» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s:ilb|erbxraut


** Huhu, Blizza :)_ 99% :)= :)^ Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch! @:) @:) @:)

Mein Trainer war begeistert |-o

Warum wirst'n du da |-o ??? Dafür musst du dich doch nicht schämen! Ich Gegenteil, ich hoffe, deine Familie ist jetzt stolz auf dich und verwöhnt dich entsprechend.

Angel, bei deinem Blasenproblem, solltest du darauf achten, das Organ nicht zu sehr zu belasten. Ich glaub, das geht auf Dauer nicht gut.


Mädels, ich muss mich dann gleich ums Abendessen kümmern. Bin also gleich wieder wech!

_jBlIizjza_


Angel

Das ist natürlich eine verzwickte Situation mit dem Bewerbertag. Ich würd auf jeden Fall mal vorsichtig nachfragen, ob du frei kriegen könntest...oder ob die Spardabank auch später neu einstellt, dass du vielleicht Anfang nächsten Jahres einen Bewerbertest mitmachst? Oft ist es doch so, dass kontinuierlich neue Leute gesucht werden und in regelmäßigen Abständen Bewerbertage stattfinden @:)

silberbraut, ich bin allein mit meinem Sofa, niemand verwöhnt mich ;-D >:(

Mann ist beim Fußball, großes Kind ist sonstwo, und kleines Kind spielt draußen (wird aber sicher bald hochkommen).

Zu der besagten Seitenzahl schreib ich nachher nochmal was *:)

_lNiVxey_


*:)

_EBl;izzxa_


*:) :)*

_hB;liz'zax_


silberbraut, ich hoffe, du bist nüchtern ;-) , falls/wenn du heut nochmal reinschaust ;-D :-X

Also zu der Zahl 4224:

tief Lufthol

Ich hab zu meinem Zahlentick noch einen Tick – ich mag die Zahl VIER nicht. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so, seit ca. 20 Jahren ":/ Die Zahl 4 ist in meinen Augen häßlich und unsympathisch. Ebenso mag ich den Buchstaben i nicht sonderlich, und der ist auch noch in VIER enthalten {:( und gibt ihr ihren Klang..

Ich sehe daher die jetzigen Seitenzahlen eher mit Unbehagen und bin auch nicht bestrebt, hier Rekordzahlen zu jagen, schon gar nicht die 4444 (würg) .

Ich fiebere der 5000 entgegen!!!!!! ;-D Ab da gibts wieder schöne Zahlen :)^

Bin ich schwer gestört? ??? ??? ???

s.ilbeer1brxaut


Ich bin auch wieder da! *:) Und habe nur ein Glas Wein getrunken – also geh ich doch als fast nüchtern durch oder?

So wie du hab ich die Zahlen noch gar nicht betrachtet und auch die Buchstaben nicht. Wenn ich genauer darüber nachdenke, gefallen mir eher die "dunklen Vokale" nicht, wie das u. Schnapszahlen oder Palindrome (auch in Zahlenfolgen) an sich finde ich schön, egal aus welchen Zahlen sie bestehen. So hat halt jeder seine "Macken". Als gestört würde ich dich auf keinen Fall bezeichnen :|N

_oBliuzzfa_


Als gestört würde ich dich auf keinen Fall bezeichnen

Na gut, das beruhigt mich o:) ;-D

Ich hab schonmal überlegt, ob ich Synästhetiker bin, aber soweit gehts dann bei mir doch nicht :-/ Stelle mir das aber sehr spannend vor, so zu empfinden. Habe auch schon Bücher dazu gelesen :)z

[[http://www.zeit.de/1997/38/synasthe.txt.19970912.xml Zeit-Online Synästhetiker]]

Ein Glas Wein ist okay :)_ mochtest du nicht mehr? Ich mag ja gar keinen Wein...

_#Bl}izza_


Ähm der Link enthält einen sehr langen Text, brauchst du heut nicht alles durchlesen :)*

smil be'rbraxut


Den Link sehe ich mir ganz sicher noch genauer an! Also Klänge und Farben – das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Vom Wein trinke ich natürlich jetzt noch ein bissel was – trocken und rot muss er sein. Dafür mag ich überhaupt keinen Sekt.

AJngel|0290x4


@ Silberbraut,

habe gestern schon damit angefangen einfach öfter zu gehen und nicht erst zu warten wenn ich zehn Minuten Pause habe. Ich war gestern in der 10 Minuten Pause und ne halbe Stunde später wieder weil ich halt merkte es wäre wohl besser. Versuche es mal bei zu behalten weil dass stimmt was du schreibst auf Dauer ist es nicht gut, ich habe es ja bei meiner Mutter gesehen. Da war die Blase auf Dauer geknickt sie hat ja auch keine Gebärmutter mehr und der Urin kam nicht raus. Sie musste leider operiert werden weil ansonsten die Nieren Schaden nehmen und dass möchte ich eigentlich vermeiden.

@ Blizza

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Test. Und zu der Arbeit es wäre tatsächlich super wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt dort an einem Bewerbertag teilnehmen könnte. Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Weil ich muss bis Freitag Bescheid geben ob ich daran teilnehme. Und dass schlimme ist auf der Arbeit geht es seit zwei Tagen schleppend. Vorgestern wurde gesagt wir müssten 2000 Nettos sind abgewickelte negative und positive Anrufe und davon 166 positive schaffen bis Samstag ansonsten hätten wir 50 Prozent Einnahmen eingebüßt wir standen zu dem Zeitpunkt bei 1100 und 90 positiven davon. Nicht zu schaffen bis Samstags daher auch meine Angst beim auf die Arbeit gehen dass ich heute hätte arbeiten müssen. Also gestern schon mit den Ängsten auf die Arbeit und dann hat mich meine Chefin gefragt ob es mir denn gut ginge und alles in Ordnung sei. Sie sieht dass immer ich sagte ja aber ich hätte morgens Stress gehabt und weil es gestern auf der Arbeit nicht funktioniert hat sprichwörtlich der 13 war. Da meinte sie ich solle mir keine Sorgen machen dafür würde es heute sicherlich klappen was auch wunderbar geklappt dann hatte. Nur habenwir die letzten zwei Tage schon wieder zu wenige Adressen. Ich sah auch meiner Chefin gestern die Sorgen an. Um 19 Uhr musste ich sie anrufen und sie hat uns nach Hause geschickt früher. Ich würde mich unter anderen Umständen ja darüber freuen, aber ich frage mich geht es weiter wenn es so weiter geht wie bisher. Ich denke dass ist eine berechtigte Frage. Und daher wäre es mir ja so wichtig doch an dem Bewerbertag teilnehmen zu können. Weil man nicht weiss was wird. Ich will aber irgendwie gerade jetzt die Chefin nicht hängen lassen. Auch wenn es in den letzten Monaten nicht so schön war dort zu arbeiten. Habe über 5000 Euro Abfindung erhalten obwohl ich sie hätte nicht bekommen sollen weil ich sechs Wochen vor Beendigung des alten Unternehmens schon musste weil man mich in einen unbefristeten Vertrag hätte verlängern müssen nicht ging. Da hat sie sich eingesetzt dass ich es trotzdem bekomme sie hat mich in ihre eigene Firma dann mitgenommen und in der alten Firma bekam ich als einzige 500 Euro Weihnachtsgeld für besonderes Arbeiten. Habe ihr schon einiges zu verdanken.

Das Problem die Lasten die jetzt auf ihr liegen lagen in der anderen Firma nicht auf ihr da sie da nur Geschäftsführerin war.

Naja da hilft nur abwarten.

so muss mal schnell auf Toilette die Blase entleeren.

A`ngel0,290x4


An alle Mädels hier,

Boah ich habe gerade mächtig mit Fetchie geschimpft drübern. Ich kann sie nicht verstehen warum ist sie nicht schon längst zum FA oder hat zumindest mal angerufen um nach zu fragen ob das normal ist .

Erinnert mich an mich, war auch mal leichtsinnig wobei ich bei einem solchen Ausfluss da nicht lange gezögert hätte zumindest an zu rufen beim FA und nach zu fragen ob dass denn normal sein könnte.

Ach im übrigen was ich vorhin noch erzählen wollte als ich gestern nach Hause kam hatten wir Überraschungsbesuch von einer Guten Freundin aus Koblenz die bis Sonntag bleibt. Mein Mann wusste das war eine Überraschung für mich hat mich auch gefreut.

Sie hat auch gemerkt dass ich den Schalter Arbeit nicht umschalten kann. Ich kann einfach nur an die Sch... Arbeit denken. Würden wir beide arbeiten mein Mann und ich, dann wäre es schon etwas entpannter.

Naja ich hoffe dass in den Griff zu bekommen weil will nicht auch mal mit einem Herzinfarkt umfallen oder so. Ansonsten geht es meinen Nerven gut fast zu gut. Aber ich werde auf jeden Fall auf der Warteliste beim Psychologen bleiben. Weil ich denke auf Dauer wird es nicht gut gehen. Es ist einfach momentan die Freude darüber nach Hannover zu den Kindern zu fahren über allem anderen überwiegt.

so wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende werden auch gleich auf den Wochenmarkt begeben.

ciau ciau ciau

s%ilberBbraxut


Mädels, ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> . Draußen ist der herrlichste Sonnenschein, aber kalt.

Angel, mit deiner Mutter hast du wohl das beste Beispiel, was die Blase bei Überlastung betrifft. Mach also nicht den selben Fehler! Deine Nieren sind ja sowieso eine heikle Sache (zumindest die eine).

Über die Probleme deiner Chefin solltest du nicht so viel nachdenken. Es ist ihr unternehmerisches Risiko. Sie ist das ganz bewusst eingegangen. Und auch wenn sie dir in der alten Firma geholfen hat, als es um die Krankschreibung wegen der HE ging, hat sie dich hängen lassen und aufs Amt geschickt. Bei allem Respekt – ich nenne das schlechtes Management. Hab sowas selber miterleben müssen und kann darüber nur den Kopf schütteln meine ökonomische Ader pulsiert gerade ganz heftig

Also denkt einfach an dich und versuch diesen Bewerbertag mitzumachen! Solltest du noch keine schriftliche Verlängerung deines AV haben, hast du sogar ganz offiziell das Recht auf Freistellung.


Wünsche euch allen einen schönen Samstag! @:)

Acngel0x2904


@ Silberbraut

mit meiner Chefin hast du ja Recht eigentlich hat sie mich wirklich mies behandelt als mir dreckig ging. Sie hat es sich leicht gemacht. War wirklich nicht ok. Bei dem Bewerbertag ist ja dass Problem auch noch, dass es ja dann noch lange nicht heisst dass ich den Job dann auch bekommen werde und das fuchst. Nachher stehe ich ohne den jetzigen und den Neuen Job da. Ich weiss nicht was ist richtig was falsch. Und momentan nicht einfach. Weil definiitiv wenn es so weiter geht wie bisher geht gebe ich unserer Firma keine grosse Chance mehr zum überleben und dann stünde ich auch auf der Strasse. Ich hatte schon überlegt an dem Tag krank zu feiern und auf den Bewerbertag zu gehen. Bescheid ob es klappt muss ich bis kommenden Mittwoch geben. Hab jetzt dass WE Zeit zu überlegen was ich will.

Der Zustand momentan will ich auf Dauer nicht mehr. Es wäre alles viel einfacher hätte mein Schatz einen Neuen Job. Dann würde ich wohl gar nicht viel hin und her überlegen vielleicht.

Zu meiner Blase auf die werde ich jetzt besonders aufpassen. Sollte auch vielleicht mehr trinken was ich sehr vernachlässige ausser Kaffee.

Ach im übrigen habe ich im Moment auch ganz leichten Ausfluss ganz wenig grün gelb sind aber eher kleine Punkt denke da eher an Scheidenflüssigkeit weil geruchlos und auch kein Brennen, Jucken oder sonstiges, hatte gestern beim Sexeln nur dass übliche Trocken, aber keine Schmerzen weder davor dabei noch danach. Heute nehme ich schon die letzte Döderlein. Wenn sie mir so gut tun werde ich sie mir auch öfter kaufen sind zwar nicht so billig aber sie helfen.

wünsche dir auch einen schönen Samstag. Das Wetter ist sooooooooooo schöööööööön und ich geniesse ein freies WE zu haben, denn nächste Woche arbeite ich ja auch Samstags.

_]B>lizzax_


Hallo Mädels,

Ich bin vorhin Rad gefahren, trotz Kälte. Die Sonne schien so schööööön 8-) :p> :p> :p> Was habt ihr bei dem güldenen Herbstwetter gemacht?

Angel, ich finds gut, dass du fetchie auch noch ermahnt hast, lieber zum Arzt zu gehen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Mädel hier so üblen Wundfluss hatte...hoffentlich geht es fetchie gut, und hoffentlich war sie beim Arzt :-/

Viel Spaß noch mit deiner Freundin @:) Das ist ja wirklich eine Überraschung :)*

silberbraut

Um nochmal auf das Thema "Vier" zurückzukommen – ich hab da noch was vergessen. Ich hab nämlich auch ein Problem mit der Farbe "Gelb", und die Vier ist in meinen Augen eindeutig eine gelbe Zahl ":/

Ich mag gelb nicht bei Gegenständen, in meiner Wohnung gibt es keine gelben Dinge, soweit ich es vermeiden kann, und ich würd nie gelbe Kleidung kaufen, auch nicht für meine Kinder. Oder gelbe Zahnbürsten im Bad – das geht gar nicht :|N :|N :|N Selbst in meine Küche kommt kein gelber Abwaschschwamm, ich nehm nur grüne ;-D Ich finde nämlich, dass gelbe Gegenstände jedes Farbambiente in einem Raum zu hässlichem Farb-Durcheinander werden lassen ":/

Ansonsten mag ich gelb als Sonnenlicht oder künstliches Licht gern, damit hab ich kein Problem, und unsere Küche hat sogar sanftgelbe Wände, weil das so schön mediterran aussieht mit den hellen Holzmöbeln, die wir haben. Aber sonst ist gelb bei mir ein No-Go :=o ;-D

Ich vermeide sogar gelbe Balkonblumen ;-D

Bist du heut auch Rad gefahren *:) ?

s4ilbevrbrxaut


Blizza, ich hab trotz des schönen Wetters indoor-gebügelt :-( und war nur auf meinem Ergometer. Hätte allein Fahrrad fahren müssen. Das wollte ich dann auch wieder nicht.

Ich habe gestern abend mal die Zahlen Revue passieren lassen und musste feststellen, dass die Zahl 4 bei mir schwarz ist. Für mich ist die 7 gelb. Auf gelbe Gegenstände in der Wohnung stehe ich auch nicht unbedingt, wobei mir das bei einem Abwaschschwamm nichts ausmacht.

Was ich absolut hasse, ist schw***chenrosa. Das geht gar nicht. Diese Farbe hat aber auch keine "meiner" Zahlen.

Übrigens ist unsere Küche auch in einem mediterranen gelb gestrichen. Dazu Küchenmöbel in Birke. Ich mag generell nur relativ helle Möbel. Das dunkelste ist bei mir Erle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH