» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

R~apun@zel6G4


Hi Mädels,

hab schon ein bisschen über den heutigen Tag hier gelesen.

Mensch, Kleine Hexe, weiterhin ganz viel Kraft für Dich. :)* :)* :)*

Hi Angel, ich kann das nachfühlen mit deiner Mama mit den Schlaganfällen. Mein Vater hatte vor zehn Jahren zwei hintereinander, wo was zurückgeblieben ist, dass heißt er kann nicht mehr verständlich sprechen, ist aber geistig voll da. Es tut sehr weh, ihn zu sehen, habe seit dem keine 3 Sätze mehr mit ihm sprechen können. Auf Grund der Entfernung kann ich da nicht sooft hin und man ist aufs Telefon angewiesen.

Ich bin heute selbst irgendwie in Depri-Stimmung :°( . Einerseits möchte ich schon mehr als man zur Zeit kann und der Körper straft einen. Außerdem fällt mir heute irgendwie meine persönliche Situation auf den Kopf. Dass sich die Kinder, obwohl sie schon 21 und 24 Jahre alt sind, von mir abgewendet haben, seitdem ich mich im Januar von meinem Mann getrennt habe, macht mir heute irgendwie schwer zu schaffen. Sie fragen überhaupt nicht nach mir. Alles andre find ich lösbar, aber mich bringt das gerade zum :°( :°(

Zjaube7r-Mauus3x7


huhu Mädels

einen schönen guten Abend

@ musikbox

Zaubermäusle

darf ich das überhaupt sagen, hab dich gar nicht gefragt |-o ~~

was meinst du??

Wie war dein Tag?

@ blizzard

jaaaa dein Teddy fühlt sich sauwohl in meinem Bett... den Alten ;-D hab ich nicht mehr gesucht..ich meine natürlich Teddy

Wie geht es dir heute? Schön, dass du von der Forschungsfront positives berichten kannst

@ Angel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mami, ich hoffe es geht ihr besser... man du schreist im Moment aber auch bei allem HIER oder?

Pass nur auf, dass du dich nicht übernimmst..

@ alle

wie geht es euch? Hattet ihr auch so einen verregneten Tag?

s~iliberbFrxaut


Blizzard, mein Tag war ganz i.O. nur ein bissel kalt. Hab im Baumarkt ewig nach Befestigungsmaterial für 2 Spiegel gesucht....... nicht dahin, wo du jetzt denkst ;-D

Grillzeug haben wir heute auch besorgt. Mein Sohn konnte nicht widerstehen. Jetzt brauchen wir nur das schöne Wetter wieder. Bei uns war der Wind heute recht kalt und ein paar Regentropfen sind auch gefallen. Die Natur kann es ja gebrauchen, aber kann es nicht ausschließlich nachts regnen?

Ich hatte an der Forschungsfront zu tun |-o |-o |-o

Da war ich gestern auch noch |-o ;-D ]:D Ach, forschen kann soooo schön sein :-X

Will jetzt nicht deine drei Sternchen hierher kopieren – hatte ja schon mal das Pech, dass es dann im Großformat zu lesen war. Aber zu deiner Frage. Hab Zwischendurch mal die Reiterstellung ausprobiert. Beim ersten Mal war es unangenehm, aber das funktioniert inzwischen wieder problemlos.

k=leine' hHexe 3x5


silberbraut

ich auch bin irgendwie richtig nervös weil ich nicht weiß wie es genau abläuft.bin auch nicht so ruhig wie vor 14 tagen als es schon hieß wenn die schmerzen nicht weg sind dann ...ich glaub denk zuviel darüber nach.

hab den gyn gestern sogar gefragt ob er etwas drin vergessen haben könnte,weil mir das von blizzard nicht aus den kopf geht

ZUaub5er-%MauQs37


@ blizzard

sorry ND

dir auch herzlichen Glückwunsch zum 9 wöchigen...

Mein Bauch ist nicht mehr so aufgbeläht :-) liegt bei mir auch meistens am Essen, ich habe festgestellt, dass ich abend keine Kohlehydrate essen sollte, dann ist der Bauch auch nicht so dick....

s_i)lber8brauxt


Rapunzel, ich umarme dich mal ganz fest :°_ :°_ :°_ :°_ Ich finde es ganz furchtbar, wenn sich die Kinder von ihren Eltern oder einem Elternteil abwenden. Das wäre für mich unerträglich. Kannst du ihnen nicht einen Brief schreiben, in dem du ihnen deine Sicht auf die Dinge erklärst?

Zaubermaus, bei uns fing es erst am frühen Abend an zu tröpfeln.

Abngzel0r29034


@ Silberbraut

gut zu wissen dass Rotlicht auch gegen die oberen Atemwege hilft aber meine das habe ich auch schon mal für die Stirnhöhlen getan irgendwann.

Ich komme gerade hier ins Schwitzen glaube reicht auch gleich mit dem Rotlicht. Genug für heute ne Halbe Stunde habe ich es schon bestimmt drauf gerichtet.

Mal zu meiner Mama kurz sie hat ja Alters Diabetes wo sie sich wirklich diszipliniert auch dran hält aber der Zucker war es nicht.

Ooch Mensch tut immer noch weh. Sehe es kommen morgen doch ne Spritze zu holen. Wobei ich da nicht wiess ob man da auch aufpassen muss wegen Acetysalycalsäure.

B>liz(zarxd


Oje, Kleine Hexe, ich hoffe, du hast jetzt nicht meinetwegen ständig Angst, dass dein Gyn was in dir vergessen hat . Das tut mir echt leid, dann hätte ich den Artikel hier lieber nicht reinstellen sollen? :-X |-o

Die Aussage hier von deinem Gyn find ich ja voll daneben:

er meinte das die schmerzen bei mir schon chronisch sind und ich deswegen auf die op verzichten soll %:|

Chronisch? Nach den paar Wochen ? Ich glaubs ja wohl nicht...ich denke, er sollte UNBEDINGT zumindest die Bauchspiegelung bei dir machen :)z :)z vielleicht ist ja auch was entzündet innerlich? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RRa(punz2el64


Huhu Zauber-Maus,

hier im Norden hat es nicht geregnet, aber wir hatten schon mal 15 Grad plus. :)z

Wochenende soll es wettertechnisch richtig nett werden. Hier werden schon mal 22 Grad angesagt. Im Süden ist bestimmt Grill- und Badewetter.

Blizzard, hallo... *:)

Mmmmh ja, ND, wie war das mit den Fäden? (vaginal) Wann kommen die zum Vorschein? Bei mir ist jetzt die 5. Woche, habe noch nix gesehen.

kzlIe\inBe8 hexe 35


**rapunzel **

laß dich mal :)_ :)_ :)_ ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist mit den kleinen(großen) aber glaub mir sie kommen wieder bist ja die wichtigste person für sie wenn sie es jetzt viell. anders sehen

zauber-maus

wie gehts dir heut?

silberbraut

wir sollen am WE bis zu 24° bekommen ich schnapp mir die mädels und dann überfallen wir dich ich bring salat mit

gemein >:( alle fastseit ihr fleißig an der front ich will auch richtig forschen gehen :°(

sSilberwbraxut


Hexlein, bitte, bitte nicht so viel Grübeln :°_ Dein Bauch fühlt sich bestimmt schlimmer an als es wirklich ist. Du weißt doch: Kleine Ursache – große Wirkung. Nimm die Anti-Grübel-und-Angst-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es wird bestimmt alles gut!!!!!!! :)^

k&leineV hexe u35


blizzard

nein nicht wegen den artikel bisschen ;-) .die BS laß ich auf alle fälle machen kann doch nicht mit 35 das arbeiten aufhören :|N :|N

das mit dem chronischen hat mein hausarzt gesagt nicht der gyn.das kann aber doch nach 9 wochen nicht chronisch sein oder?

sGilbzerbrnauxt


Hexlein,

wir sollen am WE bis zu 24° bekommen ich schnapp mir die mädels und dann überfallen wir dich ich bring salat mit

Die Landebahn ist vorbereitet ;-D ;-D ;-D Aber bitte vorsichtig landen – nicht dass du den Salat verschüttest! ;-)

kgleinae }hKexe 3x5


silberbraut x:)

danke die helfen bestimmt.hab abre auch tropfen für innerliche unruhe die hab ich gestern auch schon genommen vorm bett gehen

kTleinen hQexe 35


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH