» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s(ilbeTrbraxut


** Blizza, herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 9. Monat nach HE @:) @:) @:) @:) @:)


Luzie, ich danke dir und auch Angel und Blizza für die vielen Heilsternchen. Mein Hexenschuss hat sich vor der geballten Kraft der virtuellen Heilungswünsche ergeben. Ich kann mich wieder bewegen :)z

War echt blöd, bin dann zum HA, weißte was der zu mir sagte? "Oh, ich sehe wie Du da stehst, nimm bitte Voltaren Schmerztabletten, und Voltaren zum Einreiben, das ist aber ein Privatrezept, gibt es nicht auf Kassenleistung!!!!"

Ich seh das Bild richtig vor mir. Der Arzt selber kann ja nichts dafür, aber es ich doch echt fragwürdig, dass Rückenleiden (die ja einen zunehmenden Trend aufweisen) vom Gesundheitssystem derartig ignoriert werden. Auf diese Weise kann man den Menschen auch suggerieren, dass es sich um eine "Bagatelle" handelt. Bei manchen Leuten wird sowas chronisch – mein Vater durfte seinen Beruf deshalb nicht mehr ausüben. aber das waren auch andere Zeiten, da war der Mensch mehr wert als heute :-X

Angel, ich hab wieder einmal den Eindruck, du machst dir unheimlich viel Druck >:( Mach doch mal ein bissel ruhiger Mädel und lass die Dinge rankommen! Wenn du bei Arbeitslosmeldung gleich von deinem neuen AV sprechen kannst, passiert gar nichts. Und was das Heizöl angeht, wird sich auch eine Lösung finden :)z


Ich stell euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Den Kuchen muss ich erstmal selber kosten – ist ein neues Rezept. Ich sag euch später Bescheid.

sPilbWerbraxut


Luzie, ich hab doch vorhin deinen Wunsch nach einem richtigen Fahrrad völlig vergessen weißt ja, die unheilbare ND. Ich kann es dir nur empfehlen. Es ist herrlich, so durch die Landschaft zu radeln. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass dir ein Rad mit möglichst vielen Gängen schenken. Wenn ich mich richtig erinnere, wohnt du ja in einer bergigen Gegend – da macht sich eine Kettenschaltung bestimmt besonders bezahlt. Aber Achtung: Kettenschaltungen haben keine Rücktrittbremse. Ein Arbeitskollege meines Mannes wusste das im zarten Alter von 38 Jahren leider noch nicht und ist gegen sein Hoftor gefahren, bevor er begreifen konnte, wo denn die Bremsen sind ;-D ihm ist nichts passiert

_+Blixzza_


Blizza, herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 9. Monat nach HE

Danke, silberbraut. @:) Ich gestehe, ich hab nichtmal dran gedacht, zähle ja nicht mehr mit – für mich sind es jetzt 10 Monate, wie ich schon im GM-Vaginal schrieb ;-D Ach ja, die zeit vergeht so schnell....

Nur noch 1 Tag, dann ist WE :)^ :)^ :)^ :)^

Gut, dass es deinem Rücken besser geht :)_

Angel, du hast mir immer noch nicht verraten, wie du auf PLOTZEN kommst ??? Ich kenne klotzen, und du meinst ja sicher, dass du Stunden aufbaust, aber woher kommt dieses Wort? *:) *:) *:)

Supiiiii freut mich für dich.

Danke :)_

Auch an NIXLE liebe Grüße – wo steckt sie denn bloß ??? Sorgen mach

sci}lbexrbraut


Huhu Blizza, *:)

Angel, du hast mir immer noch nicht verraten, wie du auf PLOTZEN kommst Ich kenne klotzen, und du meinst ja sicher, dass du Stunden aufbaust, aber woher kommt dieses Wort?

Muttu gucken mit die Augen :)z ;-D

Plotzen ist ein Sprichwort oder eine Redewendung. Ich weiss noch nicht mal ob sie aus dem Saarland ist. Ist wenn man sehr viel arbeitet fleissig ist Überstunden macht ohne Ende. Also Überstunden machen . Lach gerade mal gegoogelt und da kam raus dass es im schwäbischen rauchen fluppen bedeutet. Naja weiss auch nicht wo ich die Redewendung her habe kenne sie schon lange zwinker. Angel 27.10.11 10:50 Uhr

Wie geht es dir heute? Das WE naht ja mit Riesenschritten – das macht selbst den langweilisten Job erträglich hoffe ich zumindest

_-Bliz+zxa_


Hmm ich glaub, ich bin hoffnungslos überarbeitet {:( {:( {:( hab das nicht gesehen ??? :-/ :°(

Ich bin ja den ganzen Tag am PC, dann bin ich abends hinüber... |-o |-o |-o

_*Blizzxa_


Also ich meinte damit, dass ich abends dann wohl nicht mehr PC-tauglich bin ;-)

s3ilberSbraxut


Da muss ich dir ganz schnell ein paar Tauglichkeitssternchen rüber reichen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aber ich habe auch schon solche Zeiten erlebt. Da stand mein PC einsam und allein in der Gegend rum. Ich hab ihn dann wenigstens einmal in der Woche angemacht, damit der Virenscanner aktualisiert werden kann.

Mir geht es aber auch schon so, dass ich einiges überlese. Du hattest ja nach unserer Nixe gefragt. Stimmt, sie war, glaube ich, gestern auch nicht da. Hoffentlich geht es ihr gut!

Nixeeeeeeeeee :)* :)* :)* :)* :)*

sKilbe=rb0rauxt


Blizza, ich sag schon mal gute Nacht zzz Schlaf schön!

Und für einen angenehmen Freitag schicke ich dir noch viele kleine Helferlein :)* :)* :)* :)* :)*

_LBliez|zZa_


Du bist schon weg, silberbraut :-o

Dann schlaf gut, danke für die :)* :)* :)* :)* :)_

LzuzTie6x4


Hallo Silberbraut,

danke für Deine Ratschläge zwecks des Fahrrades, mensch, da komme ich ja ins Grübeln, kein Rücktritt ??? ??? ?? ??? Ich kenne mich mit den modernen Fahrrädern da nicht so aus, ich bin ehrlich gesagt auch ein "lausiger" Fahrradfahrer :)z

Nicht dass ich dann noch mit einem Gipskopp im KH liege und die sich nachher auf den Röntgenbildern fragen, wo hat die Frau nur die GM ??? ":/

Also, allen ein schönes langes Wochenende

und viele Grüße von Luzie

s>iYlber|bxraut


Hallo Luzie,

da komme ich ja ins Grübeln, kein Rücktritt

Keine Angst! Dafür gibt es 2 Handbremsen. Das gilt aber nur für die Fahrräder mit Kettenschaltung. Bei denen mit Nabenschaltung hast du den Rücktritt als Bremsmöglichkeit. Das sind dann aber eher Cityräder. Nun kommt es natürlich auf den eigenen Anspruch an. Ich bevorzuge die Kettenschaltung, weil sie mehr Gänge (21 oder 24 Gänge) hat und ich z.T. "etwas" längere Strecken fahre. Nabenschaltungen verfügen nur über 3, 5 oder max. 7 Gänge. Das ist mir einfach zu wenig.

Vielleicht kannst du dir vor der Kaufentscheidung ein Rad leihen, um auszuprobieren was dir besser gefällt bzw. womit du gut zurecht kommst.

Nicht dass ich dann noch mit einem Gipskopp im KH liege und die sich nachher auf den Röntgenbildern fragen, wo hat die Frau nur die GM

Wieso, war deine GM im Kopf ??? ;-) :)_

Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames und laaaanges WE

LG

_bNixe*_


huhu ihrs

ich wink mal wieder rein.........

blizzi....

natürlich würde ich dir wirklich einen zipfelkuchen backen zum geburtstag und ihn mit der post senden!

_TBliz.zxa_


Hab nebenan zurückgewunken :)_ @:)

_KNixLe_


habichgesehn :)z

_TBliz_za_


[[** Hallo noch allen anderen Mädels – es ist]]

WOCHENENDE

:)^ :)^ :)^ :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH