» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_!Bli.zz4a_


silberbraut, du kannst stricken :-o :-o :-o Derlei weibliche Fähigkeiten hab ich mir nie aneignen können |-o ;-D Was strickst du denn?

Ich sag vorsichtshalber schonmal gute Nacht, die Müdigkeit hat mich fest im Griff zzz zzz zzz Schlaft alle schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_]Nixxe_


huhu ihr Lieben!!

Angel...........ich lese schon wieder "Überstunden"?? ":/

Blizzi

haste Dir was doll Schickes gegönnt?? Das ist recht so! :)_

Silberchen

Hier wars richtig knochenbeisserisch kaltfeucht heut.

Ich hatte nen Termin beim VdK, diese verd.... Rentenversicherung nervt grad ohne Ende.........

Also musste ich heute raus – sozusagen Zwangsaktivierung. ;-)

Aber da ich schon mal aufgerappelt war bin ich noch einkaufen gewesen...........es ist ja Zeit die Adventskalender zu packen..............da brauch ich noch Kram......

Sonst hatte ich zu dieser Zeit schon immer alles beisammen.... :=o

s1ilb2erbr=aut


Blizza, wenn ich stricke, was ich früher viel öfter getan habe, dann mache ich das praktisch "nebenbei". Im Augenblick gucke ich Tatort, drück ab und zu die Taste F5 und stricke – einen Pullover – der Winter soll kalt werden, sagen die "Experten" nach denen sollten wir ja auch einen heißen Sommer bekommen :-X

Schlaf gut. Morgen ist schon Freitag und dann kannst du wieder 2 Tage ausschlafen! :)*

ANnge(l0290x4


Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut. Mir soweit ja endlich Wochenende. Allerdings bin ich heute sehr reizbar alles ärgert mich habe auch heute dass Phänomen dass mir meine Brüste so weh taten wie kurz oder während er Periode. Ich bin richtig launig mal schauen wie dass weiter geht. Hab mich obwohl mein Mann nichts schlimmes gemacht hat über ihn geärgert und bin am grübeln und je mehr ich grübel je krummeliger launischer werde ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dann habe ich Bauchweh als wenn ich Durchfall bekomme aber es kommt nichts. Wenn was käme wäre es ja Erleichterung. Mich ärgert die Fliege an der Wand momentan. Dabei war es auf der Arbeit ganz easy habe heute Fitnesstraining kicher mit dem Sohn der Chefin der da war gemacht. Denn als ich heim wollte musste ich ihn überholen damit er nicht die Tür aufmacht und ausbüchst um unten Bagger zu schauen. Dann musste ich wieder rennen weil er es lustig findet mir einen kalten Eiswürfelbehälter ans Bein zu halten weil ich mache dann immer als wäre es total schlimm zwinker also wieder durch das ganze Büro gewetzt die Türe raus und von aussen zugehalten bis man von innen dann zugeschlossen hat weil der Kleine ist jetzt zwei Jahre und vier Monate alt. Ich dachte nur ich freu mich auf die Zeit wo unser Kleiner soweit ist. Im übrigen ist er krank zwar munter hat aber seit Tagen schon Durchfall und Montag die U5.

so muss mal grad was erledigen.

wünsche euch noch einen Schönen Abend

sXilbgerbrxaut


Wo kommt denn Nixes Beitrag von gestern Abend her ":/

Hallo Mädels,

Angel, du hörst Dich stark nach PMS an. Ich hoffe, das geht ganz schnell wieder vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und für den kleinen Mann :-@ auch viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, *:) wie geht es dir?

Ich habe heute eine ehemalige Kollegin besucht. Es war schön, wieder mal zu klönen.

_<Bli8zxza_


Hallöle Mädelse,

wie jeeehts euch? Ich esse grad, Nudeln...silberbraut, Nixles Beitrag war gestern schon da *:) Du mußt wohl mal Tacheles mit deinem Lappi reden?

Angel kriegt ein paar Anti-schlechte-Laune-Kürbisse ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_ZBlizIza_


Ach ja, mir geht es gut...bin bloß etwas genervt von der Tätigkeit, die ich grad ausübe – in der Abteilung gefällts mir echt nicht so gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz Ich möchte endlich in meinen Bereich, aber soll ja erst das Unternehmen kennenlernen %:| %-|

sUil$berbraxut


Blizza, ich glaub, du hast Recht, mein Läppi spinnt >:(

:°_ Wie lange musst du denn noch in der nervigen Abteilung bleiben? Ist schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

s,ilberb$rauxt


Blizza, Mensch, ich wollte dir doch noch die ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber reichen zur Stärkung.

_KBliz"zax_


Insgesamt mindestens 4 Wochen :-(

Wo habt ihr euch denn getroffen, du und deine Kollegin?

_|Blizzxa_


Danke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s ilbewr|brxaut


Ohje, du Arme :°_ 4 Wochen. Aber die überstehst du auch :)z Und dann geht die Sonne auf.

Wie hattest du eigentlich die Schlafschmileys gemeint? Ist es in der Abteilung so langweilig? Oder schafft dich die Arbeit dort so, dass du nur noch müde bist?

Wo habt ihr euch denn getroffen, du und deine Kollegin?

Du wirst es kaum glauben – bei ihr auf Arbeit – ist ein bissel schwierig zu erklären, warum das möglich ist.

Wenn dir die Kürbisse so gut gefallen, geb ich dir gerne noch mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s,ann)sQhineO66


Hallo ihr Lieben,

da ich ja jetzt offiziell wieder gesund bin , rutsche ich mal eben hier ruüber zu euch, hoffe das ist okay?

silberbraut

Mußte grad so lachen: Ich sitze scheinbar genauso da wie du: stricke, gucke Tatort und drücke ab und an F5

_cBlizhzax_


Hallo sannshine *:) Ich schau grad Harry Potter – aber nicht freiwillig. Ich werde von den Kindern gezwungen ]:D ;-D ;-D ;-D

_SBlizzxa_


silberbraut, beides. Ist recht monotone Arbeit zzz ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH