» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sqilbe rbr/aut


Blizza, es waren 18 Stück :°( Ich bereue zutiefst.

Kep hat sich gerade gemeldet... muss mal gucken

_NBli-zzxa_


18 Mücken weniger auf der Welt :)^ :)^ :)^

_*Bl+izzOa_


Kriegst ein Eis für jede Mücke ;-)

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

s5ilb<erbrauxt


Ooooh, danke @:) @:) @:) Darf ich sie mir einteilen? Ich geb dir sogar eins ab.

Kep hat mir gerade eine SMS geschickt :)^

_;BlizzIa_


Hmm halluzinierst du :°_ :°_ :°_ ? Ich sehe kep nicht...

Muß mich auch wieder den Testvorbereitungen widmen %-|

_@B~lixzza_


achso- wie geht es ihr?

sAil5berTbOrauxt


So wie mein Smiley es zeigt. Es geht ihr gut :)^ Ich schreib gleich drüben was dazu.

Für den Test morgen schicke ich dir ganz viele Wissenssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein dickes toi, toi, toi!!!

_bBlizzxa_


Angel, was kam bei deinem Anruf bei der anderen Firma heraus? *:) *:) *:)

Und warum soll dein Brummton jetzt besser werden? Hast du neue Medis gekriegt ??? Ich wünsch dir natürlich, dass es sich endlich bessert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie gehts dem Enkelchen? :-@ :-@ :-@ :-@

_^B3liz4zax_


silberbraut, danke für die :)* :)* :)* :)* :)* *:)

shilber3bra}uxt


Du hast gerade den Beitrag Nr. 4224 geschrieben @:) Sieht gut aus die Zahl :)z Glückwunsch @:) @:) @:)

_2Blizzxa_


|-o |-o |-o |-o |-o

Ich mach dir morgen abend mal ein Geständnis, was diese Zahl angeht |-o Jetzt hab ich nämlich keine Zeit mehr, seufz. Muß doch lernen :p>

snilMbercbraxut


Ich bestehe auf der Erklärung morgen abend ;-) :)_

Mach nicht zu lange! Dein Kopf braucht auch genügend Schlaf, ja!

Weiß noch nicht, wann ich morgen abend hier bin. Du weißt ja...

Schlaf schön!

_XBlizxza_


Sage deshalb schonmal Gute Nacht @:) @:) @:) Bis morgen *:)

A%ngejl0e2x904


Huhuu Mädels,

gestern war sprichwörtlich der 13. Ich bin ja nicht abergläubisch aber nichts funktionierte. Aber zumindest die positiven Nachrichten vom Urlologen.

@ Silberbraut,

ist so dass ich seit der Op wirklich nicht mehr den Drang habe zu rennen. Weil vorher wenn ich musste, dann musste es sofort passieren weil sonst wäre es eng geworden. Nun kann ich es auch hinauszögern auch nachts und da ist morgens meine Blase regelrecht am Auslaufen. Bin nur froh dass ich keine Blasenentzündung habe.

@ Blizza,

der Brummton hat mit meinem eigentlichen Tinnitus nichts zu tun. Dass ist ja dass Schlimme daran es hängt mit der Halswirbelsäule und Wirbelsäule zusammen. Auch hat mir mein Linkes Bein bis Knie wieder weh getan. Der Brumm wurde besser durch einrenken und ging in manchen Positionen weg. Denn Brumm höre ich im Kopf. Die Tinnitustöne direkt im Ohr. Wären es nur die Tinnitustöne wäre es noch halbwegs zu ertragen. Zumindest ist die Besserung das der Brumm im Bett nicht mehr so laut ist und mir den Schlaf raubt.

Dann zu der Stelle da bin ich in einer Zwickmühle wäre erst mal ein Jahresvertrag der dann ein Jahr verlängert wird und dann in eine feste Anstellung geht. Ich hätte mich da ich 36 Stunden arbeite für 35 Stunden entschieden es werden 1400 Euro Brutto macht 1028 netto aus und 36 Euro Tankgutschein bezahlt. Die Arbeit würde mir glaube ich Spass machen. Problem es ist weniger Geld als wo ich jetzt arbeite weil ich doch der Alleinverdiener bin. Aber dass würde mir vielleicht noch nichts ausmachen. Es ist das Problem dass ich zu einem Bewerbertag muss der in meine Arbeitszeit fällt und auf ein Datum wo ich garantiert nicht frei bekommen werde da Monatsende und ausserdem sollte ja meine jetzige Chefin nicht davon erfahren. Das schöne wäre auch gewesen es hätte am 14 November gestartet und ich hätte auch nach Hannover fahren können da liegt mir sehr daran. Meine Tochter hat mir gestern Bilder geschickt die sie aktuell während des Telefonats mit ihr von dem Kleinen geschossen hat und meinte ich solle mich nicht wundern er hätte sich total im Aussehen verändert und dass innerhalb drei Wochen solange ist es her dass wir ihn hier hatten. Wenn es auf meiner Arbeit wirklich so ist dass ich mehr Geld bekommen werde dann wäre ich noch besser dran. Ich hatte letzten Monat 1130 netto verdient. Dort ist es Festgehalt was inwieweit so gut ist weil man immer mit dem gleichen Betrag rechnen kann. Auf meiner Arbeit rechne ich immer mit dem Mindestbetrag und freue mich dann wenn es mehr ist.

Es ist fatal ich weiss nicht wie ich es mit dem Bewerbertag machen soll. Oder wenn ich absage mir die Chance offenhalte sollte unsere Firma pleite machen oder ich werde Arbeitslos mir es offen zu halten dort doch noch unter zu kommen. Ist die Spardabank.

Ach menno es könnte so schön sein wenn man nicht immer Steine in den Weg gelegt bekommt. Im übrigen haben mein Mann und ich schon heute Morgen die Wohnung geputzt und können morgen ganz entspannt das Wochenende geniessen. Im übrigen mein Nasenbluten ist weg. Habe gestern nochmal Nasenöl benutzt.

so muss mal die Waschmaschine neu befüllen damit Männe Wäsche aufhängen kann

_)Bl5izzax_


silberbraut :)_ @:) @:) @:)

** Mädels, lasst uns feiern @:) Es ist WE, hurra, und ich hab meinen heutigen Test mit super-Ergebnis bestanden – 99 % richtiggehabt ;-D

Mein Trainer war begeistert |-o ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH