» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B=liNzzarxd


Hallo liebe Mädels

Wie geht es euch? Hier war ja gestern richtig was los.

Ich hatte an der Forschungsfront zu tun |-o |-o |-o , werde später noch berichten. Lieb von euch, dass ihr nach mir gefragt habt @:) :)_


Musikbox,

Wie bekommt dir das tägliche Arbeiten? Ich gewöhne mich langsam wieder daran. Ist ja nun schon die 3.Woche, in der ich arbeiten bin. Zum Glück nimmt mein Chef immer noch Rücksicht, ich sitze an meinem Schreibtisch und mache Abrechnungen oder bearbeite Lieferscheine – also nix körperlich anstrengendes.

Heute hat er mir sogar für meine gute Arbeit gedankt ;-D

Kommst du nun zurecht mit den Kindern, steht dir jemand zur Seite im Falle eines Anfalles? :)* :)* :)*

Zur Osteopathie wollte ich noch was sagen:

Leider muss man das selber zahlen-ABER -ich weiß nicht ob das noch so ist.

ich war letztes Jahr auch bei einer Osteopathin, wegen meinen Beschwerden an der HWS und Schwindel und Magenbeschwerden. Ich war circa eine Stunde im Behandlungsraum und habe 75 Euro dafür bezahlt – wurde als Privatpatient abgerechnet, also ist das wohl immer noch keine Kassenleistung :-/

Es war so, wie du auch geschrieben hattest – sie hat erst in Unterwäsche meinen "Status" beurteilt und dann am Nacken und Oberkörper so Griffe angewandt.

Ich fand das sehr angenehm, aber auf Dauer hatte es leider nicht geholfen..Meine Schwiegermutti war schon öfter beim Osteopathen in Behandlung, sie ist ganz begeistert davon.


ZauberMaus

Mein Teddy fühlt sich offensichtlich wohl in deinem Bett ;-D @:) Hast du denn nun den alten Teddy irgendwo gefunden :=o :=o ?

Übrigens Glückwunsch zum 9wöchigen, diesmal lieg ich richtig, oder? :)_ Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 8-) Und wie geht es deinem Bauch? Ist das mit dem Aufgeblähtsein besser geworden?

Bei mir geht es mittlerweile, hab zwar ab und zu noch geblähten Bauch, aber das scheint eher vom Essen abzuhängen. Das hatte ich vor der OP auch schon, seit ich die Magenprobleme habe..

Zumindest kann ich meine Jeans wieder tragen 8-)


Angel

Ich freue mich, dass es dir so gut geht, zumindest körperlich. Habe auch deinen OP-bericht gelesen. Wirklich schön, dass du keine Schmerzen hast, also übernimm dich nicht aus Versehen ;-D

Mir ging es ja an manchen Tagen nach der OP ähnlich, ich mußte mich manchmal bremsen und daran erinnern, mich zu schonen. Mal noch ein paar Heilungs :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Kleine Hexe

Super, dass du nochmal beim Arzt warst. Jetzt bist du aber wieder krankgeschrieben, oder? Und nächste Woche geht es weiter mit der Behandlung? Ich denke doll an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe sehr, dass eine BS ausreicht, um dir zu helfen :°_ :°_ :°_

Wie war das Blutabnehmen, war alles ok? @:)


silberbraut

Was hast du heut schönes gemacht? Gestern hatten wir Bombenwetter, heut war es eher eingetrübt. Bin gestern schon mit Sonnenbrille unterwegs gewesen 8-)

Ich weiß noch nicht, ob wir dieses WE schon angrillen...habt ihr das schon vor? Wir feiern erstmal den Kindergeburtstag meiner Kleinen nach, da sind wir unterwegs in einem Spiel-und Sport-Zentrum, da können die Kinder herumtoben.

Achso, ich wollte ja noch von der Forschungsfront berichten. Also:

Meine O.´s |-o |-o |-o waren wirklich wie vor der OP, ich habe mal genauer drauf geachtet (soweit das in diesem Zustand möglich ist |-o |-o |-o ). Beim Sex selbst merken wir beide keinen Unterschied...nur das Eindringen war anfangs etwas schwierig.

Ich denke also nach wie vor, dass es etwas enger ist :=o

Die Feuchtigkeit ist auch unverändert gut, da hatte ich ja vor der OP etwas Bedenken, dass das durch das Fehlen der GM anders werden könnte – aber nix anders, alles bestens :-)

Lediglich beim Sex von hinten hatte ich gestern leichte Schmerzen, diesen "Hinter-dem-Schambein-Schmerz" >:( >:( Ich hoffe bzw denke mal, dass das eben noch der Heilung geschuldet war...sind ja erst 9 Wochen vergangen..

Mädels,

Hatte denn eine von euch schon in einer anderen Stellung Sex? Und wie war es?

So, Ihr Lieben, bis später *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A2ng&el029x04


Huhuu Blizzard,

grüsse dich schön das es Dir soweit gut geht. Ich sitze hier auf dem Sofa habe schon die zweite Runde Schlaf hinter mir nachdem ich heute Morgen schon mit dem Auto auf Achse war. Hab gerade ein bissel ferngesehen geh mir gleich mal noch ne Tasse Kaffee holen und meine Blase meldet sich gerade wieder.

Meiner Schulter geht es gerade etwas besser und falls es wieder schlimmer wird werde ich den Rat von Silberbraut befolgen und etwas Rotlich darauf geben war eine Super Idee. Möchte heute nicht mehr aus dem Haus die Expedition heute Morgen reicht mir zur Genüge und morgen habe ich einiges Vor wo ich aber auch nicht drum herum komme. Morgen früh zu Fuß aber schön langsam zu meinem HA Überweisungen abholen Praxisgebühr zahlen. Dann nach Hause werde wohl dann müde sein und etwas schlafen und muss dann spätestens um zwanzig vor zwei los weil ich um viertel nach zwei in der Praxis von meinem FA sein muss. Ich bin gespannt was dabei heraus kommt morgen wie es ausschaut was er sagt.

k3leinme hexXe 3x5


hallo mädels *:) *:)

blizzard die blutwerte bekomm ich erst montag ,EKG haben sie vom letzten mal hergenommen aber stell dir vor jetzt hätt mir der hausarzt vom eingriff abgeraten mit der begründung ich solle lieber eine schmerztherapue machen ":/ mit meiner allergie? und solle zu einem psychologen gehen der soinnt doch ich bilde mir jea die schmerzen nicht ein das hab ich ihm auch gesagt.er meinte das die schmerzen bei mir schon chronisch sind und ich deswegen auf die op verzichten soll %:|

mach mir eh soooo nen kopf,weil ich nicht genau weiß wie die op läuft weil der gyn gesagt hat wenn da mehr ist muß ich nochmal ganz aufmachen und wenn da NIX ist muß ich mit den schmerzen leben weil dann liegt es an der bauchdecke und bauchfell da kann man nix machen.das heißt aber dann für mich das ich eine köroerlich anstrenende arbeit wahrscheinlich nicht mehr machen kann.frag mich nur wo ich so eine arbeit her bekommen soll

k!lein]e hexwe 35


**angel ** *:)

na gefällt es dir auf der neuen couch?schön das es dir gut geht aber nicht übertreiben gell.

mir ging es heut auch nicht so doll als ich vom arzt kam konnte ich vor lauter schmerzen fast nicht aus dem auto steigen hab mich dann hoch geschleppt (2.stock) und wie auf rohen eiern zur couch gegangen,hab mich auc sofort lang gelegt dauerte fast zwei stunden bis es wieder besser wurde keine ahnung was das war hat sich angefühlt als ob mir gleich die eierstöcke um die ohren fliegen würden

kRlegine: hlexe 135


blizzardich bin auch schon ganz %:| %:| %:|

es läuft jetzt genz normal weiter über die aok (krankengeld) die eingliederungsmaßmahme ist hinfällig und erst wenn ich o.k bin dann wird weiter entschieden ob ich gleich wider voll anfangen soll oder stufenweise.das ist alles so doof die op ist jetzt neun wochen her und bin noch nicht die alte so ein mist möcht doch auch endlich richtig an die forschungs front gehen menno wieder warten :°(

AOnge&l0290x4


Ooch Hexlein,

drück dich mal ganz vorsichtig. Ich bin auch im Moment durch den Wind hab gerade erfahren dass meine Mama wegen Verdacht auf Schlaganfall im KH liegt, als ich meinen Mann sagte wenn ich nicht die Haare nass hätte würd ich reinfahren meinte er nein es reicht für heute. Und die Schwester am Telefon der ich sagte dass ich nicht vorbei kommen kann meinte ich soll bloss langsam machen und mich schonen und die OP nicht so auf die leichte Schulter nehmen die wäre nicht so ohne. Und wie meint mein Männe du weisst ich habe Rückenstärkung um mich zu bändigen.

Habe zumindest mit meiner Mama telefoniert ihr geht es gut sie macht gerade die gleichen Untersuchungen wie ich im letzten Jahr durch als ich die gleichen Symptome hatte wie sie und auch wegen Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen bin war auch nicht so ohne gewesen. Sie war erstaunt dass ich schon aus dem KH entlassen bin. Sie kam rein als ich rauskam. Ooch Menno ist doch alles zum Mäusemelken dann die tierischen Schulterschmerzen werden einfach nicht besser. Und mein Mann hat sich wohl eine Erkältung mit Husten und Fieber heute eingefangen soll mir bloss mit seinen Viren vom Hals bleiben weil Husten geht mir doch einwenig auf den Unterleib.

k<leine VheMxe 3@5


angel

hab es drüben gelesen jetzt kommt bei dir auch noch alles auf einmal tutmir so leid für dich :)*

dein mann soll bloß mit dem viren draußen bleiben die kannst du jetzt gar nicht brauchen hat denn keine diclac tabletten für die schultern helfen gut sind auch für reuma und so oder eine salbe wenn du nichts hast hilft eigentlich nur wärme wie silberbraut schon schrieb kann dir dein mann das rotlicht nicht so hin stellen das es paßt?

A2ngiel029_0x4


@ Kleine-Hexe35

muss mir einfach ein Verlängerrungskabel nehmen dann kann ich es woanders aufstellen dass es besser klappt. Ich werde jetzt mal schnell nochmal von meinen Abwehrtabletten die ich vor der OP eingenommen habe und von den Vitamintabletten A-Z einnehmen und hoffe dass es was nützt. Weil würde mir echt fehlen.

kFlei;ne he`xex 35


**angel **

der soll dich ja nicht anstecken sonst versohl ich ihm den hintern so schnell kann der gar nicht schauen ;-D ]:D

A9ngel%02C904


Sooo habe nun eine Steckdose gefunden bei dir ich ganz bequem mich mit Rotlicht bestrahlen kann. Liege hier mit den Beinen auf dem Sofa und hinter dem Sofa steht ein Wagen auf dem normal das Laptop steht dort hab ich nun die Lampe während ich mit euch schreibe.

kglei@ne <hexe x35


juhuu rapunzel

nicht verstecken ich hab dich schon gesehen :-o ;-D

na gehts dir heut gut?

kBleaine h8exe 3x5


angelmach es dir nur bequem da könnt dir doch dein mann noch was gutes tun z.b füße massieren bevor er sich irgendwie langweilt ;-D

Afn'gepl029)0x4


Lach Hexlein,

wäre nicht verkehrt so eine Fußmassage, aber braucht er nicht, was er machen soll wie schon erwähnt seine Viren bei sich behalten. Die Tabletten hab ich vorsorglich eingenommen hoffe es hilft was gegen die Viren.

Die letzte Nacht hab ich meine Beine und Arme auf die Decke gelegt. No Chance wurde direkt von meinem Schatzi wieder eingemummelt Schwitz grins

k.leinneN hexPe 35


angel

lieber erstickt als erfroren ;-D

so ein lieber mann der schaut auf dich das du in der nacht nicht kalt ist

sCiRlbqerbrxaut


Hallo Mädels, hab grad mal nachgelesen.

Angel, bei dir kommt es ja im Moment wirklich ganz dicke :°_ Aber dein Mann hat recht. Du warst heute wirklich schon viel zu viel unterwegs. Mach bloß vorsichtig! Ich wünsch dir für deine Mama Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens hilft Rotlicht auch gegen Erkrankungen der oberen Atemwege

Hexlein, :°_ ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt mit deinem Bauch. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH