» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_cBliSzzxa_


Blizza, in der Garage steht mein Auto

Also hast du mit deinem Auto den ganzen Staub da reingebracht? :-o :-o :-o :-X

;-D

suilkbeBrbriaut


Ich gebe zu, der Staub ist von meinem Auto, aber damit fahren zuweilen auch mein Mann und mein Sohn. Fragt sich jetzt, wer sammelt den meisten Dreck auf? ;-)

_~Blilzza_


Ich verabschiede mich *:) und wünsche euch staubfreie Träume ;-)

_CBliz,za_


Gute Nacht *:)

s>ilberrbraut


Gute Nacht Blizza, meine Träume sind immer staubfrei ;-D

Arn1gel@029x04


Huhuu Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

Sonnenschein Blauer Himmel was will man mehr vielleicht noch eine Million auf dem Bankkonto grins nur wo her schaffen zwinker.

Am besten hätte man einen alten Knacker der Millionär ist geheiratet lach. Aber ne nicht wirklich würde meinen Schatz nie austauschen zwinker so weit käms noch.

Aber wäre dass so schön wenn man mal ohne finanzielle Sorgen leben könnte. Aber mich belastet dass momentan nicht weil es mir gut geht.

Ach ist dass soooooooooooooooooo schön. Wisst ihr was meine Arztbesuche sind auch weniger geworden.

Muss im November und Dezember zu drei Terminen beim Zahnarzt weil meine Zähne gemacht werden. Dann jeden Monat weiter hin wegen den Hämoriden zum Arzt (schon über 2 Jahre Behandlung) dann Ende November Kontrolle HNO danach erst wieder in einem halben Jahr. Zum Urologen muss ich auch erst im April und zum FA erst im Mai wenn nichts besonderes ist dann zur alljährlichen Krebsvorsorge. Aber beim Orthopäden muss ich wohl wieder einen Termin machen weil Mister Brumm sich so gar nicht verabschieden will.

Und ich warte auf den Termin beim Psychologen kann auch dauern aber momentan geht es mir ja gut, aber keine Angst werde auch dass durchziehen.

Im Moment habe ich nachts die dämliche Nase zu was mich stört die wurde ja operiert und braucht seitdem kein Nasenspray mehr war süchtig weil davon kann man süchtig werde. Ich benutze aber schon seit 2009 keines mehr und bin froh drum. Meine Nase hat noch einen klitzekleinen Defekt dass durch ein Nasenloch weniger Luft geht dafür sollte ich mir einen Schmetterling aus Silikon für Nachts besorgen der ist auch für Schnarcher aber der ist teuer. Darum stecke ich manchmal beim Schlafen den Finger in den naseneingang hilft tatsächlich weil die Muschel dann geweitet ist und mehr Luft durchkommt, aber im Moment ist die Nase wirklich zu ich vermute es ist seit wir wieder heizen die trockende Luft könnte die Ursache sein. Aber ansonsten geht es mir gut.

Ausser dass mein Bein auch immer noch schmerzt nachts von der Hüfte ab trotz einrenkens.

Naja da muss man durch so wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Angel

_)Bliizzax_


Guten Abend ihr Frauen,

Huhu Angel, ich muß am Donnerstag auch zum Zahnarzt, abends nach der Arbeit, echt toll- wird ein langer Tag :(v

Und morgen früh muß ich zur onkologischen Nachsorge, auch toll :(v Wäre lieb, wenn ihr alle mir die Daumen drückt, dass alles ok ist @:)

s1i:lberbCrauxt


Hallo Blizza, ich drücke dir ganz sicher die Daumen und glaube fest daran, dass alles i.O. ist :)* :)* :)*

Angel, was machst du denn mit der vielen Freizeit, wenn du endlich mal arztfrei hast? ;-)

s'ellxi60


Blizza – ich drücke dir morgen die Daumen. :)^ :)^ :)^

_KNixex_


Blizzerine

ich drück natürlich mit – bin aber sicher , dass alles Ok ist!!

x:) :)_ :)^

_xBli~z&za_


Danke euch @:) @:) @:)

_~Nixxe_


wann ist der Termin genau??

_^BliQzzax_


8 Uhr 30, seufz; hab heut schon auf Arbeit Bescheid gesagt, dass ich morgen später komm

_4BlWizzax_


Arbeitstrokare

silberbraut, was ist das? Was heißt das? Ich lese nur selten Worte, die ich noch nie gehört/gesehen hab – das ist so eins. Spannend o:)

Erinnert mich an "Carré" :-/ :)D :)D :)D

sPil@berbrPaut


Blizza, das sind die Instrumente, mit denen bei der Laparoskopie gearbeitet wird. Schau mal [[http://www.lut-endoscopy.com/chameleon/mediapool/1150.jpg hier]]! Sieht furchterregend aus, wenn man sich überlegt, was die damit machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH