8-)

Aang_el029x04

Huhuu Silberbraut,

das werde ich tun den Frühen Feierabend geniessen. Heute war es mit unserer Chefin auch erträglich gewesen. Die Döderleins werde ich alle nehmen sind zehn Stück in dem Glas gewesen. Hoffe ich vergesse sie nicht weil man sie ja im Kühlschrank lagern muss. Aber ich denke dass ich schon alleine wegen der Beschwerden daran denken werde. Mein Männe kam jetzt schon zum zweiten Male wieder heim. Er ist mit meiner Schwiegermama einkaufen gefahren. Ich wollte jedoch vorhin nicht aufstehen. War gerade am Essen weil ich in der Mittagspause die auch kürzer war nichts gegessen habe nur Joghurt. Nun drängelt er mal wieder kaufen zu gehen.

so muss schau nachher nochmal rein.

_yBliz,zax_

Hallo Mädelse,

Ich werf mal ein paar erschöpfte Feierabendgrüße in den Faden *:)

silberbraut, das war gestern purer Zufall mit der Sendung. Da war nix geplant, ich bin da reingeraten ;-D Mein Lappi war auch schon ausgegangen zzz zzz zzz wegen Müdigkeit, hab ihn dann nur wieder angeworfen wegen meiner Reaktion ;-)

sMil%bevrbraxut

Oh Blizza, :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich begrüß dich am besten gleich mit ein paar Aufbausternchen gegen deine Erschöpfung. Hoffentlich ist das nur der Umstellung und dem neuen Arbeitsgebiet geschuldet und dieser Zustand bessert sich wieder.

Ich habe vorhin nochmal versucht, die Sendung zu laden – ging wieder nicht :(v

Dein Läppi traut sich ja was, alleine schlafen zu gehen – sag mal, drückt das nicht, wenn der neben dir im Bett liegt? ;-D Und schnarcht der ??? :=o

_^Bliazz^a_

*:) Hast du meine Mail gelesen? *:)

_PB#li*zzxa_

Danke für die Sternchen :)_ Mein Lappi ist gut erzogen :-p 8-) *:)

s@ilbeXrbraxut

Hast du meine Mail gelesen?

Mach ich gleich :)z

Mein Lappi ist gut erzogen

Ach das heißt als, er macht sich nicht so breit, dass er drückt :-p ;-D

_XNYixex_

huhu ihrs

ich wink mal wieder rein........

angel

du klingt gut – das freut mich für euch !

blizzerine und silberchen............

euch lass ich ein paar :)* :)* :)* :)* da

zu sendungen und laptop fällt mir nix(e) ein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH