» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sIiliberwbrauxt

Schlaf guuuuut und nimmm die Anti-Kopfschmerz- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit! *:)

s~ilbeMrbxraut

Oh man, die Tasten sind doch ätzend, ein "m" weniger bitte!

A)ng3elQ0;29x04

Huhuu Mädels.

kam doch heute die rechte Hand der Chefin an ob ich denn den Donnerstag früh und Freitag spät machen könnte. Sind die denn Kirre habe zweimal Termine umgelegt. Hab ich gesagt nein ich hab Termine. Ei ob ich dann Freitag auch spät machen könnte. Sagte ich nein sind dann ja vier spät mache ich nicht. Kann nur nach dem Arzttermin früh kommen. So arbeite ich morgen nur bis halb sechs meine normale Schicht. Komme aber später und Freitag mache ich spät habe dann doch nur zwei späte gehabt Gott Sei Dank und nächste Woche hab ich gleich gesagt macht ich nicht auch noch eine späte Freitags müssen nur einmal im Monat. Aber ist da eh egal weil ich Samstag arbeite und wisst ihr was ich bin gaaaaaaaaaaaaaanz alleine. Die einzige die auch alleine Samstags arbeiten kann.

Im übrigen meiner Scheide geht es lala scheint immer noch nicht ganz in Ordnung und das komische wenn ich die Döderleins einführe stellen die sich immer quer und lassen sich nicht wirklich tief einführen schon komisch. Versteh ich zwar nicht dass ganze aber ist wohl so.

so hoffe euch geht es allen soweit gut. Mir ja trotz Arbeit auch meinen Nerven.

A0ngelU02904

So ihr Lieben Mädels,

bin wieder von hier weg. Morgen schon um fünf vor sieben aus dem Haus zum Arzttermin. Dann auf die Arbeit. Und nun noch gemütlich mit Schatzi zu Nacht essen. Gekocht habe ich auch schon für morgen. Hätte ich normal morgen vormittag gemacht weil ja normalerweise erst um 14 Uhr angefangen zu arbeiten.

Aber ging alles flott mit dem Kochen gibt Bratwurstsosse und Reis Mmmmmmmmmmh legger hab mir auch schon eine Portion zum warm machen in der Küche auf der Arbeit fertig gemacht.

so wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben Mädels lasst euch mal alle lieb knuddeln.

svilberb(rauxt

Angel, das ist vielleicht ein hin und her in deiner Firma. Die können doch nicht verlangen, dass du dauernd deine Termine umschubst :(v Es ist vollkommen richtig, wenn du da "Stopp" sagst.

Und was soll denn der Quatsch, dass du samstags ganz alleine arbeiten sollst. Da wäre es doch angebracht, zwei Leute würden arbeiten und dafür nicht so lange machen. Das ist wirklich verrückt bei dir :)* :)* :)*

_0Blizxza_

Hallo Mädels, ich sag nur kurz Hallo und bin gleich wieder weg. Hab noch bissel was zu tun *:) *:) *:) *:) LG an alle :)* :)* :)*

sOilbeVrbrNaut

Blizza, *:) :)_ Auch für dich ganz viele :)* :)* :)*

_MBliz\ztax_

Danke :)_ Ich hatte dir noch kurz was geschrieben. Schlaft alle gut *:)

sdilbZerbrxaut

Hab es gelesen und auch geantwortet, aber du warst schon weg :°_ Schlaf schön!

_:Blizzxa_

Hallo Mädels,

bin grad heim gekommen und schneie mal kurz hier rein ;-) :-p

Werd erstmal was essen, bis später *:) *:) *:)

Aqnge'l0290:4

Huhuu Silberbraut,

da wir bestimmen wann wir arbeiten wollen und welchen Samstag wir können. Da bin ich eine die dann auch wenn sonst keiner sich für diesen Samstag einträgt alleine arbeiten kann. Könnte auch an einen der beiden Samstagen arbeiten wo von den Kollegen gearbeitet wird. Aber so hab ich meine Ruhe. Wäre mir aber auch egal gewesen wenn ich hätte an einem dieser Samstage hätte kommen müssen.

Die eine Firma bei der ich mich beworben habe hat sich gemeldet ich muss mich dort telefonisch melden mal schauen was die bezahlen, auch wenn es momentan wegen derm Heizöl finanzieren ein schlechter Zeitpunkt ist.

Im übrigen war ich heute Morgen ganz entspannt und wenn ich bis 11 beim Arzt gesessen hätte wäre mir egal gewesen so war ich ganz entspannt um drei Minuten nach 9 Uhr. Normal fangen wir um 9 Uhr an in der Firma. Hätte die Zeit aber auch nicht länger gemacht. Habe ja doch drei Spät diese Woche war gestern etwas durcheinander. Darum nächste Woche nur die eine Spät da werde ich nochmal drauf pochen.

Morgen früh muss ich zum Nierenarzt zur Kontrolle. Mein Orthopäde meinte es müsse nun besser werden. Brauche da nicht mehr hin nur wenn es nochmal schlechter wird. Bin mal gespannt ob er dem Brumm den endgültigen Gar Aus bescheren konnte mal abwarten.

Heute hatte ich was doofes ich hatte viermal Nasenbluten dabei ist meine Nase gar nicht pubstrocken oder so. Habe so die Gedanken dass vielleicht auf einmal die Durchblutungstabletten wegen meinen Tinnitus das verursachen. Hatte dass schon mal muss ich mal im Auge behalten.

Heute fühlt sich im übrigen meine Scheide total normal an. Denke wirklich die Döderleins tun ihre Pflicht zwinker. Aber nehme noch weiter bis die Packung leer sein wird.

s0ilbAerbraxut

Hallo Mädels,

ich bin heut schwer beschäftigt. Hab schon 14 Mücken nieder gestreckt und 7 hab ich gerade an der Decke gesichtet. Und das nur, weil mein Angetrauter die Terassentür offen gelassen und in aller Seelenruhe die Autoräder verstaut hat >:( vielleicht hätte ich die Gazetür doch noch nicht aushängen sollen, aber der Wind hat gestern so heftig damit gespielt, dass mir das Klappern auf den Nerv ging

_1Blfizzxa_

Ich hatte vorhin auch die Balkontür offen – und bin ins Bad und hab sie vergessen zu schließen . Wohnzimmer natürlich hell erleuchtet |-o und da wir hohe Wände haben, ist auch die Balkontür enorm hoch und bietet damit eine gute Eindringfläche in offenem Zustand ;-D Aber wir hatten Glück . Keine Mücke ist eingedrungen :)^

Inzwischen bist du wohl bei 20, silberbraut :)_ ? ;-D

Angel, wenn ich erkältet bin, wir meine Nase auch immer supertrocken zwischendurch. Dann blutet es auch öfter, aber zum Glück nur, wenn ich mir die Nase putze

_EBli_zzya_

wir =wird, und nen Punkt werfe ich hinterher |-o

sbilbeXrbrxaut

Nee Blizza, sind erst 16. Die anderen lauern blutrünstig an der Decke – aber die kommen bestimmt noch runter...

Jetzt war Nr. 17 Geschichte ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH