» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

__Blivzza_


Na ab morgen haben wir einen männlichen Trainer – ich hoffe nur, dass ich von der Trainerin nicht schon auf eine Art schwarze Liste gesetzt wurde – "bedarf eines speziellen Coachings oder so" >:( %:| Dabei hat sie mich für mein bisher zum eigentlichen Thema EDV erworbenen Wissen sehr gelobt..na mal schauen..

Ich bin heut nicht lange hier, will noch was lesen und dann zzz zzz zzz zzz zzz

Daher sag ich schonmal ganz lieb "Gute Nacht" *:) *:) *:) *:) bis morgen @:)

Vorhin war ich kurz bei ICQ, hab dich gesehen :)^

s*il9ber<brauxt


Dann wünsche ich dir für morgen ein interessanteres Thema!

Schlaf schön! zzz

A4ngeLl012904


@ Silberbraut,

danke für die Guten Wünsche ich hoffe sehr dass die Scheidenflora endlich besser wird. Habe heute Morgen gesexelt ohne GV und dass Neue Gleitgel hat gebrannt. Aber auch gleich wieder aufgehört und alles war gut. Habe gestern die vierte von zehn Döderleins in Folge genommen und werde nicht damit aufhören bevor das Glas alle ist. Habe gerade vorhin schon mal Antwort geschrieben aber vergessen ab zu schicken, sage ja immer Alzheimer.

@ Blizza,

hast du es gut mit dem Barfusslaufen. Selbst im Hochsommer wo es heiss ist, verzichte ich lieber drauf weil ich einfach egal was für eine Jahreszeit ist meine Blase anfängt zu zicken. Manchmal geht es gut meistens aber nicht darum macht es keinen Spass.

so nun muss ich es abschicken sonst verpenne ich es nochmal grins

s^ilbe4rbrault


Hallo Angel, das Brennen des Gleitgels kann darauf hinweisen, dass der PH-Wert deines Scheidenmilieus nicht stimmt, denn Gleitegele haben denselben PH-Wert wie das gesunde Scheidenmilieu. Wenn also beides ähnlich ist, dürfte das auch nichts brennen (außer du bist auf einen der Inhaltsstoffe allergisch). Die Döderleins bringen das hoffentlich wieder in Ordnung. Günstig wäre auch, wenn du darauf achtest, dass das Gleitgel keine Konservierungsstoffe enthält.

A>ngsel0x2904


Huhu Silberbraut

ich glaube es hat keine Konservierungsstoffe bin mir allerdings nicht Hundertprozentig sicher weil es eine neue Sorte ist das alte hatte im uebrigen auch gebrannt hoffe auch die Doederleins helfen sitze hier auf der Arbeit habe Mittagspause und schreibe vom Handy aus gruss Angel

h\exe;ale2xe


*:) Huhu,

hab euch gefunden ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle.

Lg Alex

s0ilb~erfbraxut


Hallo Hexealexe, :)^ ganz hherzlich Willkommen hier bei uns @:) :)_

Wie ich sehe, hast du auch deine Kaffeemaschine wieder im Griff ;-D

s5idlb[e$rbrFaYut


Oh, bitte ein "h"wegdenken! :=o

h;exea.lxexe


............ach deine Tastatur war schneller wie du ??? ?? Ich dachte schon du stotterst ;-)

Ja, ich hab wieder die Herrschaft über die Kaffeemaschine, und der Kaffee über mich.

Sagt mal ist euch auch so kalt? Ich bin hier eingemümmelt bis unters Kinn, ist ja ätzend. Wenn das so weiter geht wechsel ich von Kaffee zu Glühwein.

Lg Alex

slilHberbrcaut


... meine Tastatur ist nicht schneller als ich... ich friere so und vor lauter Zittern hab ich das "h" 2x erwischt ;-D

Ja, bei uns ist es auch sehr kalt, aber nicht kalt genug,um die Heizung zu voller Leistung zu überreden. Ich dachte schon, es wäre Luft in der Leitung.

_+Beli-zzxa_


** Hallo Mädels *:) *:) *:) , ich wünsche allen einen schönen Abend :)_

sxilbe*robBrGauxt


Huhu Blizza, *:) hast du als ehemaliger Blizzard diese gefühlte sibirische Kälte geschickt?

_+Bli0zza_


Ich wasche meine Hände in warmer bzw eisiger Unschuld ;-D Bei uns war es heut gar net so kalt, nur nass und trüb.

Ich war heut wieder dekadent und bin mit Taxi zur Arbeit gefahren. Dauerhaft kann ich das aber nicht machen :-/ – wer soll das bezahlen? Wieder 12 Euro...hab aber wieder eine neue Weges-Kombi ausgeknobelt, die teste ich morgen :)^

Ich hatte bisher:

Taxi

nur Straßenbahn

Bus und Straßenbahn

nur Bus

Zug und Bus

(alles mit Umsteigen)

Am schnellsten geht Zug und Bus, aber zZ ist die Strecke gesperrt. Ich hoffe auf nächste Woche, da müßte es wieder gehen. Da muß ich nämlich erst 7Uhr20 losgehen, spare also Zeit :)^ und bin 1 Strecke nur 40min unterwegs statt 1 Stunde :)^

seilbeerbraut


Ich wasche meine Hände in warmer bzw eisiger Unschuld

Ja ja, komm gib es doch zu! ;-)

Du kannst dir ja was leisten: Schon wieder Taxi – und deine Familie leidet demnächst Hunger :-p

Bei den ständigen Baustellen, musst du dich bestimmt jeden Abend im Netz informieren, welcher Weg dich morgen nach Rom führt ;-D

_`BliCzzax_


Ja, ich schau echt jeden Abend nach...und wenn mir die Lust dabei vergeht, ruf ich halt ein Taxi ;-D

Bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH