» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_sBliHzDzax_


Hallo Nixle -wie gehts deinem Fischschwanz? *:) @:) :)_

_'Nixxe_


ich mag nix schreibn...........sonst bin ich wieder zu negativ........... :-X

ssilb<erb~rauxt


Blizza, jetzt hatte ich dir soooooooooo eine Mail geschrieben und dann habe ich die falsche Taste gedrückt... also nochmal :)z

Nixe, *:) @:) :°_ :)* :)* :)*

_vNixxe_


*:)

_IBulizxza_


Na gut, Nixenfisch.. :)* :)* :)*


Ich hab abgenommen :-/ – auf Arbeit ess ich nicht viel, da hab ich einfach keinen oder nur wenig Hunger (das war schon immer so). Und abends bin ich dann zu müde.

Ich schreib jetzt mal alles auf, was ich heut gegessen hab – analog zu den ganzen Abnehmfäden 8-)

1 Banane

1 halbes Vollkornbrötchen, belegt mit Käse und Hühnerbrust

1 Quarkspeise

4 kleine Lebkuchen

Das wars echt schon, hmm. Bissel wenig, oder ??? ":/ Vorhin wollte ich mir was zu essen machen, hatte aber keine Lust :-/

Was habi ihr heut gegessen? *:)

s.evll3i6x0


Blizza

lass dich mal :)_ . Du musst doch was essen, das weißt du aber, gell? Sonst ist doch auch dein Kopf nicht aufnahmebereit für das viele Neue.

Ich schreib mal lieber nicht auf, was ich alles gegessen habe – aber ich gelobe Besserung. :)z

Ich möchte auch mal keinen Hunger haben.

Jetzt hast du erstmal Wochenende. Erhol dich gut und sammel Kraft für die nächste Woche. :)* :)* :)*

_QBlinzzax_


selli, Danke für deine lieben Worte @:) :)_ Ich denke mal, dass ich am WE normal essen werde :-q

silberbraut, was hast du denn für mysteriöse Tasten an deinem PC? :=o ;-D

s\ilkberObrauxt


Blizza, ich kann mich Selli nur anschließen. Du musst essen! :)z Wobei es mir letzten Monat genauso ging. Ich habe einfach nicht viel runter bekommen.

Wenn du nichts isst, nimmst du wieder ab und hast bald keine Kraft mehr. Also tu dir was Gutes am WE :p> :p> :p>

Bei mir (oder besser uns) gab es heute Mittag Kartoffeln und Quark mit Leinöl :-q :-q :-q Ist leider alles alle :-/ Das könnte ich mindestens einmal wöchentlich essen.

Übrigens, noch was ganz Tolles: Mein Sohn hat alle Prüfungsergebnisse... und kann sein Vordiplom beantragen :)^ ;-D ;-D ;-D Jippieeeeeee

sRilb9erbxraut


Achso, die mysteriöse Taste war an der Maus :=o nicht auf dem PC ":/

Und diesmal hab ich die Mail sogar abgeschickt :)z

_{Bliz#z*a_


Na so ne freche Maus :|N :|N :|N

Kartoffeln mit Quark mag ich auch :)^ :)^ :)^

Und lieben Glückwunsch an deinen Sohn @:) @:) @:) aber wieso muß er das Vor-Diplom beantragen ??? Ich bekam das damals automatisch, nachdem alle Ergebnisse vorlagen..

srellNi60


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sohni. :)^ :)=

Meiner hat nächste Woche erstmal wieder 3 Prüfungen – 2 am Montag und 1 am Donnerstag. Er macht ja Bachelor – Diplom gabs da nicht mehr, als er angefangen hat.

s,ilEbeGrbrxaut


Vielen Dank für die Glückwünsche @:) Ich reiche sie gerne weiter.

aber wieso muß er das Vor-Diplom beantragen

Ich frag mich auch weshalb man da einen Antrag stellen muss. Für mich wäre es logisch, es automatisch zu erteilen, aber die Bürokratie will doch auch leben :=o

soilb1erbrEaut


Selli, vielen Dank auch an dich @:)

Darf ich fragen, in welchem Semester dein Sohn ist?

An anderen Unis gibt es den Studiengang meines Sohnes nämlich auch nur noch als Bachelor. Genau deshalb hat es sich für DD entschieden. Dort und gibt es die naturwissenschaftlich geprägten Fächer noch als Diplom (auch jetzt noch).

suilbe&rbraxut


Sollte heißen "Dort gab und gibt... :=o

_fBliEzzax_


So, ich korrigiere meine Essens-Liste nach oben:

Habe grad

noch 2 Lebküchlein gegessen

und esse jetzt paar Salzstangen mit Quark o:)

Die Kartoffeln oben haben mich hungrig werden lassen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH