» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sQan4nshixne66

silberbraut............können wir den vielleicht warm machen und so glühweinmäßig bissl Zimt und so dazu..........dann nehm ich auch ein Glas ;-)

_|BYlizzxa_

Ja, das Glühweinwetter hat uns ja schon fast erreicht – war grad auf dem Balkon, B I T T E R K A L T >:( :-o :-o :-o :-o

sRagn+nshi3ne66

ich war grad eine rauchen, ja, ist saukalt und bei uns liegen noch die Schneereste....

_4Blizhza_

Schneereste

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Oje, jetzt muß ich mich vor Schreck erstmal berappeln – wo wohnst du denn, um Himmels Willen?? Bis auf die nächtliche Kälte ist es hier in Mitteldeutschland tagsüber sonnig und fast mild...die Bäume sind noch belaubt, die Natur grünt 8-) :p>

s!ilvberbrxaut

Blizza, ich lehne solchen Hype normalerweise auch ab. Diese Bücher waren da eine echte Ausnahme. Irgendwie muss ich geahnt haben, dass mein Sohn mal ein Fach studiert, wo es sehr wenig bunter Bilder gibt – ich mein chemische Gleichungen sind ja nun wirklich nicht der Bringer – wenn er heute so seine Unterlagen rumliegen lässt... da ist nix bunt :|N ;-D und er liest es trotzdem ;-D

Sannshine, klar machen wir auch Glühwein, wenn der gewünscht wird. Hier bekommt jede das Getränk, wonach ihr gerade ist.

s\annsuhinex66

silberbraut, danke für den Glühwein, ist gemütlich bei euch, ich komm jetzt öfters

blizza, ernsthaft, das hat hier am Mittwoch so dermaßen schlimm geschneit, voll die riesigen Flocken, alles weiß und zwar heftig, und die Reste liegen jetzt noch. Tja, sonniger Süden Deutshlands und über 700 Meter hoch gelegen.......

gute Nacht ihr alle, schlaft schön............

liebe Grüße

sNilbWer-br6auxt

sannshine, es wäre schön, wenn du öfters vorbei schaust und dich trotzdem nicht verstrickst – ist so mühselig alles wieder aufzuziehen.

Hoffentlich fällt kein neuer Schnee bei dir – wobei, du musst ihn ja nicht wegschippen ;-D

Schlaf gut und schöne Träume! zzz Da fällt mir grad ein – du hast doch jetzt TÜV. Da darfst du auch mehr als nur träumen :-X |-o

_RBlizRza_

Wo seid ihr denn jetzt alle? *:) *:) *:)

Acngel0)290x4

@ Sannshine66

willkommen auf der Couch. Im übrigen habe ich alle Bücher von Harry Potter wobei die Bücher besser sind als die Filme. Das hatte ich aber auch bei einem Kinderbuch und zwar bei Pippi Langstrumpf die Filme gefielen mir nie

@ Blizza

dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die vier Wochen schnell vorbei sind

und du in die Abteilung die dir liegt auch kommst.

@ Silberbraut

ND lässt grüssen was heisst bitteschön noch PMS ich glaube ich weiss noch womit sie zusammenhängt aber nicht mehr so genau. Kannst es mir bestimmt nochmal erklären.

@ Nixe

na wie geht es dir

@ alle

sitze hier auf dem Sofa und warte dass die geputzten Böden richtig trocken sind. Habe heute ja frei aber dafür habe ich nächste Woche die lange Woche. Mache auch Montag Dienstag und Freitag eine halbe Stunde mehr und Donnerstag eine Stunde dann sind die Stunden die ich Mittwoch kürzer arbeite wieder abgearbeitet. Weil ich doch zu dem Bewerbertag gehe muss vorher noch dreieinhalb Stunden arbeiten dann schnell nach Hause frisch machen und los.

Bei uns ist es schweinekalt. Gerade kommt die Sonne durch. Gestern Morgen war Nebel bis um zwölf Uhr und dann kam die Sonne raus und es war ein schöner blauer Himmel.

Aber dass war gestern echt schlimm hatte ich schon ewig nicht mehr dass Gefühl. Kann auch darauf verzichten wer könnte dass nicht.

Wurde die letzte Nacht dann auch noch wahnsinnig wegen meiner Tinnitusse und dem Brumm. Ich hoffe den Brumm mal los zu werden. Wenn dass so weiter geht werde ich wohl doch mal versuchen Prozente zu bekommen wegen dem Piep der macht mich noch wahnsinnig.

So mein Männe der gestern überhaupt nichts in der Wohnung machte sondern dass Wetter und die Tatsache dass es meinem Schwiegervater gut ging und er ihn ins Grundstück mitholen konnte ausnutzte um Bäume zu schneiden der treibt einen schon wieder aus der Gemütlichkeit. Dabei habe ich heute die Wohnung alleine gemacht. Gestern hat mein Schatzi aber gewaschen.

so muss denn

glg Angel

snilb:erbxraut

Blizza, du warst gestern auf einmal wech und da hab ich mich doch gefürchtet :-/ , weil ja sannshine auch schon gute Nacht gesagt hatte. Ich konnte doch nicht ahnen, dass du noch mal wieder kommst.

Angel, Pmenstruelles Syndrom ist PMS – und dazu gehört auch das, was du gestern erlebt hast.

Hab schon drüben gelesen, dass es dir wieder besser geht.

Ich hab vorhin eine kleine Radtour gemacht – das Wetter lud dazu ein!

Geht es euch gut?

_TBli<zzxa_

Hallo Mädels,

Mir geht es gut, ich hoffe euch auch @:) habe heut auch eine kleine Radtour gemacht, mit meiner Kleinen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ist wirklich ein schöner Herbst heuer :)^

Jetzt gibts gleich Abendbrot *:) bis später *:)

AOn[gel02x904

Grins Mädels,

habe vorhin ein Backblech mit Lebkuchen gebacken und ihn reichlich mit Schokolade bestrichen. Davon habe ich gerade gegessen und eine Scheibe Krustenbrot mit Fleischsalat mit Mayonaise gegessen wie in früheren Zeiten der Heisshunger wenn was kam wie gut dass daß unmöglich ist. Waren heute Morgen schon in der Stadt und haben auch schon die ersten Weihnachstgeschenke gekauft. Die Temperaturen die waren schon winterlich kalt zumindest kam es einen so vor beim Frösteln. Meinem Mann taten die Fingerspitzen von der Kälte richtig weh.

so muss nochmal in die Kälte Spülmaschinensalz kaufen in die Videothek fahren bis denne.

glg Angel

_%Blixzza_

Angel, danke noch für deine :)* :)* :)* :)* :-) Ja Lebkuchen sind was feines, ich futtere schon seit September regelmäßig welche, seit es sie zu kaufen gibt |-o |-o |-o ;-D :-q

_iNixe/_

huhu blizzerine

lass dich kurz :)_

bin müde und lass fix Grüße an alle da..........hab drüben getippert......

:)= zzz

_>NixGex_

ähm..

lustich...........lebkuchen hab ich heute auch erstmals gekauft....hmmmmmmmmmm :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH