» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_7Bl#izzax_


Ist das bei euch auch so?

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

NEIN – um Himmels Willen, da stimmt was nicht!!!! Sofort den Admin benachrichtigen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Spaaaaaß – ja das ist jetzt wohl so, seit paar Tagen. Ich finds besser so, mich hatte es immer genervt, dass man nochmal klicken mußte.

Angel, danke für das Rezept @:)

sMilber1brauxt


NEIN – um Himmels Willen, da stimmt was nicht!!!! Sofort den Admin benachrichtigen

Blizzaaaaaaaaaaaa!!!!!! ;-D ;-D ;-D

Angel, danke für das Rezept – da wird wohl mein Mann drauf bestehen, dass ich das ausprobiere ich ess keinen Lebkuchen

Aingevl0290x4


@ Blizza,

Silberbraut,

gerne geschehen. Ich esse Lebkuchen auch nicht so gerne aber der selbstgebackene schmeckt ganz anders ist zwar immer noch nicht mein absolutes Lieblingsweihnachtsgebäck aber gerade wenn er noch frisch ist schmeckt er mir persönlich auch schon gut.

@ Silberbraut

dann verrate es Deinem Mann nicht zwinker. Kannst ihn höchstens damit überraschen. Dann wird er bestimmt erstaunt sein. Ich backe nicht gerne Plätzchen. Einziges was ich noch mache sind Zimtwaffeln aber die mache ich nur weil es mein absolutes Lieblingsgebäck ist die machen aber Arbeit ohne Ende. Bin immer froh wenn wir da durch sind mit dem backen. Problem ist sie halten meist nicht bis Heiligabend.

_UBli~zzxa_


Oh, Lebkuchen sind soooooooooooooooooooo lecker. silberbraut, du isst echt keine :-o ? Magst du den Geschmack nicht? ???

Angel, ich berichte natürlich, wenn ich dein Rezept probiert hab :)_ Werde aber wohl erst in der Adventszeit dazu kommen :-q

So Mädels, mein Männe hat grad gerufen, das Essen ist fertig. Ich muß erstmal *:) *:) *:)

spilbekrbrauxt


Angel,

dann verrate es Deinem Mann nicht zwinker.

Zu spääääät – hab das Rezept leise vor mich hingemurmelt und mein mein Mann hat Ohren wie ein Luchs. :=o

s[ilbrer0braut


Blizza, Lebkuchen sind echt nicht mein Geschmack. Lieber esse ich ein Stück Obstkuchen (auch Weihnachten) ;-) :)_

Bei uns kocht heute mein Sohn!!!! 8-)

Adngel}029x04


@ Blizza

Dein Mann hat gekocht supi. Das ist das einzige was ich meinen Mann nicht machen lasse. Nicht weil ich es ihm nicht zutrauen würde aber die Küche ist mein. Er darf dass Chaos gerne nach dem Kochen beseitigen. Ne im Ernst mache ich dann schon selbst. Aber er macht ja auch fleissig Hausarbeit. Wenn es ans Zimtwaffeln backen geht dann ist er derjenige der backt. Wünsche dir einen Guten Appettit.

@ Silberbraut

super dass dein Sohn heute kocht. Ihr werdet ja so richtig verwöhnt. Ich habe um zehn Uhr schon die Suppe aufgestellt die Markklösschen gemacht und Kartoffeln schon vorbereitet für Bratkartoffel. Nachher noch Meerettichsosse machen die Markklösschen in die Suppe. Die Bratkartoffel brutzeln schon normal hätte es frischen Salat gegeben aber mein Mann esst gerne versoffenen und der ist reichlich von gestern Abend noch übrig. Wünsche auch dir nachher einen Guten Appetitt mal in die Küche eile um Kartoffeln zu wenden.

A4ngLel029x04


Mal was am Rande anmerke. Bin echt etwas traurig oder enttäuscht weil sich so viele Mädels sogar nicht mehr melden. So würde ich doch sehr gerne mal wissen wie es mittlerweile unserer Kleinen Hexe geht. Dann haben sich zum Beispiel Fischly, Musikbox und auf einen anderen Namen komme ich schon nicht mehr weil solange nichts geschrieben wurde gemeldet.

Sehr treu hier sind Silberbraut, Blizza, Nixe und Musikbox kann man manchmal ja noch lesen oder hab ich da auch schon wieder ND

__Nixe2_


Angel ist aber auch ne teue Seele find ich :)_ x:)

_}Bl_iz8zax_


Gute Nacht Ihr Lieben :)_ Hmm silberbraut war gar nicht mehr hier, hoffentlich ist alles ok bei ihr? ???

Schlaft alle gut *:) *:) *:)

s[ilberxbraxut


Sorry, ich hab euch heute im Stich gelassen und fern geschaut – war nicht schön, aber selten :-/ der Film, meine ich.

Angel, so ganz verwöhnt hat unser Sohn mich nicht – ich musste die Kartoffeln schälen und die braune Butter für die Schwarzwurzeln (aus dem Glas) machen – aber die Schnitzel hat er super hinbekommen. Das nenne ich Überlebenstraining für Studenten, wenn er wieder mal so ganz alleine in seiner Studentenbude des sonntags kochen muss, weil die einzige offene Mensa nix Anständiges zu bieten hat ;-D

Eine schöne Woche wünsche ich dir :)* :)* :)*

Blizza, ich wünsche natürlich auch dir einen schönen Start in die Woche :)* :)* :)*

Jetzt wollte ich dich gerade damit trösten, dass dann ein langes WE kommt, aber das ist ja nur bei uns so und in BRB (Thüringen weiß ich nicht). Bei euch ist ja erst am 1. November Feiertag.

ARngel#02890x4


Huhuu Nixe, Blizzard und Silberbraut

einen schönen Guten Montagabend wünsche ich euch. Man o Man dass mit den seltsamen Gelüsten hört zur Zeit nicht mehr auf. Heute hatte ich Hunger nach der Arbeit und wollte noch Artikel besorgen dass ich noch ein Backblech Lebkuchen machen kann, habe noch Zutaten dafür und hatte Lust auf Kartoffelpuffer und Hähnchenschenkel. Gekauft habe ich fertigen Teig den ich noch verfeinert habe und dann Edeka Hausmarke Chicken Wings Hot Spicy haben sie auch mit Honig mit Rauch Marinade die gingen schneller als ein Hähnchenschenkel grins. Nun habe ich mir gerade mal ein Glas Rotwein eingeschenkt und geniesse den Feierabend den hatte ich ja heute schon um fünf Uhr. Habe doch heute mal um 8 Uhr angefangen zu arbeiten.

Ansonsten ausser der Gelüste geht es mir gut. ausser meinem Herrn Brumm der mich halt weiterhin fortwährend ärgert. Da habe ich aber nächste Woche einen Termin beim Orthopäden. Hoffe dass es endlich besser wird. Nächste Woche am Samstag geht es dann um kurz vor achtzehn uhr nach Hannover da freu ich mich drauf.

Was ich allerdings die letzte Zeit komisch finde ich habe Nachts und Morgens unheimlichen Durst hatte ich früher nie. Tagsüber hält es sich in Grenzen. Aber Nachts und Morgens ist es ganz schlimm. Dann habe ich seit Tagen Bauchweh ab und an als bekäme ich den Durchmarch und wenn ich dann auf Toilette gehe passiert nix. Komisch. Naja hoffe wird bald besser.

_4Nixxe_


huhu angel........

das mit den Gelüsten kenne ich ":/ ich möcht ständig irgendwas essen.......nur passt nach 3 Bissen schon nix mehr rein.......

Lebkuchen und Hähnchenschlegel sind ganz mein Geschmack :)=

Der Durst kommt vielleicht von der trockenen Heizungsluft?

Deinem Herrn Brumm solltrste nun endlich mal Hausverbot erteilen............ ;-D

A"ngel02K90e4


@ Nixe

ja dem sollte man auf Ewigkeit Hausverbot erteilen. Da hast du Recht. Ist echt nervend besonders im Liegen. Und dass mit der trockenen Luft könnte vielleicht sein. Wir heizen mit Ölofen und komischerweise ist seitdem wir wieder heizen müssen auch meine Nase nachts knüppeldick zu. Nasenspray nehme ich keines weil ich auch mal süchtig war danach kam ohne nicht mehr aus ausschliesslich nachts und seit der Nasenop brauchte ich keines mehr tu nur das Nasenloch das eine beim Schlafen weiten manchmal und dann bekomme ich besser Luft durch. Muss mir da unbedingt den von meinem verstorbenen HNO empfohlenen Schmetterling für die Nase besorgen, aber er ist halt sehr teuer.

Lebkuchen habe ich auch gegessen heute und vorhin Chicken Wings und Kartoffelpuffer und Käsebrot grins.

Ach wie gut dass wir nicht mehr schwanger sein können gelle.

_ENi5xxe_


versuch doch mal das meerwassernasenspray mit panthenol......aus dem dm.....

das schadet der nase nix...........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH