» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_`Bliz|za_


silberbraut --- wo bist du denn?

*unterm Sofa nachgucke – puh, staubig, wir könnten mal feucht durchwischen* ":/

Gestern abend plötzlich weg und heut nur kurz hiergewesen ??? ??? ???

_&Bl=izxza_


[[** Und jetzt nochmal, weils so schön ist:]]

Es ist WOCHENENDE

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

shilberb^raxut


Hallooohoooooo

hier bin ich *:)

Ich brauchte gerade beide Hände für mein Strickzeug. da hatte ich nicht mal eine frei zum F5 drücken.

Blizza, wie ich sehe freust du dich gaaaaaanz dolle darüber, dass WE ist. Ich freu mich auch – mein Mann hat endlich auch mal was davon. Er muss nämlich morgen nicht arbeiten.

Wir hatten heute übrigens herrlichen Sonnenschein. Wenn das so weiter geht, haben wir bald eine 2. Vegetationsperiode.

_GNixDe_


huhu Silberchen

*:)

Ja es war heute wunderschönes Wetter – auch bei uns!!

s2ilbLerbhrauxt


Hallo Nixe, das soll sogar übers WE so schön bleiben. Eigentlich kann ich fast nicht glauben, dass wir Ende Oktober haben.

Du warst schon ein paar Tage nicht hier?

_'Blizoza_


Apropos Stricken – kennt ihr die bestrickten Bäume? Das find ich total schööööööööööööööööööööööööööööööön und abgefahren :)^

[[http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2009/09/guerilla_baum.jpg]]

[[http://www.wdr.de/mediathek/image/512/288//regional/2011/05/04/img/20110504_lokw_baum.jpg]]

Guerilla-Stricken :)^ :)^ :)^

_!Blizxza_


silberbraut, muß dein Mann oft samstags arbeiten? :°_

ja das Wetter ist ein Traum :)^ 8-) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

_7Nicxex_


Ich hab vom Guerilla-Stricken schon Reportagen gesehen..............ein ausgefallenes Hobby.....

soviel Zeit und Geld einfach so in die Gegend drapieren............ ":/

Ich hab nix gegen sonnige Spätherbsttage......... :-D

sbilber/brauxt


Auch wenn das jetzt nörgelig klingt o:) : der erste ist eindeutig behäkelt, beim 2. kann man es nicht genau erkennen – aber toll sieht es auf jeden Fall aus :)^ :)= :)= :)= Das wäre doch eine Idee, meine Wollreste loszuwerden –

danke Blizza @:) @:) @:)

s7ilbe/rbrauYt


Blizza, in den letzten Wochen musste er jedes WE samstags arbeiten :(v D.h. er hat praktisch nur den Sonntag frei gehabt.

_aNi2xex_


oh silberchen..........

vor meinem geistigen Auge seh ich dich montelang mit der Häkelnadel im Kreis um nen Baumstamm kriechen............

erst auf den Knien.....später dann mit nem Leiterchen oder Stelzen *kicher

_VBli@zza_


silberbraut, Häkeln und Stricken sind für mich böhmische Dörfer, ich hab von beidem weder Plan noch Ahnung , erst recht sehe ich da keinen Unterschied |-o ;-D ;-D ;-D ;-D Aber die Bäume find ich toll, gibts viele Bilder von im Netz.

Nixle, ich hab davon das erste Mal in der FAZ gelesen; gesehen hab ich dazu leider noch nix, das würde mich auch interessieren :)z

_;Blizpza_


vor meinem geistigen Auge seh ich dich montelang mit der Häkelnadel im Kreis um nen Baumstamm kriechen............

erst auf den Knien.....später dann mit nem Leiterchen oder Stelzen *kicher

Sorry Mädels, jetzt mußte ich laut lachen ;-D ;-D ;-D – die Bäume find ich trotzdem traumhaft schön x:)

sjilbehrbroaut


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Das wär aber der Hingucker hier im Dorf. Da könnte ich Eintritt verlangen.

_[Ni|xex_


ich denk da als ordentliche hausfrau ja schon weiter...............

wie wäscht man denn diese Baumkleider??

Wolle ist ja meist Handwäsche...........wie bekomm ich jetzt nen Baum im Strickkleid ins Handwaschbecken?? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH