» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_pNXixex_


8.30!! *weckerstell*

;-D

Arbeitstrokare sind die Geräte an den Rundstäben mit denen man im Bauch dann arbeitet.

(mit Zangen, Elektroscalpell....u.s.w.)

*grusel*

_aNiXxex_


igitt Silberchen......... %:| %:| %:| %:|

*valium einwerf*

_cN?ixxe_


:-o

_aBliHzza_


Ich habs extra nicht gegoogelt, sondern auf deine Erklärung gewartet o:) o:) o:) Laparoskopie hatte ich noch nie.. bei der HE hab ich mich ja dagegen verwahrt, fand ich unnötig..

_eBli[zza_


Ah, ihr kanntet das beide :-)

s:i~lb>erybrzaut


Ich hatte diese Dinger bei der Sterilisation in mir. Hab auch Fotos davon gesehen und hab mich echt gefragt, wie die Ärzte das hinkriegen, keine anderen Organe dabei zu verletzen.


Ich wünsch euch zur Sicherheit schon mal eine gute Nacht. Guck zwar später noch mal rein, aber vielleicht zzz ihr dann schon. Schlaft gut!

Und für Blizza guck bitte noch mal ins Blümchen! noch ein paar :)* :)* :)* für die morgige Untersuchung.

_8Bli,zza_


*:) *:) *:) *:) *:) *:) Gute Nacht euch :)* :)_

_!Nei$x~ex_


*:)

_rNix-e_


blizzi ich drüx schon ne viertel stunde !!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

x:)

ARng"el-0290x4


Hallo Mädels

ich wollte euch nur einen Schönen Morgen wünschen und sagen es geht mir gut. Muss nun los zur Arbeit arbeite heute von halb zehn bis 18 Uhr Bis denne.

glg Angel

_{Nix|e_


Huhu Angel!!

Ich wünsch Dir nen entspannten Tag !! *:)

s`ilber'brauxt


Mädels, *:)

ich glaub, ich hab was verpasst – bei uns herrscht Aprilwetter – haben wir nicht Oktober ??? ":/

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag(feier)abend und stell euch mal einen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch in der Malzvariante für Blizza

AFngelj02904


Hallo ihr Lieben,

auch heute war es ein entspannter Tag. Wäre echt schön wenn es so weiter gehen würde. Dann habe ich vielleicht die Möglichkeit wenn ich freiwillige Überstunden mache. Heute meinte unsere Chefin in einer Teambesprechung dass Frau ......... also ich keine 10 Stunden am Tag arbeiten kann weil ich es nicht schaffe. Aber ich könnte ein Projekt von zu Hause telefonieren. Funzt nur nicht muss ich morgen schauen ob ich die Daten richtig aufgeschrieben habe. Kosten enstehen da keine meine jetzt Telefonkosten. Dann geht es mir gut weil ich Samstag nicht arbeiten brauche zwar nächste Woche aber dass ist nicht schlimm auch mache ich Überstunden aber nur soviele in der nächsten Woche um die fehlenden Stunden von Mittwochs wo ich zum Bewerbertag gehe ausgleichen zu können. Ist aber gut aufgeteilt weil an dem Tag wo ich 6 Stunden arbeite mache ich eine Stunde länger und an den anderen Tagen eine halbe und Mittwochs arbeite ich ja nur 3,5 Stunden. So muss mal nochmal raus gehe mal noch in den Neukauf. Meinen Mann ist gerade eingefallen dass er ja heute weil die Ferien herum sind wieder zum Herzsport muss. Lust hatte er ja keine dazu. Egal da muss er durch da der Sport auch vollkommen von der Krankenkasse übernommen wird. Ich bin mal gespannt wann sich endlich mal das Versorgunsamt meldet wegen der Prozente dass zieht sich jetzt auch schon sehr lange hin.

sodele bin dann mal weg ihr Lieben Bussis an euch

_dBlizxza_


** Danke liebe Mädels, euer Drücken hat geholfen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

blizzi ich drüx schon ne viertel stunde !!!!

Das war genau richtig, Nixle :-D Kurz nach dreiviertel 9 bin ich drangekommen *:)

Ich hoffe, es geht euch gut? :)* :)* :)* Vom Wetter hab ich heut gar net viel mitbekommen, silberbraut, nur dass es mittags kalt war (ich war kurz draußen) und dass es nachmittags sehr sonnig war 8-) 8-) 8-)

Angel, Ich wünsch dir noch viele weitere entspannte Tage *:) *:) *:) Im Moment klingt es doch gut bei dir :)*

siilber[bYrauxt


Blizza, kalt war es hier auch. Die Gartenarbeit habe ich mir heute gespart und das nicht nur wegen der Kälte. Es war ja auch alles nass.

Dafür habe ich heute endlich mal wieder angefangen zu stricken.

Angel, hoffentlich bleibt es bei dir jetzt etwas ruhiger. Ich staune über die Einsichtsfähigkeit deiner Chefin. Es hätte ihr längst alles selbst auffallen müssen, dass du viel mehr Stunden machst als die anderen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH