» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sHelli6x0


Huhu Mädels *:)

ich habe heute was gesucht und eine alte Mappe gefunden, in der DVDs waren, die ich mal aus der Super-Illu hatte (DEFA-Filme wie "Heißer Sommer" und so) – was denkt ihr, was da noch dabei war: Zeichentrickspaß u.a. mit "Alarm im Kasperletheater" ;-D – muss ich mir morgen mal reinziehen.

s>ixlberbrxaut


Oh, Das Kasperltheater – ich will auch gucken :)z Ich liiiiieeeebe dieses Teufelchen "Oijoijoijoijoijoi", sagt der immer, nachdem er die Pfannkuchen gefuttert hat und ihn die Bauchschmerzen plagen.

_QBlizYzax_


selli, ich hab mal ein paar Folgen vom kleinen Maulwurf auf Video aufgenommen. Leider haben wir gar keinen Videorecorder mehr :-/

s9ilbe;rbraut


"Hach ja" so hat sich das doch immer angehört bei dem kleinen Kerl. Am schönsten fand ich die Folge mit dem Lutscher ;-D

_wBl1iz*zax_


Ja der Lutscher ist Klasse :)=

Meine kleine Tochter hat heut im Hort am Schachturnier teilgenommen – Platz 7 von 26 o:)

Sie war sehr stolz ;-D

Und meine große Tochter hat sich heut eine Tasche genäht, im Theaterclub, mit Nähmaschine, und ist auch superstolz ;-D

slellKi6x0


Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Supertöchtern. :)=

s^ilsber/br(aut


Hey, Schach :)^ :)= Super Leistung! Da hab ich Respekt vor. Ich kenn zwar die Züge, aber das endet bei mir höchstens in Räuberschach

Ich nähe auch sehr gerne. Glückwunsch an deine Tochter zu ihrem ersten selbst genähten Teil @:)

_QBli&zzax_


Danke, Mädels @:)

Ich kann üüüüberhaupt nicht nähen :|N :|N :|N :|N aber Schach hab ich mal professionell gespielt. In einer Mannschaft. Wir waren mal Bezirksmeister (ihr wißt ja beide, was früher ein Bezirk war ;-) – das Wort wird heutzutage kaum noch benutzt, oder :-/ ? Meine Bezirkshauptstadt war Potsdam ;-D , schöne Stadt.)

So, Ihr Lieben, bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz

_FNixex_


nachti blizzi *:) :)_

s*ilbXerqbraut


Blizza, Bezirksmeister :)^ :)= Vielleicht solltest du Fernschach gegen meinen Mann spielen. Der war zwar nicht so gut wie du, aber er hat auch in einer Mannschaft gespielt. Kannst dir sicher denken, wo.

Schlaf gut! zzz

Nixe, ich wünsche dir auch eine gute Nacht zzz

_}NiQxe_


träum fein silberchen *:) *:)

A4ngel)0290x4


@ Silberbraut

dir mal Danke für den Tip mit den Döderleins. Fühle mich gut . Dann wolltest du doch gern dass Ergebnis vom Urologen wissen. Konnte heute Morgen endlich zur Kontrolle. Die Nieren ok die Blase ok und auch der Urin alles in Ordnung. Ich habe ihm aber erzählt dass war vor drei Wochen war als noch soviel Harn aus der Blase kam. Da meinte er dass sich da manchmal was verknickt wenn man zu lange wartet und nicht auf Toilette geht. Ich solle auch erst mal laufen lassen und erst am schluss kurz über den Bauch leicht drücken oder pressen und solle vor allem mir angewöhnen öfter auf die Toilette zu gehen um Wasser zu lassen. Ich habe aber dass Problem dass ich nicht mehr dass Gefühl habe meine Blase drückt. Wo ich vorher drei mal auf Toilette nachts bin ist es heute gar nicht oder einmal höchstens. Merke wenn mein Bauch weh tut dass die Blase wohl mächtig voll ist. So den Drang alles fallen zu lassen hatte ich seit der OP ein bis dreimal öfter nicht mehr. Nun soll ich wenn ich mag im Frühjahr nochmal zur Kontrolle. Ist auch eine Gute Frage weil wenn alles in Ordnung ist. Aber zu meiner Sicherheit wegen der Zapfen und Zysten lasse ich natürlich lieber nochmal drauf schauen.

Habe im übrigen Ende November doch einen Termin beim HNO wird wohl so sein dass es da, ich gehe davon aus Überstunden gibt. Ich habe mir fest vorgenommen meinen Termin nicht zu verschieben. Ich komme dann später ist mir egal. Hätte mich schon früher durchsetzen sollen. Ich habe im Moment ein Gefühl als würde ich endlich wach werden.

Gleich rufe ich bei der anderen Firma an wo ich mich beworben habe. Glaube aber dass ich mich dort geldmässig verschlechtern würde dann wäre es natürlich überhaupt keine Überlegung es doch ab zu lehnen.

so nun weisst was raus kam beim Urologen wolltest ja wissen.

@ Blizza

ist bei mir wohl auch die Trockenheit in der Nase kam auch nur beim Naseputzen. Hätte mir Termin nehmen können, aber tue erstmal mein Nasenöl benutzen vielleicht hilft es auch dieses Mal.

Gestern war ich beim Orthopäden wegen meinem Brumm im Kopf. Ich werde allmählich kirre da ich ihn nun dauern höre. Ausser wenn ich den Kopf nach unten hängen lasse. Es sollte eine Besserung passieren. Merke noch gar nichts davon. Habe auch keinen Termin mehr machen sollen weil er überzeugt ist nun wird es besser. Also heute Morgen dort angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte dass es schon ein paar Tage dauern könnte bis man eine Besserung verspürt ich bin gespannt. Ich soll Montag wenn es nicht wirklich besser wurde nochmal vorbei kommen oder unbedingt einen Termin ausmachen.

Es reicht mir mit den zwei Tinnis der dritte Ton der Brumm der macht mir zu schaffen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen auf dem Bauch mit dem Kopf auf der Rechten Seite oder mit dem Kopf nach unten durch den Tag gehen nur um den dämlichen Brumm nicht mehr zu hören. Die Arbeit am Telefon lenkt ab, weil man sich so konzentriert auf die Arbeit und das man die Kunden versteht.

Sodele gehe mir mal noch eine Tasse Kaffee holen

slilbuerbrxaut


Guten Abend *:)

Angel, ich freu mich über deinen Erfolg mit den Döderleins.

Die Erklärung deines Urologen klingt zwar plausibel, aber ich frag mich, warum deine Blase nicht rechtzeitig Signal gibt, wenn sie voll ist. Normal finde ich das jedenfalls nicht. Das muss man doch genauer abklären können.


Mädels, wir hatten heute herrlichsten Sonnenschein. Hab übrigens die Fliegengaze wieder an die Terassentür angebracht. Kann ja nicht jeden Abend solch ein Massaker veranstalten, wie gestern. :-D

_`Bli^zzax_


Hallo Mädels,

schönen Abend euch allen *:)

Ich hab noch zu tun – schreibe morgen einen Test über die ersten 2 Schulungswochen %:| Gehe grad den Stoff nochmal durch.

silberbraut, wieviele hast du gestern getötet :-o >:( ? Sprich und entlaste dein Gewissen o:)

_GBliyzzxa_


kicher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH