» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_qNi!xe_


Huhu ihrs

na das liest sich ja lustig

Zahlen -und Farbenallergien...........steggt mich bitte nicht an damit ":/

allerdings mag ich gelb auch nicht :|N also habt ihr mich schon angesteggt ???

Zu welchem Facharzt geht man da?? ???

A** ngel

Um Deine Ambivalenzen bezüglich des Arbeitsplatzes und der Chefin beneide ich Dich nicht.

Da hast Du noch ganz schön was zu beissen :)* :)* :)* :)* :)*

Toi toi Toi.... :)_

sbilbZeribrxaut


Nixe, das Fachgebiet ist noch zu wenig erforscht, deshalb gibt es noch keinen Facharzt dafür – müssen wir wohl noch 'n paar Jährchen mit unseren Farben kämpfen ;-) ;-D und werden dabei immer allergischer – gegen grau (auf dem Kopf) :=o

s.ilberpbraut


Blizza, zickt dein Läppi heute wieder? Du bist mal da und dann biste wieder wech oder kannst du dich nicht so recht entscheiden? :)_

_CBliTzzoax_


Meine Kleine ist krank, ich pendle zwischen Wohnzimmer (Lappi) , Kinderzimmer (krankes Kind) und Küche (Resteschlachtfeld vom Abendessen) hin und her... {:(

Sie kam vorhin mit Bauchweh heim, war bei Oma, und nun hat sie Fieber dazu gekriegt...zum Glück ist sie sehr robust und wird meist am nächsten Tag schon wieder gesund, trotz ihrer körperlich eher zarten Konstitution..

Huhu Nixle *:) *:) *:) :)*

_#Nixxe_


*:)

och mänsch Blizzi..........ein kleines zartes krankes Kind...da werd ich gleich mitgefühlig........

kannst Du wenigestens irgend was für sie tun grad?? ":/

Herrjee was hab ich mich immer zerrissen wenns dem Sohn nicht gut ging......... %:|

Silberchen

Dass du als silberne grau bist macht Sinn.........

mir drängt sich nun aber die Frage auf wie du dann passend zur Goldenen ums Haupt herum gefärbt bist... :=o ???

_ABlizxza_


Nixle, :)_ sie ist grad eingeschlafen, hab mal vorsichtig ins Zimmer gelinst. Habe vorhin an ihrem Bett gesessen und getröstet, zusammen mit meiner Großen, wir haben versucht, sie bissel abzulenken.

Ja diese Sorge ums kranke Kind ist schon heftig, die packt mich auch immer noch, wenn es der Großen nicht gut geht. Das hört bestimmt nie auf – wenn ich krank bin, macht sich meine Mutter auch Sorgen, obwohl ich schon lange groß bin ;-D

silberbraut, das ist eine spannende Frage, die Nixe gestellt hat – was wird zur goldenen Hochzeit mit dem Haupthaar? Du müßtest dann auch noch deinen Nick rechtzeitig ändern ":/ ??? :=o :-D

skilbeHrbrxaut


Blizza, das tut mir leid mit deiner Kleinen. Ich schick ihr ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* damit sie morgen wieder fröhlich rumhüpfen kann.

Ich war auch immer ganz krank, wenn meinem Sohn was gefehlt hat. Selbst heute mach ich mir bei jedem Husten Gedanken. Er hatte mal eine Lungenentzündung aus dem Nichts heraus.

Nixe, zur Goldenen bin bestimmt ganz goldig ich weiß bloß noch nicht ob auch auf dem Kopf ;-D :)_

s$ilxberSbrxaut


Reiche ein ich nach :=o

_6Ni2xe_


gut, dass das Silberchen dazu ein paar Jahre Zeit hat.......... :=o

Blitzi

mein Sohn sagt mir nimmer wenns ihm nicht gut ist........er macht sich sorgen wenn ich mich sorge... ;-)

_dBlizDza_


silberbraut, danke für die Sternchen :)_

Du hast dich aber noch nicht dazu geäußert, was nun mit deinem Nick wird ??? Das interessiert mich brennend 8-)

_jNix;e_


wenn sie es sagt ises ja keine überraschung...........ne? ???

s5ilbeVrbrauxt


**Blizza, der Beitrag mit der "Nick-Frage" war vorhin noch nicht da. Ich versteh dieses Aktualisierungsproblem einfach nicht...

Um sie zu beantworten: Bis dahin fließt noch gaaaaaanz viel Wasser die Elbe runter. Ich schwelge jetzt erstmal in der Nostalgie der letzten 25 Jahre + fast 3 Monate und das lässt sich ja ausdehnen ;-D

_sNi>xe_


du bist nicht nur ein Silberchen..sondern auch ein Geniesserchen........ ;-)

s?ilbper{brauxt


Ich genieße, was ich kriegen kann Nixe. :)z

_INi5xe_


]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH