» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_`Bliczza_


Schlafschmileys

;-D ;-D ;-D ;-D

sza6nnsshrin/e6x6


Hallo blizza, ui, zum Glück sind meine Mädels aus dem Alter raus....ich hab noch nicht mal die Bücher gelesen.......

s[ilbeNrbraut


Blizza, das klingt ja echt nicht überwältigend in dieser Abteilung :-/

Darf ich ch nach wegnehmen?

Hey sannshine, du bist auch so ein Fernseh guckendes, F5-Tasten drückendes Strickliesel? Toll x:) :)_ Ich glaub, wenn wir jetzt Blizza ganz leib bitten, schenkt sie uns bestimmt ein Glas Wein ein, weil wir die Hände nicht frei haben und unseren Augen gebannt auf den einen oder anderen Bildschirm gucken. Büdde, büdde liebe Blizza!

Ich hab übrigens alle Bücher von Harry Potter gelesen und auch alle Filme gesehen. Das hat eine besondere Bewandnis.

_FBlUizzxa_


Ich hab übrigens alle Bücher von Harry Potter gelesen

Echt? :-o

Ich kein einziges, obwohl ich ja gern und viel lese – aber dieser Hype und Mainstream geht mir sowas von gegen den Strich, dass ich mich diesen Büchern strikt verweigert habe ]:D Kenne auch nur weniges von den Filmen, schaue da nur mit einem Auge hin ;-)

Ähm Wein könnt ihr haben, meinetwegen gern :)- :)- :)- :)- :)- :)- , aber ich trink keinen mit, nein danke o:) Halte mich lieber an meinen Milchkaffee. Ein [[http://www.dailyolive.com/images/baileys.jpg Baileys]] wär aber okay für mich ;-D ;-D ;-D

_CBli+zzax_


Ich glaub, sannshine ist schon eingeschlafen....jaja, neulich hat sie noch rumgetönt, weil nach Mitternacht keiner mehr da war ]:D :-p :-X

:=o

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Diese Kürbisse sind wirklich geil ;-D

s}anngsh)inex66


blizza du frechmaus..........bin mal eben zu facebook |-o gewechselt nebenher , ich fürchte nur mein strickmuster heute abend ist net ganz so richtig vor lauter multitaskin.....

und bitte keinen wein für mich, auch milchkaffee oder sonst was heißes.....

s!annsxhine66


und ich find diese kürbisse auch soooo cool

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tralala

_aBlriTzzax_


Oh, Hallo sannshine :=o :=o :=o :=o , da bist du ja *:)

Kriegst natürlich Kaffee, haben wir da in allen Variationen: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

_UNixse_


*:)

ich schwimm auf dem Weg ins Bett mal winkend vorbei...........

sUilb/erb}rauxt


Blizza, ja echt – ich habe alle gelesen. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Mein Sohn hat zwar fließend alles mögliche gelesen, aber keine Bücher ohne Bilder. Irgendwie musste ich ihn dafür begeistern. Von den Potterbüchern war gerade das 3. erschienen. Die ersten beiden haben wir ihm dann zu Weihnachten geschenkt – den 1. Teil von Oma (weil Omas Geschenke sind doch was ganz Besonderes ;-) , den 2. Teil von uns. An diesem Weihnachtsabend verschwand mein Sohn eigenartig früh in seinem Zimmer – das erste Buch unter dem Arm... kurz vor Silvester legte er mir den 2. Band auf den Tisch und sagte: Kannste lesen, ich bin fertig. Wann kaufen wir das 3. Buch?... Seitdem liest mein Sohn auch Bücher ohne Bilder ;-D

Ich musste natürlich mitlesen, um ausgiebig mit ihm darüber debattieren zu können... und die Filme wollte er dann natürlich auch sehen. Nur die letzten 2 kennt er selber nicht, aber wir.

_7Blixzza_


** Nixle :)_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) gehst heut aber früh schlafen ??? Gute Naaaaaacht dir im Wasserbettchen zzz :)* :)* :)*

sfannsh,inex66


Gute Nacht NIxe, sleep well

Ja, bin doch da blizza, und mein Strickmuster stimmt tatsächlich hinten und vorne nimmer :-(

s~ilberPbraxut


Ok, ich trink meinen Wein alleine... ;-) Baileys mag ich gar nicht – ist mir zu süß.

Huhu Nixe *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s_ilberXbraxut


Und schlaf gut Nixlein

_6BlUizza_


silberbraut, dieses Phänomen kenne ich auch – ich habe ebenfalls fast alle Kinder- und Jugendbücher mitgelesen, die meine Große so intus hat. Nur Harry Potter hat sie sich auch verweigert (ich hab sie sicher indirekt beeinflußt :=o ). Ich finde es auch wichtig, mit den Kindern über die gelesenen Bücher sprechen zu können :)^

Meine Kleine hats leider nicht so mit lesen ??? :-/ , wenn, dann Sachbücher (mit vielen BILDERN ;-D ;-D ;-D ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH