» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s\ilb|erb.rxaut


Ihr dürft dann natürlich auch vorbeikommen und bekommt kostenfreien Eintritt.

s)ilbejrb,rauxt


Nixe, meine Waschmaschine hat auch ein Handwaschprogamm und unsere Bäume sind noch nicht so groß – vielleicht krieg ich sie ja rein ;-D

_{N4ipxeo_


davon dann bitte ein Foto Silberchen ]:D

soiclber_braxut


davon dann bitte ein Foto Silberchen ]:D

... ein Foto von meiner Waschmaschine?

_WBlizxza_


Oder Reißverschlüsse einarbeiten – abnehmbarer Strickpulli für den Baum. ;-D

silberbraut, Da kann dein Mann ja ein schönes langes WE genießen @:) – und gleich beim Stricken assistieren. Wollknäuel halten und beim Baum-Hochklettern helfen :)z

_YBlifzzax_


Och ja, ein Foto von meiner Waschmaschine kann ich auch einstellen – komisch, wie schnell wir das Thema wechseln ;-D

sQilbeFrbrauxt


Nixe, also meine Waschmaschine sieht [[http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/111_/waschmaschine-toplader-whirlpool-awe-5105-id9652253.jpg so]] aus ]:D

Blizza,

gleich beim Stricken assistieren. Wollknäuel halten und beim Baum-Hochklettern helfen

er hält höchstens die Leiter; bei seiner ausgeprägten Höhenangst kann ich nicht mehr erwarten.

_[Nixe$_


Foto vom Silberchen wie sie einen Baum im Strickkleid in die Waschmaschine steckt.......... ]:D

und der Silberich sollte doch seine Holde auf Händen geduldig um den zu umhäkelnden Baum tragen......Runde für Runde..........

_RBlizkza_


[[http://10.img-preis.de/1306524/Haushalt/Waschmaschinen/Samsung-WF-10724-Waschmaschinen-Frontlader.jpg Meine WM]]

s+ilbeqrbraxut


Foto vom Silberchen wie sie einen Baum im Strickkleid in die Waschmaschine steckt

Ich, im Kleid... das ist jetzt nicht dein Ernst ;-D sowas kommt höchstens im Sommer vor und dann ist das Kleid nicht gestrickt ]:D

_/B.lizzax_


Also es ist jedenfalls eine Samsung, hab jetzt nicht genau den Typ.

und der Silberich sollte doch seine Holde auf Händen geduldig um den zu umhäkelnden Baum tragen......Runde für Runde..........

Nixe, das ist schon das 3.Mal heut abend, dass ich über deine Beiträge laut lachen muß :)_ :-D

s4ilb)erbxraut


Aaah Blizza, das ist so eine, der man ersatzweise bei schlechtem Fernsehprogramm beim Arbeiten zugucken kann ;-)

s*ilbeyrbrxaut


und der Silberich sollte doch seine Holde auf Händen geduldig um den zu umhäkelnden Baum tragen......Runde für Runde..........

Mädels, der Mann ist doch auch nicht mehr der jüngste. den muss ich pfleglich behandeln, sonst steh ich anderweitig auf dem Schlauch |-o ]:D

_]BlZixzza_


Genau, silberbraut ;-D Mein kleines Kind hat so nen in Ehren ergrauten Eisbären, kurz nach ihrer Geburt bekommen, also schon 9jährig, der entsprechend gelitten hat und öfter mal Karussel in der WM fahren muß – dann sitzt sie gebannt vor dem Bullauge und tröstet den Eisbären, dass er es bald überstanden hat :°_ ;-D Er heißt übrigens "Hündchen"

_HBlizpza_


sonst steh ich anderweitig auf dem Schlauch

silberbraut, das ist schwierig abzuwägen – Sex |-o oder Guerilla-Stricken..

Dauerhaft würd ich den Sex bevorzugen, aber die Bäume sind eben auch schööön, seufz..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH