» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Alng9el02(904


Hallo Nixlein, Blizza Silberbraut und alle anderen Mädels die ab und an hier erscheinen.

Heute ist ein wunderschöner Tag vom Wetter her und ich habe doch tatsächlich bis um fünf nach halb zehn im Bett gelegen was für mich ein Unding ist. Solange hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gepennt. Hat aber gut getan. Dann mit unserem Besuch gaaaanz gemütlich gefrühstückt. Und nun ist das Mittagessen Rinderrouladen, Rotkraut und Salzkartoffel in einer Sunde ca fertig.

Die letzte Nacht war die Blase voll und normal hätte ich weiter geschlafen weil es seit der HE nichts ausgemacht liegen zu bleiben. Bin aber brav aufgestanden und habe sie entleert. Ich hatte ja das Problem als es mir mit den Nerven nicht gut ging. Dass ich wenn ich nachts wach wurde sehr schwer wieder Schlaf gefunden habe und wenn ich auf die Toilette auch noch ging war es vorbei mit dem Schlaf. Ist im Moment nicht mehr. Ausser mein Brumm den ich im Bett nun doch wieder in allen Liegpositionen höre mal lauter mal leiser ausserdem haben Hüfte äussere Knie und Bein wieder weh getan und dabei sollte es eigentlich mit der Einrenkerei besser werden.

So wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag vielleicht schreibt man sich ja noch

AXngeGl02m9x04


Huhuu ihr Mädels nochmal,

war dass soooooooooo schön. Wir haben heute Mittag unseren Besuch um kurz vor halb fünf zum Bahnhof gebracht. Gott Sei Dank war ich so vernünftig meine Blase doch noch schnell vorher zu entleeren. Denn als ich zu Männe sagte es ist soooo schönes Wetter, da meinte er und deswegen laufen wir noch eine Runde durch die Stadt. War eine lange Runde hat vieeeeeeeeeel Spaß gemacht, dann sind wir noch durch unseren Nachbarort gefahren und haben uns gewundert was sich da verändert hat. Auch in der Stadt ist mal aufgefallen wieviele Geschäfte auf einmal nicht mehr da sind entweder leer stehen oder ein neuer Laden drin. Man hat dass Gefühl es geht alles kaputt. Ich habe mir ein Bällchen Eis gegönnt dann haben wir noch geschaut bei zwei guten Lokalen ob sie Muscheln haben und was sie kosten mein Männe ißt sie gern ich nicht. War einfach schön. Ich gehe jetzt noch in die Badewanne und hätte gut Lust noch Muscheln essen zu gehen, glaube aber dass wird nix auch nicht schlimm Geld gespart.

so wünsche euch einen schönen Sonntagabend verschwinde mal in den Fluten

_jBlizzxa_


Hallo Angel, na da hattest du doch ein schönes erholsames WE *:) @:)

In den Fluten war ich auch grad, jetzt sitz ich eingekuschelt auf dem Sofa. Habe mir einen weichen Jogginganzug gekauft und heute mal eingeweiht.

Wie gehts euch anderen Mädels? *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

swilberberEaut


Hallo Mädels,

das war heeeeeerrlicher Sonntag – hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

Wir haben einen gaaaanz langen Spaziergang gemacht und dabei Sonne getankt.

Angel, bei uns gab es heute dasselbe zu essen, wie bei dir ;-)

Blizza, bist du heute wieder geradelt?

sMilbeGrbrDaut


Blizza, guck mal ins grüne Blümchen!

_uBliznzax_


Gute Nacht, Ihr Lieben *:)

_YNixex_


nachti Du Liebe *:)

s`ilPberburaaut


Schlaf schön! Und einen guten Start in die Woche :)* :)* :)*

A/ngell0290x4


@ Silberbraut,

grins dass gleiche zum Mittagessen lustig.

@ alle Mädels hier,

ich hatte heute einen sehr guten Tag sehr gute Gespräche mit der Chefin, hab Tacheles geredet. Morgen bekomme ich meine Verlängerrung als Vertrag und ich sol an dem Bewerbertag teilnehmen den hole ich auch nächste Woche mit.

Dann machen wir Überstunden ich bräuchte keine zu machen, muss nur den Mittwoch wo ich weniger arbeite dann nächste Woche nach arbeiten. Aber ich mache aus reiner Solidarität eine halbe Stunde länger nächste Woche zumal ich es bezahlt bekomme und wir wegen einem Neuen Projekt nur Frühschichten machen und wahrscheinlich fallen die Samstage weg. Wenn ich dort auch angenommen würde ist es für mein Ego gut. Bei uns wird es weitergehen ist halt momentan mit den Projekten ein hin und her. Ich werde nächste Woche eine halbe Stunde trotz der halben Überstunde früher zu Hause sein, sodass ich noch was vom Tag anfangen kann. Schööööööööööööön Morgen noch abklären wegen der Samstage.

Ich wollte doch diese Woche zwei Spätschichten wegen der Freizeit morgens und dem ausschlafen machen ist dann nur morgen eine und dann fangen wir schon um acht uhr an.

Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr auf unseren Urlaub den ich auch bald habe. Einfach nur schön

AXngeFl02x904


Noch was so oft wie ich seit meinem Besuch beim Urologen auf die Toilette gehe war ich schon lange nicht mehr. Wenn ich dass so bei behalte dann hoffe ich nie die Probleme meiner Mama zu bekommen.

Muss nicht sein.

Arngel(02b904


Sodele noch einen schönen Abend ihr Mädels gehe mal zum gemütlichen Teil über.

_gBlizzxa_


Hallo liebe Mädels

@:) *:)

Angel, das klingt doch super, was du mit deiner Chefin besprochen hast! Freu mich für dich. Auch dass du zum Bewerbertag gehst, ist :)^

silberbraut, Nixe

Wie geht es euch? :)_ Ich mach mir grad was zu Essen, flitze gleich in die Küche.

s=ilbeVrbrauxt


Guten Abend *:)

Angel, na das ist doch ein vernünftiges Wort deiner Chefin :)^

Blizza, mir geht es gut – jetzt bin ich auch wieder sauber da fällt mir auf ich bin ja noch gar nicht so grau wie es heute zwischenzeitlich aussah ;-D

_RBlifzzrax_


silberbraut, das klingt wirklich nach riesigen Staubwolken :p> Hat dein Mann die Garage hinterher wiedererkannt? ;-D

sGilbe$rbraxut


Blizza, in der Garage steht mein Auto. Seins steht unterm Carport – aber das hab ich auch gleich gefegt... und er hat es sogar gesehen :-o :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH