» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

suilb6erbraxut


schmeckt auch Klasse mit Knoblauchdip :-q :-q :-q

_?BlCi(zzxa_


Mein lappi war grad abgestürzt – Akku leer >:(

Heut hab ich übrigens wieder recht normal gegessen :-) Heut Mittag PELLKARTOFFELN mit LEINÖL :)^ :-q :-q :-q :-q :-q

_MBl4izzax_


Bei mir geht der Chat grad nicht ???

s\ilbjerbraxut


:-q :-q :-q lecker.

Hab schon gesehen, dass dein Status dauernd wechselt.

_hBlihzzax_


Mein Status wechselt jetzt auf zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nacht! Das Nixle ist wohl schon weg ???

s1ilb8erbraxut


Dann schlaf mal schön mit angenehmen Träumen zzz zzz zzz

AVngGel0D290x4


Huhuu Guten Morgen,

anscheinend tun die Döderleins der Scheide gut, weil ich das Gefühl zumindest habe dass es etwas besser geworden ist. Normalerweise bekomme ich von Antibiotika immer Pilz. Bei dem Penicillin stand es aber nicht als Nebenwirkung drin. Im Gegenteil es war auch zur Behandlung von Scheidenerkrankungen. Naja werde die Kur mit den Döderleins durchziehen bis sie alle sind. Sind ja zehn Stück drin und drei davon habe ich schon eingeführt wollte gerade schreiben genommen kicher.

Bin gerade am kochen und experimentieren habe ein ganzes Roastbeef im Ofen normalerweise mache ich davon Steaks, dann habe ich noch eine Kruste gemacht mal schauen ob es was wird.

Heute Morgen haben wir die Ölöfen Saison eröffnet grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Hätte ruhig noch etwas länger warm bleiben können. Der Sommer war eh viel zu kurz. Na Ja machen wirs beste draus.

So muss mal wieder in die Küche eilen bis denne.

Und im übrigen Salzstangen mit Frischkäse sind wirklich lecker. Grins hab sie zwar so noch nicht gegessen kann es mir aber gut vorstellen. Und da ich ein experimentierfreudiger Mensch bin wer weiss vielleicht werde ich es auch mal versuchen.

A'ng.el0M290x4


Lach Guten Morgen ist wirklich Gut, denn wir haben bereits zwölf Minuten nach dreizehn Uhr.

Bin schon lange auf hatten leckeres Frühstück und bin ja am Mittagessen zubereiten.

_RB}lizxza_


Hallöle Ihr *:)

Wünsche allen einen schönen Abend @:) :)* :)* :)*

Heut war es bitterkalt bei uns, trotz Sonne. Aber bisher kommen wir ohne Heizung aus...komischerweise ist diese Wohnung auch ohne Heizung recht warm...Die Mauern sind auch sehr dick. Ich laufe hier auch fast nur barfuss, das hier verlegte Laminat ist wunderbar fußwarm, sowas kannte ich bisher gar nicht ;-D

Wie gehts euch?

s9iWlb_erbraut


Huhu Mädels, *:)

Blizza, bei uns gab es auch Sonne satt, aber Kälte uuuaaah.

Wir haben die Heizung schon an. Sie läuft aber noch untertourig.

Ich konnte noch nie barfuß in der Wohnung herumlaufen, krieg leider immer kalte Füße hab leider leichte Schweißfüße, und das kühlt halt

Mir geht es gut. Wir haben einen schönen Spaziergnag gemacht.

Konntest du dich gut erholen am WE? :)* :)* :)*

Angel, ich drück die Daumen für deine Scheidenflora :)* :)* :)*

_-BlizIzxa_


Ein kleines Rätsel:

Was ist ein gnag? ;-D :-X

Hmm ja bissel erholt hab ich mich. Hab vor allem ausgeschlafen :)^ :)^ :)^ Und gelernt, also den neuen Stoff wiederholt..

%:|

sfilberLbraxut


Darf ich tauschen? ;-D

sVilbkerb%raut


Du tust mir richitg leid, am WE büffeln...

_WBliLzzxa_


Ich wollte nicht kleinlich sein :)_gnag klang nur so lustig. Hast du gesehen, welchen Freudschen Verleser ;-D ich gestern im andren Faden hatte (Hardcore), als Nixle von ihrem Tag berichtete?

Das mit dem Büffeln wird jetzt wohl so sechs Wochen gehen, mal mehr, mal weniger..wir haben aber auch teilweise uralt-Kram in der Schulung (zB Umgang mit Kunden zzz , was ich schon seit Jahren vom Urschleim her kenne und daher auch nicht soooo enthusiastisch mitgemacht habe :=o – ich wurde gleich angezählt von der Trainerin, die leider sehr auf diese Thematik steht. Und sie ist "erst" 25, so dass ich auch nicht gern nachgeb, wenn ich halt in meinem deutlich längeren Berufsleben andere Erfahrungen gemacht hab. Naja... ]:D

sCilbSerbraxut


Ich habe es nicht als kleinlich verstanden :)_

Der Freudsche Verleser, den du meinst hatte ich genauso gelesen – vielleicht sollten wir unsere Augen überprüfen lassen :=o ;-)

Oh, deine Trainerin scheint ja eine von der ganz eifrigen Sorte zu sein – ich "mag" das, wenn so junge Hüpfer, einem beibringen wollen, wie man das Fahrrad neu erfindet :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH