» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s:i=lberRbraxut


Ein Eisbär, der Hündchen genannt wird und in der WM Karussell fahren muss... tztztztz... nennt ihr das artgerechte Haltung ??? ??? ??? Wenn das die Tierschützer mitkriegen... :-X

sAiltberbrxaut


Dauerhaft würd ich den Sex bevorzugen, aber die Bäume sind eben auch schööön,

Ich bevorzuge auch die drei Sternchen. Dann dauert das mit den Bäumen eben länger, weil ich die Leiter dauernd ein Stück weiter rücken muss :)z

_=BliAzzax_


;-D

_8Nixe`_


|-o :-X

sbilbe:rb+raut


Äh Blizza, worüber grinst du jetzt so unverschämt – über die nichtartgerechte Haltung des Eisbären deiner Tochter oder was? ;-D

Nixchen, du musst dich doch nicht schämen!

_fBlizNzbax_


Äh Blizza, worüber grinst du jetzt so unverschämt

oder was

:=o :)z

s_ilbIerbr/auxt


]:D das ist übrigens ein sehr wichtiger Grund zuweilen frühzeitig aus dem Forum zu verschwinden |-o :=o

_&BlizDza_


Ja okay, ist akzeptiert ;-)

s-ilbuerbraxut


Heute war es drüben auf der Couch so unheimlich ruhig. Hoffentlich geht es den Mädels gut!

stil$beCrbraDuxt


Blizza, wenn wir uns beeilen, bekommen wir an diesem WE noch die 300. Seite zu Gesicht.

_qBlimzzax_


Nancy guckt TV, und Mainwitch wollte auf ne Geb.tagsparty....wir hatten uns über Schuhe unterhalten. Danach schliefs irgendwie ein zzz zzz zzz

L8ukasZxai


Sry, dass passt jetzt nicht dazu, aber ich brauche hilfe und zwar schnell.. ich hab vergessen die verpackungsbeilage zu lesen und habe jetzt zum ersten mal die pille genommen und das 1-2Wochen vor meiner Periode.. Was soll ich jetzt machen? Weiternehmen oder warten bis zur Periode?

sAilb_er$brxaut


Ich meine doch nicht die "Hardcore-Mädels", sondern den vaginalen Faden.

__BlizVzax_


Na die 300. Seite schaffen wir locker, silberbraut :)^ ;-D ;-D ;-D

Ich bin froh, wenn die 4000er Beiträge vorüber sind o:)

_aBlizxza_


Achso, der vaginale Faden ;-D was wir hier so für Wörter benutzen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH