» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sTilber2braut

Blizza, Lebkuchen hab ich noch nicht gekauft, aber gestern Dominosteine – nicht für mich, sondern für meinen Mann. Der hat übrigens letzte Nacht geträumt, ich habe Plätzchen gebacken und wollte heute Morgen natürlich welche essen ]:D Er hat gefragt, wo ich sie versteckt habe ;-D

_pBli*zz5ax_

;-D ;-D ;-D ;-D

Du hattest natürlich wirklich gebacken, alle Plätzchen schon aufgefuttert und konntest ihm glaubhaft versichern, dass er nur geträumt hatte ;-D :)^ :)^

sKilb-erb2raut

;-D ;-D ;-D Ich war ganz irritiert als er mich fragte, wo die sind? Dachte schon, meine ND hätte erbarmungslos zugeschlagen... ":/ Dabei backe ich doch immer erst vorm ersten Advent.

soilkberbGraut

Dabei backe ich doch immer erst vorm ersten Advent.

...Plätzchen meine ich :=o

_qBl)izzxa_

Naja, rein kalendarisch sind wir ja vorm ersten Advent ;-D :)_ auch jetzt schon. Es hätte also passen können :-q :-q :-q Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten – vor 3 Wochen hab ich mich noch an der Elbe gesonnt, spärlich bekleidet. Der Winter kann mich mal!!!

sgitl3berb!raut

Naja, rein kalendarisch sind wir ja vorm ersten Advent ;-D :)_ auch jetzt schon.

Stimmt ;-D

Aber mir ist auch noch nicht weihnachtlich. Ich finde es eher befremdlich, jetzt schon Weihnachts zeug in den Läden zu sehen... alle Jahre wieder :=o

Der Winter kann von mir aus auch bleiben wo der Pfeffer wächst... aber ist es zu warm ;-)

s=ielb erbrDaut

Leerzeichen klau :=o

s<ilbehrbr;aut

aber dort ist es zu warm

sollte es heißen. Ach Mensch, man sollte wirklich lesen vorm Abschicken ":/

_^Blizxza_

Huhu *:)

Ich dachte , das hier:

aber ist es zu warm ;-)

soll ein gedanklicher Ausblick sein, sinngemäß so:

aber ist es zu warm, kann der Winter eben nicht stattfinden o.ä. ;-D

Ich bin beim Nachlesen vorm Abschicken aber auch nachlässiger geworden, vor allem, wenn es nur so um Smalltalk geht :=o o:)

sAilDberbGrauxt

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, alles klein schreiben zu wollen :=o

Du warst gestern plötzlich grußlos verschwunden ??? Ist dein Läppi wieder eigenmächtig schlafen gegangen?

_}BHlizzax_

Ähm ja, er oder ich....einer von uns beiden ist wohl eingeschlafen :=o |-o

s6ilbe}rbraxut

Wenn dich der Schlaf übermannt, kann ich das durchaus verstehen. Irgendwann fordert der Körper sein Recht :°_ :)*

Aber dem Rechner würd ich was erzählen. Der hat die ganze Woche Zeit zum Schlafen, wenn du arbeiten bist. Das muss er nicht am WE tun :|N

sBilbe-rbbraxut

Jetzt hab ich mal eine blöde Frage: Früher hatte ich nach dem Abmelden hier immer eine Meldung, dass ich abgemeldet wurde. Die krieg ich jetzt nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Also nicht, dass ich die bräuchte, aber ich will immer ESC drücken...

Aingjel02x904

Huhuu Ihr Lieben,

bei uns ist es schweinekalt und wir waren wählen denn bei uns im Saarland waren Wahlen. Euch mal eine Kanne Kaffe und eine ordentliche Portion Lebkuchen von den Selbstgebackenen hier reinstelle.

@ Nixe

sorry deine Frage wegen der Überstunden ja aber freiwillig und eigentlich ist es auch nur eine halbe .

Normal würde ich Mittwoch 6 Stunden arbeiten arbeite aber nur dreieinhalb und hole die Stunden nach. Weil wir werden nach Stunden bezahlt. Ich muss doch zu dem Bewerbertag am Mittwoch und arbeite dann ja nicht so lang. Aber vielleicht kann ich bald von zu Hause Überstunden machen aber nur mit einem Projekt.

Mädels ich stelle euch mal mein Lebkuchenrezept rein dass ist so einfach und lecker. Allerdings bin ich immer noch am tüfteln mit der Temperatur weil die Angabe hat nicht gestimmt von meiner Kollegin. Ist ein Rezept aus Sachsen.

300 Gramm Mehl, 300 Zucker, 1 Päckchen Backpulver und 1 Päckchen Vanillezucker und 1 Päckchen sind 15 Gramm drin von Ostmann Lebkuchengewürz (kann auch andere Firma sein) dass macht ihr schon mal in eine Schüssel. Dann nimmt ihr eine andere Schüssel und verrührt dort 250 ml Vollmilch mit 4 Eiern 2 Eßlöffeln Honig und 150 g zerlassener Butter schaumig diese Masse verrührt ihr mit den Zutaten in der anderen Schüssel und streicht diese Masse auf ein Backblech.

Meine Kollegin gab an 200 Grad Umluft und 20 Minuten da sind sie mir im letzten Jahr verbrannt. Dieses Jahr habe ich sie auf 180 Grad gehabt da roch es auch schon nach 10 Minuten als wollten sie wieder verbrennen sie rausgenommen waren noch nicht durch also auf 160 Grad runter und dann nur noch 5 Minuten dann war der Teig gut. Ich werde bei der nächsten Tour probieren vielleicht 160 Grad 20 Minuten oder nochmal 200 Grad aber nur 10 Minuten am besten beim Backen dabei bleiben und aufpassen und dann prüfen wann er durch ist. Wenn er abgekühlt ist mit Schokoglasur bestreichen und in Würfel schneiden und ab damit in die Gebäckdose. Mädels der ist so lecker. Nur habe ich nun den Salat grins als mein Männe ihn letztes Jahr aß meinte er nur ab sofort würde keiner mehr gekauft denn meiner sei so lecker. Ist aber ne Sache von einer halben Stunde und der Lebkuchen ist fertig gebacken. Ist wirklich schnell.

so könnt es ja mal ausprobieren und berichten zwinker. Hmm glaube stehe auf und gehe mal an die Dose obwohl ich gerade von meiner Rindfleischsuppe probiert habe grins. Früher hätte man dazu gesagt Gelüste wie eine schwangere Frau grins.

glg Angel

Apngel^029o04

Alzheimer habe nachdem ich Nixlein geschrieben habe euch geschrieben aber dass verschwindet im Text ihr Mädels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH