» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s5elli6x0


Salzstangen mit Quark

??? ":/ Das kann ich mir gar nicht vorstellen. ;-)

Mein Sohn ist jetzt im 5. Semester von eigentlich 6. Da er ab diesem Jahr Teilzeit-Studium macht, hat er aber noch komplette 2 Jahre vor sich, ehe er den Bachelor hat.

_fBliDzzxa_


silberbraut, wir sind grad bei ICQ – überlegs dir doch nochmal, es zu installieren. Oder dein Sohn soll das tun, wenn er mal Zeit hat :=o :-X ;-D ;-D

s[ilbyerbraxut


Selli, jetzt fällt es mir wieder ein wir hatten uns ja schon mal über unsere Jungs ausgetauscht

Blizza, ich habe in den letzten Tagen schon immer mal an ICQ gedacht. Hab mich aber noch nicht getraut. Einen Versuch wäre es wert.

Hast meine Mail gelesen?

_MBligzzax_


ja, hab sie gelesen *:) :)z :)z

sae*llix60


Och schade, jetzt ist die silberbraut weg.

Ich hatte heute am großen PC die gleichen Probleme, dass das ICQ immer als Startseite kam und auch als Suchmaschine. Aber mittlerweile bin ich hinter meinen eigenen Denkfehler gestiegen, den ich bei der Beantwortung der Fragen gemacht habe, ob ich zulassen möchte, dass Änderungen vorgenommen werden.

Da es ja wirklich kein Virus war, musst du da keine Befürchtungen haben.

_BBlpizzax_


Ich werd gleich zzz zzz zzz zzz zzz , ihr Lieben. Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht *:) @:) :)* :)* :)* :)*

soel`li6x0


Gute Naaaaaaacht Blizza. zzz *:)

Oh, silberbraut ist wieder da. :-D

sHilbegrbraxut


Ooooch Mädels, jetzt hat das bei mir mit der Installation geklappt und es katapultiert mich nicht wieder ins Abseits und nu haut ihr ab!

Aber euer Schlaf ist mir heilig – morgen ist schließlich auch noch ein Tag!

Schlaft guuuuuut zzz

sFelcli60


silberbraut – PN

A~ngel0a29k0x4


Huhuu Ihr Lieben,

Na Wie schauts. Ich hatte schon Aufregung weil ich von der Spülmaschine die oberer Leiste auf einmal heute Morgen in der Hand hatte. Ist schon zum Zweiten Male kaputt und dass weil unser Küchenboden faul ist die Balken darunter. Kommen wohl doch nicht drum herum uns mal mit dem Vermiteter in Verbindung zu setzen das er ihn instand setzen muss. Allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Wir haben den Boden vor drei oder vier Jahren notdürftig repariert in eigener Hand. Weil wir zwei Tage vor Weihnachten als wir unsere neue gebrauchte Küche aufbauten bemerkten das der komplette Küchenboden ersetzt werden muss. Dass wäre eine Schöne Bescherung gewesen zu Heiligabend. Aber es hilft alles nichts.

Ansonten geht es meiner Scheide immer noch nicht hundert Prozent zwar besser aber nicht ok. Dann habe ich dass Gefühl das meine Blase nicht alles entleert. Es ist zum Bekloppt werden. Ich glaube ich hole mal von den Teufelskrallendragees die sind für die Blase.

Ach mein Schatz hat die Spülmaschine wieder repariert sieht nun zwar selten aus zwinker aber sie funktioniert.

mal schauen was wir heute noch so machen. Wetter ist leider nicht gerade prickelnd. Arbeit ist gemacht muss heute Nachmittag nur noch Kleinigkeiten einkaufen gehen. Vor allem frische Eier.

Heute Morgen mal lange geschlafen.

Werde zum richtigen Langschläfer. Mein Brumm ärgert mich gerade wieder war im Bett leise aber heute ist der Brumm auf der Baustelle die auch am Samstag arbeitet sind in der Nachbarschaft eine Halle am bauen. Hätten ruhig mal heute Baustop machen können.

Aber wahrscheinlich haben sie auch Termindruck.

So ihr Lieben bis später

_cBli-zzha_


Huhu Angel, du warst ja schon wieder fleißig heute :)^ :)=

Hallo auch allen anderen Mädels

Hier gibts noch frischen Nachmittags- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s~ilbperQbraut


Angel, oh menno, morscher Fußboden :°_

Und deine Blase zickt auch schon wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_GNiWxue_


Salzstangen mit Quark

das kann ich nur empfehlen! Und zwar den "Pfefferquark! von milrahm.....hmmmmmmm :-q :-q :-q :-q

_)Blixzza_


ich find das auch lecker, Nixle :)_

_-NWixex_


:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH